@blackcat: Oh jeee, das heisst also, wir brauchen ein ziemlich großes Nervenkostüm! Wir machen ja schon die Tür zur Küche zu, aber in einem unbeobachteten Moment, flitzt er rein, hopst auf die kühle Herdplatte und freut sich seines Lebens, dass er dadrauf springen kann! Dann mauzt er einen an und möcht wohlmöglich noch schmusen.
Wenn wir das aber mitbekommen, dass Bailey auf die Platte springt, kriegt er ner Dusche ab. Heisst, es steht neben dem Herd meist immer ein Glas Wasser!! Das ist aber die letzte Möglichkeit, wenn er auf "Raus" oder "Nein" oder runtersetzen nicht hören sollte!!!!
Habt ihr denn noch irgendwelche Vorschläge, wie man Bailey das evtl. "abgewöhnen" kann!? Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Katzenkinder so schwierig in der naja....Erziehung sind!
Bin aber schon sehr gespannt, wie sich Nora benimmt. Aber sie ist eher der Typ, die etwas runterschmeisst und die Beine hochklettert. Ich hoffe sehr, dass Bailey sich etwas bei Nora abguckt, wenn sie wirklich nciht auf Tische usw. springt.
Trotzdem freue ich mich auf die kleine Maus!! Und mein Freund denke ich auch!:mrgreen: Und was Bailey dadrüber denkt, ich hoffe genauso wie Ich!*gg*
Ist das denn normal, dass er Nora in die Kehle beisst!? Jetzt ist sie ja wenigstens größer und etwas dicker geworden und kann sich schon wehren. Jedenfalls einem Hund, Größe eines Labradors, gegenüber!