Hallo Ihr Lieben,
bin um 16.30 mit dem Hund und Hundeführer aufgebrochen, nun haben wir 21.30 vor einer halben Stunde sind wir heimgekommen, der Hund hatte die Spur von unserem Haus aus wirklich sehr lange gehabt, doch dann kamen wir auf ein großes weites Feld, gute zwei Kilometer suchte der Hund weiter, dann plötzlich hob er die Nase in die Luft und das wars... danach bekam er keine Fährte mehr rein, wir liefen dann mit dem Hund noch quer durchs Dorf an allen Scheunen Bauernhöfen, verdächtigen Fenstereingängen usw.... doch wir fanden leider keine Spur von ihm... nix überhaupt gar nix, wir fanden mitten im Wald ein vielleicht 4 Monate altes Kätzchen das aber die Flucht ergriff als es uns sah, und einem Hasen retteten wir das Leben, weil er unter Holz begraben war, aber ansonsten gibt es leider nix erfreuliches für mich zu berichten!
Schade ich hätte euch gern was anderes berichtet!
@korilu: Du kannst wirklich sehr aufbauend sein, und dann mal zur Info ein richtiger Spürhund findet die Fährte bis zu 4 Wochen, nur mal zur Information.... da spielt das Wetter auch keine Rolle!!!
@allen anderen: Vielen Dank fürs Daumendrücken und Mitfiebern... ist echt sau nett von euch, doch leider kann ich nun nix mehr tun, ich muß nun abwarten und Hoffen, das er vielleicht wirklich nur ne Riesen-Tour unternimmt und irgendwann wieder kommt, doch eher glaube ich das auf dem Feld ein Jäger sein Unwesen getrieben hat, weil die Fährte hörte mitten auf einem Feld im hohen Gras auf....
Ich danke allen die mir in diesem Thread so zur Seite gestanden haben!!!!
@Klondyke.... dir am allermeisten, du warst ja mein PN-Kummerkasten!