Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ein neuer Tag und wieder immer die selbe Meldung: Nein noch nix, aber rein gar nix, der scheint echt vom Erdboden verschluckt zu sein, auch kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #221
Ein neuer Tag und wieder immer die selbe Meldung: Nein noch nix, aber rein gar nix, der scheint echt vom Erdboden verschluckt zu sein, auch kein neuer Anruf mehr oder so, gar nix, null!
Manchmal denke ich so wie Du Snoopy, es wird alles gut, ein anderes mal denke ich , ich seh ihn nie mehr! Schreien hör ich ihn andauernd, aber mittlerweile renn ich nicht mehr zur Tür, weil ich weiß ich bilde es mir nur ein!
Ich würd euch sogern schreiben, es ist wieder alles gut, er ist wieder gekommen, aber leider kann ich das nicht, und ich hoffe so ich kann es bald tun!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #222
Hallo Briana,

Ich kann dir mal meine kleine traurige Geschichte erzählen..
Wir hatten zwei Katzen, beide waren Freigänger und 3 u. 4 Jahre alt.
Eine der beiden war aufeinmal über eine Woche verschwunden, ich hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben, als meien Mutter noch einmal durch die Straße ging und Lulu rief. Sie war eine Woche lang in einer Garage eingesperrt gewesen. Das älterese Paar ist in den Urlaub gefahren, und nunja sie war ganz abgemagert.. Ein Jahr verging und es war wieder alles wie früher.. Vor zwei Jahren an einem Valentinstag ist unsere erste Katze Leonie gestorben. Sie war über Nacht weg, und wir machten uns schon große Gedanken. Bei unseren Nachbarn lag sie unter einer Tanne.. ganz kalt und starr, äußerlich sah man ihr nichts an, aber sie hatte innere Verletzungen ist wohl daran gestorben. Das ist eben das blöde an Katzen - wenn sie angefahren werden etc. verstecken sie sich.. und kommen nicht nachhause. Lulu war nun alleine, und wurde immer scheuer..
Wir holten dann einen kleinen Kartäuser Kater, denn sie strikt ablehnte..
Einen Monat später wurde auch sie überfahren, vor unserer Haustür auf der Straße (wir wohnen auf dem Land, in einer 30 Zone...) sie ist gestorben, und sie war mein ein uns alles.. Heute haben wir zwar noch Sammy und noch einen neuen Kater Cookie die beide schon über ein Jahr alt sind.. und strikte Hauskatzen sind (da wir keine Katzen mehr rauslassen).. Trotzdem vermisse ich vorallem Lulu.. sie war so zahm zu mir, hat bei mir geschlafen usw.. wenn ich jetzt wieder nachdenke kommen mir die Tränen..
Am liebsten würde ich alles Rückgängigmachen - übrigens wer das heute war, wissen wir bis heute nicht..

Trotzdem wünsche ich dir Viel viel Erfolg, lass dich durch meine Geschichte nicht entmutigen, geh die Straßen herum mit leckerlies, oder sowas und klappere und rufe ihren/seinen Namen.. vll ist er ja auch in einer Garage oder sonstwo eingesperrt!
Ich wünsche dir von herzen viel Glück..
LG,tara

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #223
Hallo Briana,

Ich kann dir mal meine kleine traurige Geschichte erzählen..
Wir hatten zwei Katzen, beide waren Freigänger und 3 u. 4 Jahre alt.
Eine der beiden war aufeinmal über eine Woche verschwunden, ich hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben, als meien Mutter noch einmal durch die Straße ging und Lulu rief. Sie war eine Woche lang in einer Garage eingesperrt gewesen. Das älterese Paar ist in den Urlaub gefahren, und nunja sie war ganz abgemagert.. Ein Jahr verging und es war wieder alles wie früher.. Vor zwei Jahren an einem Valentinstag ist unsere erste Katze Leonie gestorben. Sie war über Nacht weg, und wir machten uns schon große Gedanken. Bei unseren Nachbarn lag sie unter einer Tanne.. ganz kalt und starr, äußerlich sah man ihr nichts an, aber sie hatte innere Verletzungen ist wohl daran gestorben. Das ist eben das blöde an Katzen - wenn sie angefahren werden etc. verstecken sie sich.. und kommen nicht nachhause. Lulu war nun alleine, und wurde immer scheuer..
Wir holten dann einen kleinen Kartäuser Kater, denn sie strikt ablehnte..
Einen Monat später wurde auch sie überfahren, vor unserer Haustür auf der Straße (wir wohnen auf dem Land, in einer 30 Zone...) sie ist gestorben, und sie war mein ein uns alles.. Heute haben wir zwar noch Sammy und noch einen neuen Kater Cookie die beide schon über ein Jahr alt sind.. und strikte Hauskatzen sind (da wir keine Katzen mehr rauslassen).. Trotzdem vermisse ich vorallem Lulu.. sie war so zahm zu mir, hat bei mir geschlafen usw.. wenn ich jetzt wieder nachdenke kommen mir die Tränen..
Am liebsten würde ich alles Rückgängigmachen - übrigens wer das heute war, wissen wir bis heute nicht..

Trotzdem wünsche ich dir Viel viel Erfolg, lass dich durch meine Geschichte nicht entmutigen, geh die Straßen herum mit leckerlies, oder sowas und klappere und rufe ihren/seinen Namen.. vll ist er ja auch in einer Garage oder sonstwo eingesperrt!
Ich wünsche dir von herzen viel Glück..
LG,tara

Hallo erstmal, das is ja wirklich ne traurige Geschichte, so schrecklich das tut mir so leid! Aber weisst Du du hast Deine Katzen wenigstens gefunden und konntest sie beerdigen und hast einen Ort wo du hingehen kannst, ich momentan nicht, ich bin schon glaub ich 1000 mal durch die Strassen gelaufen hab überall in die Briefkästen Zettel geschmissen sie sollen bitte in den Garagen, Kellern und Gartenhäuschen nachschauen, ich hab glaub ich alles gemacht was man machen kann... an die Theorie angefahren und verkrochen hab ich auch schon gedacht... aber ich denke mal er würde sich dann heimschaffen wenn sowas passieren würde oder?
Ich weiss auch nicht mehr... ich vermisse ihn schmerzlichst und es wird nicht besser, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben.

Ich danke Dir für Dein Daumendrücken!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #224
Hallo Ihr lieben,

gestern abend funkte in mir leicht Hoffnung, ich bekam diese Mail geschickt:
Sie haben sich auf unserer Webseite registriert und Ihren Kater zu den vermissten gestellt.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es sich um Ihren Kater handelt, doch im Laufe der Woche kam ein verletzter rot weißer Kater zu uns ins Ria-Nickel-Tierheim. Vorweg: es geht ihm soweit gut.
Er hatte wohl einige Bissverletzungen und muss von einem Auto angefahren worden sein. Eine Gehirnerschütterung und ein paar Schürfwunden trug er davon. Ein aufmerksamer Passant hat ihn gefunden und zunächst nach Zweibrücken in die Tierklinik gebracht, wo er gut behandelt und versorgt wurde. Der Finder hat den Kater am nächten Tag in der Klinik abgeholt und zu uns ins Tierheim gebracht. Im Moment bekommt er Futter angerührt, weil er noch ein Loch in der Zunge hat.

Es würde mich freuen, wenn Sie heute Nachmittag zwischen 15 und 18 Uhr ins Ria-Nickel-Tierheim kommen könnten, um nach dem verletzten Kater zu schauen.

Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ihr Kater ist, würde es mir für Sie wünschen.

Liebe Grüße,

Karl-Heinz Pfeffer
(kuk-saar.de)

natürlich fuhr ich sofort hin, doch er war es nicht.... das warten geht weiter!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #225
Na du,
Das tut mir leid das es nicht dein peter gewesen ist hätte mich für dich riesig gefreut. Aber wie gesagt mein gefühl ist immer noch da also süsse kopf hoch
Lg Petra

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #226
Na du,
Das tut mir leid das es nicht dein peter gewesen ist hätte mich für dich riesig gefreut. Aber wie gesagt mein gefühl ist immer noch da also süsse kopf hoch
Lg Petra

Danke Petra, ich hatte auf der Fahrt dahin, so Hoffnung geschöpft, ich hatte es zu spät gelesen, und die 18.00 Uhr waren schon vorbei, doch ich hab angerufen und konnte gleich kommen, aber er war es definitiv NICHT, hach herje, die Frau sah mir das dann an, und hat mich getröstet und gesagt ich solle die Hoffnung nicht aufgeben... sie wisse wie schwer es ist, aber ich finde meinen Kater wieder...

Trotzdem war es erst mal wieder ein Tiefschlag, der zu verarbeiten war!

Danke noch für gestern: Hat mir sehr gutgetan!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #227
Das tut mir leid für dich, ich kann das Gefühl verstehen, ich würde durchdrehen, schon bei dem Gedanken wird mir schlecht... Kopf hoch

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #228
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #229
Das war ja wirklich schade das es nicht Dein Kater war. Den Tiefschlag zu verarbeiten ist auch nicht leicht. Aber, er kommt ganz bestimmt wieder. Kopf hoch!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #230
Das war ja wirklich schade das es nicht Dein Kater war. Den Tiefschlag zu verarbeiten ist auch nicht leicht. Aber, er kommt ganz bestimmt wieder. Kopf hoch!

Ja ich hoffe, und ich hab irgendwie so ein Gefühl das es nicht mehr lange dauert, ich hoffe da täusch ich mich nicht! Ich geh nun wieder davon aus, das er wirklich irgendwo eingesperrt ist, anders kann ich es mir nicht mehr erklären...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #231
Och menno, schade das er es nich war. Es tut mir so leid für dich. Immer wieder kommt son blöder Tiefschlag. Das hat doch keiner verdient.
Er kommt ganz bestimmt wieder, daran glaub ich ganz fest.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #232
Och menno, schade das er es nich war. Es tut mir so leid für dich. Immer wieder kommt son blöder Tiefschlag. Das hat doch keiner verdient.
Er kommt ganz bestimmt wieder, daran glaub ich ganz fest.

Ich hoffe Ihr habt alle recht.... :roll:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #233
hey ich lese schon eine weile deine geschichte hier durch, ich finde es wirklich sehr schade wenn jemand sein tier vermisst, wenn es plötzlich einfach so weg ist,wenn niemand weiß wo es ist...ich wünsche dir wirklich vom herzen alles gute, das du deinen süßen heil und gesund wieder bekommst das es wohl möglich alles nur ein blödes missverständnis war und du wieder glücklich sen kannst...
Lg

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #234
hey ich lese schon eine weile deine geschichte hier durch, ich finde es wirklich sehr schade wenn jemand sein tier vermisst, wenn es plötzlich einfach so weg ist,wenn niemand weiß wo es ist...ich wünsche dir wirklich vom herzen alles gute, das du deinen süßen heil und gesund wieder bekommst das es wohl möglich alles nur ein blödes missverständnis war und du wieder glücklich sen kannst...
Lg

Danke Dir... ja ich bin erst wieder glücklich wenn er wieder da ist! Ich hoffe so es dauert nicht mehr lange!
Hab dann auch gestern mal mit der Tierärztin in der Klinik gesprochen, die meint, also verletzt sei mittlerweile auch ausgeschlossen, weil wenn er solange schon weg ist, wäre er gefunden worden, falls er nicht tot ist, aber wenn er tot wäre hätt ja ich ihn gefunden, also gehen nun alle von aus das er wirklich irgendwo festsitzt.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #235
Hmm :eusa_think: Ich denke auch mal das er irgendwo festsitzt oder sich einfach verlaufen hat??? Obwohl letzteres kann ich mir nicht vorstellen...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #236
Hmm :eusa_think: Ich denke auch mal das er irgendwo festsitzt oder sich einfach verlaufen hat??? Obwohl letzteres kann ich mir nicht vorstellen...

ich auch nicht, dazu war er ja ein zu erfahrener Freigänger!
Ich weiß auch nicht mehr... *ratlosbin*
Ich geh auch mal von der Einsperr-Theorie aus, werd ihn nochmals verstärkt hier suchen gehen!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #237
Gibs denn schon was neues???
Immer wenn du so lange nich schreibst denk ich das er wieder da is und du, vor lauter Freude, nur vergessen hast uns bescheid zu sagen.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #238
Leider nein, glaubt mir ihr seid die ersten die es erfährt wenn er wieder da ist, aber momentan gibt es leider nix neues zu berichten!!!

Morgen gehen wir mit einem Hund suchen... vielleicht findet der ja was!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #239
Morgen gehen wir mit einem Hund suchen... vielleicht findet der ja was!

Gute Idee!! Dein eigener kann das nicht zufällig? Ich mein er kennt den Kater...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #240
Gute Idee!! Dein eigener kann das nicht zufällig? Ich mein er kennt den Kater...

Nein meine eigenen sind keine Spürhunde... der der morgen kommt ist ein ehemaliger Polizei-Sprengstoff und Spürhund... er bekommt dann was zu riechen wo Peter immer drauf lag und wir hoffen das es funktioniert, ein Versuch ist es auf alle Fälle wert!
Also drückt mir morgen mittag heftig die Daumen das es klappt, und wir ihn finden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben