Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das wäre so toll wenn der was findet. Dann würd ich mich richtig für Dich freuen. Drücke Dir auf jedenfall ganz fest die Daumen morgen. Ach so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #241
Das wäre so toll wenn der was findet. Dann würd ich mich richtig für Dich freuen.

Drücke Dir auf jedenfall ganz fest die Daumen morgen. Ach so, ist ausserdem ne tolle idee mit dem Spürhund.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #242
Das wäre so toll wenn der was findet. Dann würd ich mich richtig für Dich freuen.

Drücke Dir auf jedenfall ganz fest die Daumen morgen. Ach so, ist ausserdem ne tolle idee mit dem Spürhund.

Danke Snoopy... Daumendrücken kann nie schaden... ich hoffe auch so das wenigstens das mal klappt, ich bin mir momentan felsenfest sicher, das er sich hier im Dorf irgendwo aufhält

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #243
Hab dir ja auch schon per PN geschrieben, dass ich die Idee irgendwie genial finde! Warum weißte ja... ;)
Und hey, wieso sollte ein Spürhund, nicht auch eine Katze finden??? :clap:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #244
Hab dir ja auch schon per PN geschrieben, dass ich die Idee irgendwie genial finde! Warum weißte ja... ;)
Und hey, wieso sollte ein Spürhund, nicht auch eine Katze finden??? :clap:

ja das sag ich mir auch... also hoffen wir das beste... *malfestedaumendrückklondyke*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #245
Hallo Meine Süsse
Ich Drücke Dir ganz ganz doll die Dumen *DENKANDICH*
lg petra

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #246
Hallo Meine Süsse
Ich Drücke Dir ganz ganz doll die Dumen *DENKANDICH*
lg petra

Danke Dir Petra... so gegen 16.00 Uhr kommt der Hund... ich hoffe so das das was bringt, das ist noch das einzige was wir tun können.

Ich hoffe nur die Leute lassen uns mit dem Hund durch ihre Gärten, wird wohl nicht ausbleiben wenn er die Fährte aufnimmt!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #247
Also das find ich mal ne gute idee.
Ihr findet ihn bestimmt, hier sind alle daumen und pfötchen gedrückt.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #248
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #249
Bin ganz hibbelig. Das wäre so schön wenn ihr ihn findet mit hilfe des Hundes. Ich hoffe es so. Alle Daumen sind gedrückt und Pfoten und Krallen. Viel Viel Glück

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #250
Bin ganz hibbelig. Das wäre so schön wenn ihr ihn findet mit hilfe des Hundes. Ich hoffe es so. Alle Daumen sind gedrückt und Pfoten und Krallen. Viel Viel Glück

Danke... ich mach sofort Meldung!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #251
Wäre wirklich schön mal was anderes von dir zu hören!
Ich drück dir alle Daumen und Pfoten die ich finden kann!
Hoffentlich schafft's der Hund!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #252
Hallo Briana,ich drücke dir jetzt ganz fest die Daumen das der Hund deinen Kater findet.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #253
Hallo Briana,ich drücke dir jetzt ganz fest die Daumen das der Hund deinen Kater findet.

Danke... eben durchlief es mich grad, in deinem Ava sitzt ein rot-weisser... genau so sieht mein Peter aus.... *heul*....

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #254
ich drücke dir ganz ganz ganz ganz ganz dolle die Daumen!!!!!! Ich hoffe von ganzen Herzen,dass dein schatz bald wieder da ist und dass ihr ihn jetzt endlich findet *bussi*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #255
Hey Briana,

kenn das Gefühl wenn die Mieze nicht mehr heimkommt. Die Ungewissheit ist das schlimmste. Aber falls es Dich tröstet wir hatten bei uns in der Klinik schon Fälle da waren Katzen 2 Monate verschwunden und tauchten wieder auf. Meist sind sie in Garagen etc eingespert und der BEsitzer im Urlaub. Sie sind dann zwar sehr mager aber sonst geht es ihnen gut.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf. Ein Patient war mal 10 Wochen auf nem dachboden eingesperrt und hat dort nur mit Kodenswasser und spinnen, käfer etc überlebt. Es gibt noch Hoffnung.

Alles Liebe
Elstertier

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #256
Die rot-weisse ist unsere Lily.Tut mir echt leid,ich weiß wie es dir jetzt geht.Habe das selbe vor ein paar Jahren auch durch gemacht.Ich hoffe so sehr das du deinen Kater wieder bekommst.Wie gesagt ich drücke dir ganz fest die Daumen.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #257
Und? Hats was gebracht???

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #258
Hast du ihn??? *ganz dolle Daumen drück* Bitte,...!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #259
Halloooooooooooooooooooooooooooooooo? Briana?
Bestimmt knuddelt sie ihn grad und hat nur vergessen uns bescheid zu sagen das er wieder da is.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #260
Noch keine neue Nachricht. Hoffe du hast recht Icecube. Wäre ja wirklich so schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben