Pokémon Go

Diskutiere Pokémon Go im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ich bin infiziert und es hat den positiven Nebeneffekt ich bewege mich deutlich mehr pro Tage (Minimum +5km). Also quasi abnehmen dank PokemonGo...
  • Pokémon Go Beitrag #101
Ich bin infiziert und es hat den positiven Nebeneffekt ich bewege mich deutlich mehr pro Tage (Minimum +5km). Also quasi abnehmen dank PokemonGo.
Mein Schweinehund hebt sich durch den Gamingaspekt einfach irgendwie eher von der Couch. Im Freundeskreis sind bei mir ähnliche Szenarien zu sehen.

Ich finds witzig, wenn man sieht was für Altersstufen vorrangig PokemonGo bei uns zocken.
Entweder die, die es schon als Kinder gespielt haben oder die Rentner.
Es ist kurios, wenn diese darüber diskutieren, wo es die meisten Pokemon zu fangen gibt und ob Habitak nun besser ist als ein Evoli.

Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit ein Pantimos gefangen.
Das Handy hab ich in der Hosentasche und nehme es nur raus, wenn es vibriert.

• Pokémon Go Beitrag #102
Wie macht ihr das alle das der screen on bleibt? Bei mir is nach ca einer Minute alles schwarz wenn ich nix mache. Stellt ihr alle den timeout um?

• Pokémon Go Beitrag #103
Hm, wie gesagt.. bei meinem Iphone 6s sorgt das Spiel automatisch dafür, dass das Handy nicht abschaltet und das Spiel dauerhaft aktiv bleibt. Ich habe dafür auch nichts weiter eingestellt. :eusa_think:

• Pokémon Go Beitrag #104
Hi,

bei meinem Mann musste direkt am Handy eingestellt werden, dass das Display nicht aus geht. Also dass das Handy nicht von selbst in den Energiesparmodus geht. Da hat es das Spiel alleine nicht geschafft. @Flumina, vielleicht ist das bei dir genauso?

Lg Demona

• Pokémon Go Beitrag #105
Möglich aber eig will ich da nix umstellen... Naja mal sehen ob sie das noch fixen

• Pokémon Go Beitrag #106
Das liegt dann an deinem Bildschirm-Timeout. Das hat so an sich nix mit dem Spiel selber zu tun. Wenn der Bildschirm länger an bleiben soll, dann musst du das in den Einstellungen ändern.

• Pokémon Go Beitrag #107
Hmm ok dann muss ich das wohl oder übel machen, danke, ich dachte die app schafft das selber weil laut Rechte könnte sie es regeln

• Pokémon Go Beitrag #108
Ich finde die Idee dahinter wirklich großartig. Aber -tut mir leid- die Umsetzung ist echt schlecht. Meiner Meinung nach kann man das sooo viel besser machen. Echt schade! Aber vielleicht wird es durch Updates und Patches noch zu dem Spiel der Erwartungen, dann würde ich es sofort spielen!

• Pokémon Go Beitrag #109
Ich würde total gerne spielen, es macht mir auch Spass. Habe es auf dem Handy meiner Schwester probiert, die selbst eifrig spielt. Leider geht es auf meinem Handy nicht - Windows Phone. Und das nicht gebrauchte Android meiner Eltern ist mit 4.1 zu alt und kann nicht geupdated werden *wäh*. Und niemand hier hat ein Android 4.4 das er nicht braucht *wein*.

• Pokémon Go Beitrag #110
Mein dad spielt das auch jetzt ganz eifrig, auf arbeit :p
Mit 3 arbeitskolleginnen!
Ist lusttig, heute sind 7 pokemon in den wareneingang gehuepft..:lol:

• Pokémon Go Beitrag #111
Familie und Freunde von mir arbeiten bei Blizzard, einem Spielehersteller und dort geht die "Pokemon Go Party". Zum einen sind da ganz viele "Gamer", die das nun natürlich auch spielen müssen und zum anderen haben die teilweise 2-3 Pokestops IMMER in Reichweite von ihrem Büro aus und da sind natürlich durch die vielen anderen auch immer Lockmodule aktiv, so dass ein Freund an einem Tag auf Arbeit von Level 1 auf 11 gestiegen ist.. so viel habe ich nun in der gesamten Zeit erst geschafft. :shock:

• Pokémon Go Beitrag #112
Bei mir ist es so, dass ich in dem Spiel den Energiesparmodus einstellen konnte, also wenn ich das Tablet drehe geht der Bildschirm aus, das Spiel geht aber weiter :)

• Pokémon Go Beitrag #113
Bullstaff ja aber das hält leider auch nicht ewig an bei mir. Aber danke

• Pokémon Go Beitrag #114
Hi,

So, ich bin jetzt auch offiziell dabei. :D

Und habe gleich mal ein Hornliu und ein Krabby in meinem Wohnzimmer erst fotografiert und dann gefangen. :mrgreen: Nachher geht es zum Hund und auf die Jagd.

Lg Demona

• Pokémon Go Beitrag #115
Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg :mrgreen:

• Pokémon Go Beitrag #116
Glückwunsch auch von mir ;)

• Pokémon Go Beitrag #117
Mein Highlight gestern war ein Porygon :D Zum Glück ging's grad ziemlich schleppend voran und meine Beifahrerin konnte es gleich für uns beide fangen :mrgreen:

Ich bin erst bei Level 9, obwohl ich schon vor dem offziellen Start angefangen habe zu spielen :?

• Pokémon Go Beitrag #118
Wer vor Pokemon Go kein gläserner Mensch war (niemand!), wird's spätestens, wenn er es spielt. Wenn ihr Spaß daran habt, euch von irgendwelchen Geheimdiensten ausspionieren zu lassen - gotta catch 'em all! :clap:

Ich finde diesen Hype absolut hirnlos. Tausende Menschen laufen wie ferngesteuerte Zombies durch die Weltgeschichte, um irgendwelche virtuellen Viecher zu fangen. Und durch diese App sind schon Unfälle zustande gekommen.
Kennt ihr "Hans guck in die Luft"? Ist heute genauso, nur umgekehrt.
Ich kann für diesen Hype absolut kein Verständnis aufbringen. In einigen Wochen kräht auch sicher kein Hahn mehr danach.

• Pokémon Go Beitrag #119
Passend zum Thema gerade in meiner Timeline auf Facebook gesehen. Der eigene Garten brennt - aber hauptsache ein Pokemon gefangen :shock:

26259279hy.jpg

Vielleicht sollten alle vorm Spielstart einen IQ-Test machen müssen .. In verminten Gebieten sollen ja auch schon Spieler gesichtet worden sein *kopfschüttel*

• Pokémon Go Beitrag #120
Diese Zombies die nur aufs Handy starren, gab es schon vor PokemonGo :roll:

Thema:

Pokémon Go

Pokémon Go - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Oben