Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Kann mir kaum vorstellen, daß der Hund was gefunden hat. Dafür ist die Spur einfach zu alt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #261
Kann mir kaum vorstellen, daß der Hund was gefunden hat. Dafür ist die Spur einfach zu alt

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #262
Kann ja sein das der Hund die Fährte nich mehr lriechen konnte. Aber es gab ja da auch diesen komischen anruf und vielleicht stand sie ja durch zufall bei dem vor der Tür und der hat beim Anblick des Hundes einfach klein bei gegeben. *hoff*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #263
Ich denke bzw. ich hoffe es, dass sie ihn wirklich gefunden hat und uns einfach vor lauter freude vergessen hat bescheid zu sagen. Denn wenn sie ihn nicht gefunden hätten, meint ihr dann nicht dann hätte sie es uns sofort erzählt was war und so?

Oder vielleicht sind die noch am Suchen?!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #264
Ich denke eher, sie hat nichts gefunden und begräbt nun tränenreich ihre letzte Hoffnung, leider

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #265
Ich hoffe und bete auch weiter mit!

Habe gerade erst gelesen, dass ein Spürhund zum Einsatz kommt.
Klasse Idee! Ich hoffe wirklich inständig, er erschnüffelt den Vermissten!

*Weiterhindaumenganzdolldrück*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #266
Hallo Ihr Lieben,

bin um 16.30 mit dem Hund und Hundeführer aufgebrochen, nun haben wir 21.30 vor einer halben Stunde sind wir heimgekommen, der Hund hatte die Spur von unserem Haus aus wirklich sehr lange gehabt, doch dann kamen wir auf ein großes weites Feld, gute zwei Kilometer suchte der Hund weiter, dann plötzlich hob er die Nase in die Luft und das wars... danach bekam er keine Fährte mehr rein, wir liefen dann mit dem Hund noch quer durchs Dorf an allen Scheunen Bauernhöfen, verdächtigen Fenstereingängen usw.... doch wir fanden leider keine Spur von ihm... nix überhaupt gar nix, wir fanden mitten im Wald ein vielleicht 4 Monate altes Kätzchen das aber die Flucht ergriff als es uns sah, und einem Hasen retteten wir das Leben, weil er unter Holz begraben war, aber ansonsten gibt es leider nix erfreuliches für mich zu berichten!

Schade ich hätte euch gern was anderes berichtet!

@korilu: Du kannst wirklich sehr aufbauend sein, und dann mal zur Info ein richtiger Spürhund findet die Fährte bis zu 4 Wochen, nur mal zur Information.... da spielt das Wetter auch keine Rolle!!!

@allen anderen: Vielen Dank fürs Daumendrücken und Mitfiebern... ist echt sau nett von euch, doch leider kann ich nun nix mehr tun, ich muß nun abwarten und Hoffen, das er vielleicht wirklich nur ne Riesen-Tour unternimmt und irgendwann wieder kommt, doch eher glaube ich das auf dem Feld ein Jäger sein Unwesen getrieben hat, weil die Fährte hörte mitten auf einem Feld im hohen Gras auf....

Ich danke allen die mir in diesem Thread so zur Seite gestanden haben!!!!

@Klondyke.... dir am allermeisten, du warst ja mein PN-Kummerkasten!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #267
Hey briana,

es tut mir so leid das ihr nichts gefunden habt.... :|
ich habe so gehofft das der hund deine katze findet!

naja wenigstens hatte die ganze hunde action doch noch einen sinn!
der hase freut sich bestimmt ;)

ich drücke dir immer noch so superdoll die daumen!

am liebsten würd ich zu dir kommen und suchen helfen...

aber ich denke du hattest auch bei dir zu hause viel unterstützung ;)

was ist denn jetzt eigentlich mit der katze die dir zugelaufen ist ? iwie hab ich von ihr gar nichts mehr gelesen... :?:

und eins noch:

die hoffnung stirbt zuletzt !

es wird bestimmt noch ein wunder geschehen!
ich wünsche es dir so sehr.... :)

viele liebe grüße

Jeannette

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #268
Das tut mir jetzt unendlich leid und gibt mir sogar einen stich ins Herz. Es war wohl wirklich die letzte möglichkeit. Vielleicht waren die Fährten von anderen Tieren auch schon zu sehr auf dem Feld vermischt, so das der Spürhund die Fährte Deines Katers nicht mehr nachvollziehen konnte. Wer weiß!

Er wird wieder kommen ganz bestimmt. Werde weiter für Dich mithoffen und geb nicht auf. Halt trotzdem Ohren und Augen offen, vielleicht bekommst Du irgendwann und irgendwo den Entscheidenen Hinweis der dich wieder mit deinem Tier zusammen führt. Es wäre so schlimm wenn es nicht so wäre.

LG Steffi

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #269
Vielen Dank Ihr Lieben...

Nein ich geb die Hoffnung noch nicht auf, aber ich kann jetzt leider gar nix mehr tun, seit gut ner halben Woche sind sogar die Flyer draußen mit der Belohnung also wenn jemand ihn hätte, der hätt sich nun bestimmt gemeldet!

Die schwarz/weiße Katze ist nach 4 Tagen wieder heim gegangen, durch meine Suchaktion bin ich ihr auch über den Weg gelaufen, sie gehört vier Häuser weiter einer älteren Frau... die sich aber über ihr wegbleiben nicht gewundert hat, weil sie das irgendwie ständig macht... die hat mir allerdings erzählt, das die als mit meinem Peter unterwegs war... schön gel... die hat also auf ihn gewartet! Vielleicht trifft sie ihn ja irgendwo und schickt ihn heim!

Ich werde weiter warten....

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #270
Hi Briana,

so ein Pech. Ich hatte so sehr gehofft, dass der Hund ihn findet. Aber ich glaube, du hast wirklich alles menschenmögliche getan. Mehr als abzuwarten und für deine anderen Tiere dazusein, kannst du jetzt nicht tun.
*Ganzfestdrück*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #271
Hi Briana,

so ein Pech. Ich hatte so sehr gehofft, dass der Hund ihn findet. Aber ich glaube, du hast wirklich alles menschenmögliche getan. Mehr als abzuwarten und für deine anderen Tiere dazusein, kannst du jetzt nicht tun.
*Ganzfestdrück*

Ja ich hatte auch gehofft, war eigentlich meine letzte Hoffnung das es klappen könnte mit dem Hund, wie gesagt der hat ja auch super die Fährte aufgenommen, aber leider nicht bis zum Schluß verfolgen können! Aber ein Versuch war es ja allemal wert!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #272
Tut mi sehr leid das sich die Spur plötzlich ins Nirvana aufeglöst hat! :008::056:
Eigentlich kannste jetzt nur noch abwarten, weil hast ja alles Mögliche gemacht... ;)

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #273
Ach schade das ich hier keine positive Nachricht hören kann. Und in 40 min fahr ich in Urlaub und bekomm nich mal die neusten infos.
Ich werd auch von Rügen aus noch hoffen und bangen das der süsse wieder kommt. Und das tut er bestimmt. Und wenn ich dann wieder zu Hause bin und ins Netz kann, dann les ich hier das er wieder da is.
Ich drück dir weiterhein die Daumen und denk an dich.
Bis dann erstmal und geb die Hoffnung nich auf.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #274
Du hasts gut... Urlaub... Ich sitz hier zu Hause mit Sommergrippe... :(

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #275
Oh man, das tut mir leid das dein Kater jetzt schon so lange verschwunden ist und alles suchen und machen noch nichts geholfen hat.
Ich drücke hier feste die Daumen das er doch noch Heim kommt, heil und unversehrt so als wäre er nie weggewesen.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #276
Guten morgen,

danke Ihr Lieben, ich werd das Warten mal nicht aufgeben, vielleicht hast du ja recht MopsisMum und er steht irgendwann vor der Tür als wär nix gewesen!

@Klondyke: Gute Besserung...
s025.gif

@Icecube: Dir wünsch ich einen schönen Urlaub!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #277
Hi,
Na Süsse das ist doch mal was, das du das warten nicht aufgibst finde ich echt gut.
@Klondyke von mir natürlich auch gute Besserung
ICH DENK AN DICH
Lg Petra

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #278
Danke Mädels... :uups:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #279
@Klondyke
Gute Besserung ;).

@Briana
Tut mir leid das der Hund nicht viel gefunden hat.
Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt, das er bald wieder nachhause kommt, geb die Hoffnung blos nicht auf, er steht bestimmt in ein paar Tagen wieder vor der Tür und hat Hunger.:)

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #280
Hallo Briana,tut mir echt leid das dein Kater noch immer nicht gefunden wurde.Ich hatte so sehr für dich gehofft das der Hund deinen Kater findet.Aber Kopf hoch,vielleicht steht er ja wirklich bald vor deiner Tür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben