Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Sandra, das baut mich ja schon wieder ein bisschen auf, am Donnerstag, also morgen werden es 3 Wochen... und ich warte weiter... ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #321
Hm, ich kann gut vorstellen wie du dich fuehlst.

Mein Kater ist vor etlichen Jahren auch nicht nach Hause gekommen. Er war frueher eine Hauskatze und bei uns durfte er raus. Er war auch nicht der große Streuner, von daher waren wir genauso unruhig wie du und sind jeden Tag auf die Suchen nach unseren Sueßen gegangen. Nichts. Wir hatten die Hoffnung wirkl. aufgegeben. Seine Partnerkatze war auch depremiert und es war alles ganz schlimm. Dann nach 2 1/2 Monaten kam er wieder nach Hause, er humpelte etwas und der Tierarzt meinte dass er wohl angefahren wurde. Des weiteren vermutete er dass er sich irgendwo zurueckgezogen hatte um wieder gesund zu werden - bzw. die Strecke so nicht zurueckgeschafft haette. Aber es ist alles gut geworden und er wurde minimum 18 Jahre alt.

Gebe bitte nicht die Hoffnung auf. Es gibt soviele Gruende warum er bis jetzt nicht mehr zurueckgekommen ist, aber es muessen nicht alles dramatisch sein.

Mein anderer Kater ist auch als Wochenweise weggeblieben und doch dann immer wieder aufgetauscht.

Wir druecken hier alle Daumen, Tatzis und kraelchen dass der Sueße bald wieder gesund und munter vor deiner Tuer steht. Aber bitte bitte gebe die Hoffnung nicht auf!

Wer Geld verliert, verliert viel.
Wer einen Freund verliert, verliert mehr.
Wer aber den Mut verliert, der verliert alles!

Wir sind in Gedanken bei dir.

Sandra und Anhang.

Hallo Sandra,

das baut mich ja schon wieder ein bisschen auf, am Donnerstag, also morgen werden es 3 Wochen... und ich warte weiter... ich hab jetzt schon viele solche Geschichten oder nennen wir es mal kleine Wunder gelesen, und hoffe immer noch das ich auch mal so ein kleines Wunder berichten kann.

Danke für Deine tröstenden Worte...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #322
Hallo Briana
Och Mensch er lässt sich aber auch zeit. Ich warte immer noch auf eine positive antwort aber bis jetzt ist leider noch nichts davon geschrieben SCHADE. Ich finde es aber super gut das du nicht aufgibst.Ich denk an Dich *FÜHLDICHGEDRÜCKT*
Lg Petra

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #323
Hallo Briana
Och Mensch er lässt sich aber auch zeit. Ich warte immer noch auf eine positive antwort aber bis jetzt ist leider noch nichts davon geschrieben SCHADE. Ich finde es aber super gut das du nicht aufgibst.Ich denk an Dich *FÜHLDICHGEDRÜCKT*
Lg Petra

Hallo Petra,

vielen dank... nee die Hoffnung stirbt ja zuletzt, hab grad heut nochmal ne Anzeige in der Rheinpfalz gestartet und in der Pirmasenser Zeitung, ich geb die Hoffnung nicht auf. Aber es zerreist mich bald... Jeden den ich hier treffe, fragt mich nach der Katze...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #324
Das kann ich mir gut vorstellen.Ich suche auch gerade jemanden für eine main coon katze da mein bruder leider keine zeit mehr für die süsse hat :-( Habe dazu auch ein neues tehma gemacht. Ich hoffe ja das ich bald von dir etwas positive lesen kann da ich vom 25.7-04.08 urlaub mache.
Lg Petra

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #325
Das kann ich mir gut vorstellen.Ich suche auch gerade jemanden für eine main coon katze da mein bruder leider keine zeit mehr für die süsse hat :-( Habe dazu auch ein neues tehma gemacht. Ich hoffe ja das ich bald von dir etwas positive lesen kann da ich vom 25.7-04.08 urlaub mache.
Lg Petra

o da muß ich gleich mal lesen... ich wünsch Dir mal jetzt schon nen schönen Urlaub!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Soooo... wieder eine neue Enttäuschung... hatte doch heute eine Anzeige in der Rheinpfalz, die geht wirklich ziemlich weit um uns herum, um 17.00 Uhr rief eine Frau an, deren so ein Kater zugelaufen sei, ist ca 15 km von uns entfernt gewesen, die Beschreibung passte auch ... ich fuhr also gleich hin, aaaaaaaber er war es NICHT *heul* war aber eine sehr starke ähnlichkeit da... also das warten geht weiter.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #326
Och menno... Wäre aber auch echt zu schön gewesen.... :056:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #327
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #328
Du kannst auch einem echt leid tun. Schon wieder so ein Schlag ins Gesicht. Du arme. Aber, lass den Kopf nicht hängen. Er kommt zurück und dann ist die Freude groß.

"ganzdickerdrücker"

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #329
Du kannst auch einem echt leid tun. Schon wieder so ein Schlag ins Gesicht. Du arme. Aber, lass den Kopf nicht hängen. Er kommt zurück und dann ist die Freude groß.

"ganzdickerdrücker"

Danke Snoopy... nee ich lass den Kopf nicht hängen, ich warte eben weiter, irgendwann kommt er zurück zu mir... ich hoffe es so!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #330
Hallo briana,

auch wenn ich hier nicht mehr so oft schreibe, ich lese alle paar Stunden mit und hoffe, Peterchen ist bald wieder da!

Ich drücke weiterhin alle Daumen und Dich!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #331
Hallo briana,

auch wenn ich hier nicht mehr so oft schreibe, ich lese alle paar Stunden mit und hoffe, Peterchen ist bald wieder da!

Ich drücke weiterhin alle Daumen und Dich!

Vielen lieben Dank, wenn er wieder kommen sollte, dann liegt das bestimmt daran das ihr alle so ganz dolle die Daumen gedrückt habt, auch noch drei Wochen später... das is so lieb von euch!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #332
Das is doch Ehrensache.
Wenn unser Kater aus Abwegen wär, dann würdest du das doch auch für uns machen (denk ich jedenfalls).
Und wie du schon sagst, alle guten Dinge sind drei. Beim nächsten Anrufer issers. Und immer schön den Mut behalten.

*Glücksknuddel*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #333
Das is doch Ehrensache.
Wenn unser Kater aus Abwegen wär, dann würdest du das doch auch für uns machen (denk ich jedenfalls).
Und wie du schon sagst, alle guten Dinge sind drei. Beim nächsten Anrufer issers. Und immer schön den Mut behalten.

*Glücksknuddel*

Danke Icecube... das würd ich auf alle Fälle auch machen, selbstverständlich! Ja ich hoffe auch beim dritten mal issers... gaaaaaaaaanz sicher!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #334
Hallo

Ich drück dir auch die daumen.

Kann dich verstehen. Mein Kater ist nun auch schon seit 11 tagen weg. :(

LG

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #335
Hallo

Ich drück dir auch die daumen.

Kann dich verstehen. Mein Kater ist nun auch schon seit 11 tagen weg. :(

LG

Oje, das is schlimm gel... na dann mal *Handschüttel* Leidensgenosse!!!
Hat das Dein Kater schon öfters gemacht? Ach es is so schrecklich das Ungewisse, aber ich geb die Hoffnung nicht auf und warte auf Ihn bis er wieder kommt!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #336
Das ist ein furchbares gefühl, nicht zu wissen wie es ihm, wo er steckt, was er macht. :|
Nein das ist eigentlich nicht seine Art. Wir haben ihn jetzt seit Oktober 06 und seitdem war er erst einmal für 4 Tage weg.

Jetzt sind es aber schon 11 Tage... Er wurde wohl letzten Mittwoch auf unserem Balkon gesehen, aber leider wurde er seitdem nicht mehr gesichtet...

Ich weiß auch nicht, wo ich noch suchen soll. Rufe jeden tag im Tierheim an. Nix.
gehe ständig mit trockenfutter in den garten um ihn damit evtl zu locken. Rufe nach ihm etc. Alles ohne erfolg zur Zeit... :(

aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann steht er wieder vor meiner Balkontür. *hoff*

Wie lang ist deine Katze jetzt ungefähr weg?

LG

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #337
Das ist ein furchbares gefühl, nicht zu wissen wie es ihm, wo er steckt, was er macht. :|
Nein das ist eigentlich nicht seine Art. Wir haben ihn jetzt seit Oktober 06 und seitdem war er erst einmal für 4 Tage weg.

Jetzt sind es aber schon 11 Tage... Er wurde wohl letzten Mittwoch auf unserem Balkon gesehen, aber leider wurde er seitdem nicht mehr gesichtet...

Ich weiß auch nicht, wo ich noch suchen soll. Rufe jeden tag im Tierheim an. Nix.
gehe ständig mit trockenfutter in den garten um ihn damit evtl zu locken. Rufe nach ihm etc. Alles ohne erfolg zur Zeit... :(

aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann steht er wieder vor meiner Balkontür. *hoff*

Wie lang ist deine Katze jetzt ungefähr weg?

LG

heute sind es drei ganze Wochen, hab auch alles getan, wenn de Zeit hast kannst Dir ja mal alles durchlesen, ich glaub es gibt nix was ich nicht getan hätte, hab sogar nen Spürhund da gehabt, doch alles ohne Erfolg, mein Kater ist 14 Jahre und hat es vorher auch noch nie gemacht, das is was ganz schlimmes!
Aber wenn er ja bei euch gesehen worden ist, ist doch ein gutes Zeichen, meiner wurde seit seinem Verschwinden hier im Dorf nicht mehr gesichtet!
Gestern hatte ich ne Anzeige in der Zeitung, eine Dame rief an, aber er war es leider nicht! Das warten geht weiter.... ich drücke dir ganz dolle die Daumen das Dein Kater wieder kommt, ich hoffe für uns beide....

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #338
Oh je mir schießen immer Tränen in die Augen wenn ich mir das alles durchlese:022:
Ich möchte mir garnicht vorstellen wenn mein Kuh-kater weg wäre ......
Ich möchte dir aber trotzdem auch von mir alles gute wünschen .... ich gucke morgens und Abends ob es was neues gibt .....
Habe aber auch das Gefühl das er bald wieder kommt ( ich hoffe es für sich so sehr).
Gibt die Hoffnung nicht auf ...... die Hoffnung stirbt zu letzt.......

Ganz Lieben Gruß aus Hamburg

Tanja

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #339
Hallo leider hat niemand mehr auf die Anzeige angerufen *heul* gibt also noch nix neues zu berichten, hab aber gestern von einer Frau erzählt bekommen, das deren Kater auch mal auf Wanderschaft gegangen ist, und erst wieder 6 Wochen später heim kam, naja warten wirs mal ab.....

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #340
Ich drück dir weiterhin die Daumen das er doch noch nach Hause kommt!
Du hast wirklich alles getan was du tun konntest, ich bewundere das ganz ehrlich. Nicht jeder hätte so viel versucht.

In der Hinsicht bin ich froh das meine Katzen reine Wohungskatzen sind, ich würde mich sicher genauso verrückt machen wenn meine Katze/ mein Kater mal nicht mehr Heim käme. Diese Ungewissheit würde mich ja total fertig machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben