Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Danke Ihr Lieben... heute waren in den Zeitungen nochmals die Anzeigen, doch leider hat bisjetzt noch niemand angerufen... irgendwie hab ich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #281
Danke Ihr Lieben... heute waren in den Zeitungen nochmals die Anzeigen, doch leider hat bisjetzt noch niemand angerufen... irgendwie hab ich im Gefühl das er bald wieder kommt, ich weiß nicht warum, aber ich habs im Gefühl....

heut stand in der Zeitung Kater angeschossen... hab ich natürlich auch angerufen... doch es war ein schwarzer Kater, wäre zwar 20 km von hier entfernt gewesen, aber man weis ja nie.... trotzdem ne Sauerrei, oder? Wer schießt denn eine Katze an und lässt die dann verletzt rum rennen... dem armen Kater haben die den Hinterlauf zerschossen... schrecklich, aber er kommt durch!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #282
Es gibt Jäger die Katzen erschiessen weil sie denken die fangen zu viele Vögel.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #283
Es gibt Jäger die Katzen erschiessen weil sie denken die fangen zu viele Vögel.

Nein, die Frau vom Tierschutz erzählte mir, das wär ein privater gewesen, anscheinend haben sie auch gewusst wer, der muß jetzt mit ner Anzeige rechnen... ja auch nicht mehr wie recht.... oder? Hoffentlich bekommt der ne große Strafe!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #284
die einzigste Strafe für so nen "Mensch" ist das man ihm auch die Beine wegschießt... :mrgreen:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #285
Hallo Briana...ich war bis jetzt immer ein Stiller Mitleser, da ich für solche Schrecklichen Situationen leider auch nie wirklich schreiben kann, was ich fühle und vorallem in dem Moment für dich!

Ich hatte selber ein Katze...sie war eine "Wildlebendekatze" die zum Fressen immer zu uns kam! Sie kam jeden Tag...doch es gab auch Zeiten da war sie ewig weg...1 Monat war auch schon dabei...doch sie fand immer wieder zu uns.
Ich glaube das es bei dir ähnlich sein wird...und der Kleine bald wieder Mauzend vor deiner Tür stehen wird!

Bin in Gedanken bei dir!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #286
@Klondyke: Da haste aber mal recht!

@Ninchenmami: Danke Dir, ich geb die HOffnung einfach nicht auf, ich hoffe und warte auf ihn, er kommt wieder, das sag ich mir nun jeden Tag! Vielleicht hat er mal gedacht ich mach mal ne ausgiebige Tour... !!! Man weiß ja nicht was so einem 14-jährigen Kater in den Sinn kommt, mein Vater sagt jeden Tag zu mir, glaub mir ich hab das im Gefühl der steht bald wieder vor Deiner Tür, und daran beiss ich mich nun einfach mal fest!!! Nämlich anders verzweifel ich!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #287
14 Jahre schon...ich werde dir jetzt eine Sache erzählen...ohne dir dabei den Mut nehmen zu wollen, aber auch damit muss man leider rechnen, auch wenn es mir das Herz bricht!
Katzen/Kater spühren wenn sie sterben und suchen sich dann dazu ein abgelegenen Ort, bei uns im Dorf kam das bei älteren Katzen/Katern häufig vor.

Edit: habe mehr mals überlegt, ob ich dir das schreibe, aber man sollte auch vor schlechten Dingen nicht die Augen verschließen....sorry das ich das angesprochen habe :(!

Aber ich würde die Suche auch nie aufgeben!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #288
14 Jahre schon...ich werde dir jetzt eine Sache erzählen...ohne dir dabei den Mut nehmen zu wollen, aber auch damit muss man leider rechnen, auch wenn es mir das Herz bricht!
Katzen/Kater spühren wenn sie sterben und suchen sich dann dazu ein abgelegenen Ort, bei uns im Dorf kam das bei älteren Katzen/Katern häufig vor.

Edit: habe mehr mals überlegt, ob ich dir das schreibe, aber man sollte auch vor schlechten Dingen nicht die Augen verschließen....sorry das ich das angesprochen habe :(!

Aber ich würde die Suche auch nie aufgeben!!

Is schon OK, Ninchenmami... da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber eigentlich war er ja topfit... auch manche alten Leute die ich in unserem Dorf befragte haben mir von der Möglichkeit erzählt... früher sagten sie wäre das oft so gewesen... das ältere Katzen sich zum sterben zurückziehen... weißt, das wär alles ok, ich bin mittlerweile der Meinung selbst wenn sowas passiert ist, hauptsache ich würde ihn finden... damit ich weiß was mit ihm passiert ist! Die Ungewissheit ist das allerschlimmste!:(

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #289
Echt? Katzen machen das auch? Ich kannte das bisher nur von Elefanten und den Elefanten Friedhöfen!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #290
hallo!!

ich habe das hier alles eben erst gelesen und ich muss sagen ich war beim lesen dieser 10 seiten auch ganz hibbelig ob der peter nicht endlich nach hause kommt.
und ich muss ganz ehrlich dass mich , obwohl keiner mehr angerufen hat, der anruf von dem älterern herren mich sehr beschäftigt.
ich drück dir feste die daumen.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #291
Hallo Briana,

wie weit ist denn das Gebiet das Dein Kater erkunden kann? Ich wohne in Essen und da sind die Gebiete der Katzen von meinen Schwiegereltern in spe nicht so riesig. Du hattest ja erzählt da ist ein Feld bei dir und ein Wald.

Ist es nicht auch so das Freigänger sich ein zweit zu Hause suchen? Habe ich mal gehört.

LG Steffi

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #292
Hallo Briana,

wie weit ist denn das Gebiet das Dein Kater erkunden kann? Ich wohne in Essen und da sind die Gebiete der Katzen von meinen Schwiegereltern in spe nicht so riesig. Du hattest ja erzählt da ist ein Feld bei dir und ein Wald.

Ist es nicht auch so das Freigänger sich ein zweit zu Hause suchen? Habe ich mal gehört.

LG Steffi

Ja das hab ich auch schon öfters gehört, aber ist das nicht dann so, wenn es ihnen zuhause nicht mehr gefällt, also ich kann es mir bei meinem Kater einfach nicht vorstellen, doch ich mußte in den letzten fast 14 Tagen viel dazu lernen, ich hab ja viele Meinungen und Ratschläge eingeholt, und auch viele haben das gesagt, das er sich irgendwo zweit-eingenistet hat, und wenn es ihm da stinkt er wieder nach Hause kommt!
Weißt ich kann eine Theorie nach der anderen in Erwägung ziehen, das warten und die Ungewissheit fressen mich bald auf! Ich hoffe so das er doch nochmal nach Hause kommt, morgen werden es 14 Tage!

Hätt ich fast vergessen, unser Gebiet erstreckt sich Kilometerweit über Felder und Wiesen!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #293
Hallo Briana war die ganze Zeit auch stiller Mitleser

ich denke daß dein Kater Peter auch wieder nach Hause kommt

ich drücke dir die Daumen

Liebe Grüße Mc.Kenzie

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #294
Danke Ihr Lieben, ja ich warte und hoffe das er bald kommt, bei jedem mal wenn ich anfahre zuhause hoffe ich er steht vor der Tür und drückt die Augen zu, wie er es immer gemacht hat!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #295
Das mit dem zweiten zu Hause gibt es wirklich. Ich habe auch immer gedacht Katzen suchen sich ein anderes zu Hause wenn sie sich nicht wohl fühlen zu Hause,aber das stimmt wohl nicht immer.Unser Siamkater verschwand damals für drei Wochen und stand dann eines Tages wieder vor unsere Tür.Dies machte er so alle zwei Monate,unsere Tochter hat sich dann immer die Augen aus geheult,die beiden waren immer ein Herz und eine Seele.Irgend wann hatte sie dann ein anderes Mädchen kennen gelernt und die beiden haben sich angefreundet.Meine Tochter hat ihr dann von unseren Kater erzählt.Dann abends ging bei uns das Telefon und die Mutter von dem Mädchen rief an und er zählte mir das halt ein Siamkater in den Abständen zu ihnen kam und sich da durch fraß.Es war unser Kater,da gab es halt schon mal ein Stück Fleisch,gebraten wohl gemerkt,das was halt vom Essen übrig war.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #296
@Bonny: Das macht die KAtze meiner Scgwiegerma auch. Die hat einen der NAchbarn zum zweiten herrchen auserkoren.

@Briana: Ich hoffe immernoch, dass dein Schmusetiger zurückkommt. Ich kann nachempfinden wies dir geht. Wor drücken hier die Daumen

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #297
Ich danke euch fürs Daumendrücken.... heute ist der 14. Tag aber bin fest überzeugt er kommt wieder.... es heißt nur warten....

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #298
Ich danke euch fürs Daumendrücken.... heute ist der 14. Tag aber bin fest überzeugt er kommt wieder.... es heißt nur warten....

Das ist genau die richtige Einstellung.
Ich glaube auch immer noch, er steht bald wieder vor Deiner Tür!
Hier ist jedenfalls auch alles gedrückt, was zu drücken geht!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #299
Das ist genau die richtige Einstellung.
Ich glaube auch immer noch, er steht bald wieder vor Deiner Tür!
Hier ist jedenfalls auch alles gedrückt, was zu drücken geht!

Dankeschön... denke ich anders werd ich verrückt!!!Aber ich bin wirklich der festen Überzeugung das er irgendwann wie als wenn nix gewesen wäre vor der Tür steht!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #300
Dankeschön... denke ich anders werd ich verrückt!!!Aber ich bin wirklich der festen Überzeugung das er irgendwann wie als wenn nix gewesen wäre vor der Tür steht!

ja das hoffe ich auch ganz dolle,solangsam fühle ich so mit dir mit,als wäre es meine katze die weg wäre! jeden tag schaue ich,ob hier steht er ist wieder da! wenn ich könnte,würde ich dir deinen kater zu dir wünschen....
ich hoffe so sehr,dass er endlich wieder da ist!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben