Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Danke kathrin... das weiß ich sehr zu schätzen... ich hoffe auch das es nicht mehr so lange dauert, bis er wieder kommt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #301
ja das hoffe ich auch ganz dolle,solangsam fühle ich so mit dir mit,als wäre es meine katze die weg wäre! jeden tag schaue ich,ob hier steht er ist wieder da! wenn ich könnte,würde ich dir deinen kater zu dir wünschen....
ich hoffe so sehr,dass er endlich wieder da ist!!!!!

Danke kathrin... das weiß ich sehr zu schätzen... ich hoffe auch das es nicht mehr so lange dauert, bis er wieder kommt!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #302
*seufz* nun habe ich grade alle 11seiten durchgelesen und die ganze zeit gehofft, das auf der nächsten seite steht, das er wieder da ist.. :( dennoch besteht noch hoffnung das er wieder kommt...und ich drücke dir alle daumen die ich habe :) sowas is aber auch wirklich grauenvoll :(

fühl dich gedrückt...

liebe grüße, ria

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #303
Wie siehts aus, ist der kleine Ausreißer wieder da? Briana du hast schon so lang nichts mehr geschrieben, das macht Hoffnung...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #304
Nee Urmeli... is leider nicht da... hab gestern nochmal gesucht, heut geh ich nochmal mit meinem Vater die Wäldränder absuchen...ich bin nun ganz verzweifelt seit zwei Tagen wieder, aber ich hoffe so das es noch ein gutes Ende findet, heut hat mir jemand aus meinem Dorf erzählt, das hier im Dorf viele Jungjäger sind die sich ein Spaß daraus machen Katzen zu schießen... das hat mich jetzt wieder ganz depremiert!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #305
Ich würde mir den Spaß draus machen so einen oder mehrere Jungjäger zu schießen... Gibt doch genug von denen... :eusa_doh::evil:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #306
Ich würde mir den Spaß draus machen so einen oder mehrere Jungjäger zu schießen... Gibt doch genug von denen... :eusa_doh::evil:

Ich wäre dabei... sag mir wann du los gehst....

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #307
Ich komm auch mit. Echt schlimm, wie manche Typen so etwas auch ausnutzen. Schwarze Schafe gibt es da echt genug. Denen müsste man direkt die Linzenz (? sagt man so dazu bei Jägern?) entziehen.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #308
Ich glaub nicht, dass dein Kater abgeschossen wurde. Du hättest ihn dann schon längst irgendwo gefunden, soviel, wie du gesucht hast. Ich glaub ja nach wie vor, dass ihn irgendjemand bei sich in der Wohnung hält und ihn nicht rauslässt. Und wer weiß, vielleicht schafft Peter ja, da irgendwann abzuhauen. Ganz bestimmt!!!

Ich bin jedenfalls in Gedanken die ganze Zeit bei dir...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #309
Ich glaub nicht, dass dein Kater abgeschossen wurde. Du hättest ihn dann schon längst irgendwo gefunden, soviel, wie du gesucht hast. Ich glaub ja nach wie vor, dass ihn irgendjemand bei sich in der Wohnung hält und ihn nicht rauslässt. Und wer weiß, vielleicht schafft Peter ja, da irgendwann abzuhauen. Ganz bestimmt!!!

Ich bin jedenfalls in Gedanken die ganze Zeit bei dir...

Danke Urmeli... das is so lieb von Dir... ich weiß ja auch nicht was ich noch denken soll, heute morgen als ich aufstand hatt ich nen toten Vogel vor der Türe , das macht eigentlich nur Peter, aber ich hab ihn weit und breit niergends gesehen!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #310
Danke Urmeli... das is so lieb von Dir... ich weiß ja auch nicht was ich noch denken soll, heute morgen als ich aufstand hatt ich nen toten Vogel vor der Türe , das macht eigentlich nur Peter, aber ich hab ihn weit und breit niergends gesehen!!!

Hmm das wird ja immer misteriöser... Und ne andere Katze kann dir den Vogel nicht vor die Tür gelegt haben? Oder vielleicht ist er vom Baum gefallen oder so? Ich meine umso schöner wäre es wenn es wirklich Peter war.. Aber warum sollte er dann nur sein Geschenk bringen und wieder gehen??? :eusa_think::eusa_think:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #311
Hmm das wird ja immer misteriöser... Und ne andere Katze kann dir den Vogel nicht vor die Tür gelegt haben? Oder vielleicht ist er vom Baum gefallen oder so? Ich meine umso schöner wäre es wenn es wirklich Peter war.. Aber warum sollte er dann nur sein Geschenk bringen und wieder gehen??? :eusa_think::eusa_think:

Ja das würd ich ja auch nicht verstehen, und ne andere Katze hat mir in den fast zwei Jahren wo ich nun da wohne, noch nie nen Vogel hingelegt, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #312
Ohne Dir die Hoffnung nehmen zu wollen, aber bei dem Vogel tipp ich doch auf die Katze, die sich kurzzeitig bei Dir einquartiert hatte...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #313
Nun bin ich ausm Urlaub zurück und er is immer noch nich wieder da, aber ich glaub auch das das Peter war.
Er kommt bestimmt bald zurück.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Jetzt isses 18 Uhr und hier sind noch keine Infos angekommen, das schleift ja.
Was is denn nun???????

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #314
Nun bin ich ausm Urlaub zurück und er is immer noch nich wieder da, aber ich glaub auch das das Peter war.
Er kommt bestimmt bald zurück.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Jetzt isses 18 Uhr und hier sind noch keine Infos angekommen, das schleift ja.
Was is denn nun???????

Hallo Icecube..

leider kann ich Dir keinen neuen Infos bringen, immer noch das gleiche, Peter bleibt verschwunden... ich war vorgestern mit meinem Vater nochmals das ganze Walldrandgebiet abkämmen, sogar in Schluchten und tälern... niergends ist eine Spur von ihm... das mit dem Vogel kann ich überhaupt nicht deuten, wäre er doch aber hier gewesen, hät er doch an der Tür miaut oder?
Wie war denn Dein Urlaub.. ich hoffe gut!
Bei mir geht das warten weiter... stellt euch mal vor am Donnerstag werden es ganze drei Wochen... aber ich hab immer noch das Gefühl es dauert nicht mehr lange und ich sehe ihn wieder... weiß auch nicht warum, aber es ist da das Gefühl!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #315
Mein Urlaub war supi, bis dann der Weisheitszahn wieder rummotze, deswegen waren wir dann nen Tag eher wieder hier. Naja, kann man nich ändern.

Peter wird sicher wieder kommen, ganz bestimmt. Und bis dahin warten wa halt noch.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #316
Mein Urlaub war supi, bis dann der Weisheitszahn wieder rummotze, deswegen waren wir dann nen Tag eher wieder hier. Naja, kann man nich ändern.

Peter wird sicher wieder kommen, ganz bestimmt. Und bis dahin warten wa halt noch.

So ein Mist mit dem Weisheitszahn... lass ihn dir doch ziehen, dann haste ruhe... wünsch Dir auf alle fälle mal gute Besserung!

Ja warten wir ab... was anderes bleibt uns glaub ich nicht mehr übrig... alles Suchen brachte bis jetzt nix!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #317
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #318
Was den Zahn angeht, falls es dich interessiert, hier hab ich schon nen Thread dazu

Man darf einfach die Hoffnung nich aufgeben und muss immer positiv denken (leichter gesagt als getan).

Gut schau ich mal nach... :roll:

Ja da haste recht, man weiß auch wirklich erstmal was wirklich in einem vorgeht wenn man mal in so einer Lage ist, nieeeee hätt ich mit sowas mal gerechnet, und dann damit umzugehen ist sehr sehr schwer....

Meine Mutter sagt immer: Kopf hoch, und wenn der Hals noch so dreckig ist! Ja das versuch ich grade... Kopf hoch.... und positiv denken!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #319
Richtig so, deine Mama hat recht.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #320
Hm, ich kann gut vorstellen wie du dich fuehlst.

Mein Kater ist vor etlichen Jahren auch nicht nach Hause gekommen. Er war frueher eine Hauskatze und bei uns durfte er raus. Er war auch nicht der große Streuner, von daher waren wir genauso unruhig wie du und sind jeden Tag auf die Suchen nach unseren Sueßen gegangen. Nichts. Wir hatten die Hoffnung wirkl. aufgegeben. Seine Partnerkatze war auch depremiert und es war alles ganz schlimm. Dann nach 2 1/2 Monaten kam er wieder nach Hause, er humpelte etwas und der Tierarzt meinte dass er wohl angefahren wurde. Des weiteren vermutete er dass er sich irgendwo zurueckgezogen hatte um wieder gesund zu werden - bzw. die Strecke so nicht zurueckgeschafft haette. Aber es ist alles gut geworden und er wurde minimum 18 Jahre alt.

Gebe bitte nicht die Hoffnung auf. Es gibt soviele Gruende warum er bis jetzt nicht mehr zurueckgekommen ist, aber es muessen nicht alles dramatisch sein.

Mein anderer Kater ist auch als Wochenweise weggeblieben und doch dann immer wieder aufgetauscht.

Wir druecken hier alle Daumen, Tatzis und kraelchen dass der Sueße bald wieder gesund und munter vor deiner Tuer steht. Aber bitte bitte gebe die Hoffnung nicht auf!

Wer Geld verliert, verliert viel.
Wer einen Freund verliert, verliert mehr.
Wer aber den Mut verliert, der verliert alles!

Wir sind in Gedanken bei dir.

Sandra und Anhang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben