- Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #321
B
Briana
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hm, ich kann gut vorstellen wie du dich fuehlst.
Mein Kater ist vor etlichen Jahren auch nicht nach Hause gekommen. Er war frueher eine Hauskatze und bei uns durfte er raus. Er war auch nicht der große Streuner, von daher waren wir genauso unruhig wie du und sind jeden Tag auf die Suchen nach unseren Sueßen gegangen. Nichts. Wir hatten die Hoffnung wirkl. aufgegeben. Seine Partnerkatze war auch depremiert und es war alles ganz schlimm. Dann nach 2 1/2 Monaten kam er wieder nach Hause, er humpelte etwas und der Tierarzt meinte dass er wohl angefahren wurde. Des weiteren vermutete er dass er sich irgendwo zurueckgezogen hatte um wieder gesund zu werden - bzw. die Strecke so nicht zurueckgeschafft haette. Aber es ist alles gut geworden und er wurde minimum 18 Jahre alt.
Gebe bitte nicht die Hoffnung auf. Es gibt soviele Gruende warum er bis jetzt nicht mehr zurueckgekommen ist, aber es muessen nicht alles dramatisch sein.
Mein anderer Kater ist auch als Wochenweise weggeblieben und doch dann immer wieder aufgetauscht.
Wir druecken hier alle Daumen, Tatzis und kraelchen dass der Sueße bald wieder gesund und munter vor deiner Tuer steht. Aber bitte bitte gebe die Hoffnung nicht auf!
Wer Geld verliert, verliert viel.
Wer einen Freund verliert, verliert mehr.
Wer aber den Mut verliert, der verliert alles!
Wir sind in Gedanken bei dir.
Sandra und Anhang.
Hallo Sandra,
das baut mich ja schon wieder ein bisschen auf, am Donnerstag, also morgen werden es 3 Wochen... und ich warte weiter... ich hab jetzt schon viele solche Geschichten oder nennen wir es mal kleine Wunder gelesen, und hoffe immer noch das ich auch mal so ein kleines Wunder berichten kann.
Danke für Deine tröstenden Worte...