Das ewige Thema Katzenstreu

Diskutiere Das ewige Thema Katzenstreu im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich war vorletzte Woche Streu kaufen, da waren die Regale bei unserem Lidl voll. Wie lange gibt es dass denn bei euch schon nicht mehr? Hast du...
  • Das ewige Thema Katzenstreu Beitrag #81
Ich war vorletzte Woche Streu kaufen, da waren die Regale bei unserem Lidl voll.

Wie lange gibt es dass denn bei euch schon nicht mehr?

Hast du gefragt ob es wieder kommt?

• Das ewige Thema Katzenstreu Beitrag #82
Kennt jemand von euch das Klumpstreu von Amora?

• Das ewige Thema Katzenstreu Beitrag #83
Das Lidlstreu gibt es noch, nur nicht mehr mit dem Babypuderduft.
Ab und an mal mit Lavendel aber das mag ich nicht riechen.
Meins ist schon länger nicht mehr da��

• Das ewige Thema Katzenstreu Beitrag #84
Achso? Hier gibt es nur das mit leichten Babypuderduft und gelegentlich mal diese Sonderauflagen mit Lavendel, Vanille gab es glaube ich auch schon. Aber ohne Duft gibt es das hier zum Beispiel nicht.

Muss ich nächste Woche mal in Lidl fahren und gucken, wie es dort aussieht. :?

• Das ewige Thema Katzenstreu Beitrag #85
Oh, da kann man mal sehen wie unterschiedlich das in den Regionen ist.:shock:

Benutze nun das Streu von Real und muss sagen, bisher konne ich gut damit klar.
Staubt nicht zu sehr, duftet gut und ist halt so ergibig, wie ein Klumpstreu halt zu ist.

Sanden tut es schon, was aber eher an schmuddel liegt.
Der ja gerne in seiner Catpissingtwilightzone gräbt, so 3 Minuten um einen haufen drum herum:lol:

Thema:

Das ewige Thema Katzenstreu

Das ewige Thema Katzenstreu - Ähnliche Themen

Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Katzenstreu und Enzymreiniger: Am letzten Tag des Jahres haben sich hier 2 kleine Problemchen ergeben. Zum einen habe ich heute einen neuen Sack Katzenstreu vom Lidl...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Magenprobleme und Durchfall beim Kater: Hallo, da mein Kater immer mal wieder Durchfall hat (hab ihn jetzt fast genau 1 Jahr), war ich letzte Woche nochmal beim Tierarzt wegen Kotprobe...
Oben