- Pokémon Go Beitrag #61
Keisuke
- Punkte Reaktionen
- 83
Darf ich mal fragen in welchen Teams ihr seid? 
Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wenn der Spielstand nicht mehr gespeichert wird, liegts meistens an der Batterie im Spiel selbst. Die kann man aber recht einfach wechseln (allerdings sind die vorhandenen Spielstände dann weg und man muss von vorn beginnen. Aber dann klappt speichern halt wieder).Ich hatte damals die Gelbe Idetion fürs Gameboy und hab die auch sehr oft gespielt. Irgendwann ist mir das Ding aber so blöd herunter gefallen, dass es die Fortschritte nicht mehr abspeichern konnte. Ich war tottraurig, die Spiele waren ja auch alles andere als günstig.
Für mich ein No-Go. Friedhöfe, Kirchen, Moscheen usw- ich finde es gibt einfach Orte an denen Spiele jeglicher Art nichts verloren haben. Das hat gar nichts mit meinem Glauben zu tun aber mit Respekt vor den Menschen denen solche Orte heilig sind.Danach musste ich noch auf den Friedhof, was am Grab von der Besitzerin machen, direkt am Parkplatz ein Pokestop und eine Arena. Im Friedhof waren wohl mehrere Pokestops, da bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich da wirklich hin will, so wegen Pietät und so. Wie handhabt ihr das? Also kein sinnloses über Gräber trampeln sondern ein ruhiges, vernünftiges Suchen.