Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Oh man, ich drücke auch ganz dolle die Daumen. *Bitte lass den Kater von Steffi bei der komischen Oma sein. Bitte!*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #361
Oh man, ich drücke auch ganz dolle die Daumen.

*Bitte lass den Kater von Steffi bei der komischen Oma sein. Bitte!*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #362
Ich hoffe ganz stark,das du deinen Kater bei der Katzenoma findest.Drucke dir ganz fest die Daumen.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #363
Hab leider noch nichts rausfinden können, im Lädchen sagten sie es gab mal so eine Dame aber die sei schon letztes Jahr verstorben... hach herje vielleicht gibt es jetzt ne andere Katzenoma.... keine Ahnung, die Ladenbesitzerin will sich nun mal umhorchen und mir dann bescheid sagen!
Also wieder mal ins Leere gelaufen, verzweifle noch, dauert bestimmt nicht mehr lange! *heul*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #364
Ich hoffe du findest ihn bald!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #365
nana. noch nicht ins leere gelaufen. es heißt noch lang nicht das es die katzenoma nicht gibt! =) er wird sicher wiederkommen. =) ich hoffe es ganz stark für dich!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #366
Ich glaube langsam aber sicher verliere ich den Kampf, sind jetzt fast 4 Wochen... weiß ja nicht mehr wie und was ich noch machen kann....

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #367
ich finde du hast sooo viel getan das du dir KEINE schuld geben musst. du hast glaube ich alles menschenmögliche versucht. ich kann es mir vorstellen das es schwieirg ist einfach nur zu warten. aber wenn er nicht tot (--was ich nicht hoffe!) ist, kommt er auf alle fälle zurück.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #368
ich finde du hast sooo viel getan das du dir KEINE schuld geben musst. du hast glaube ich alles menschenmögliche versucht. ich kann es mir vorstellen das es schwieirg ist einfach nur zu warten. aber wenn er nicht tot (--was ich nicht hoffe!) ist, kommt er auf alle fälle zurück.

Ja.... ich hatte eben ein Gespräch mit meiner Mutter, sollte ihm was passiert sein, dann soll ich mir sagen er ist "glücklich" Gestorben, er wollte raus, er durfte raus! Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen könnte... mir fällt nix mehr ein! Andauernd rekonstruiert mein Gehirn den Donnerstag an dem er Verschwand... doch mir fällt einfach nix auffälliges ein!

Nun sind es bald 4 Wochen, irgendwann muß ich mein Leben wieder in den Griff bekommen, so hart wie sich das anhört und so schwer es mir fällt, heut mittag ruft meine Tante an, die gerade junge Katzenkitten hat und sagt ich bring dir heut abend nen Katerchen vorbei, sag ich zu Ihr untersteh dich, weißt du wie ich meine, ich möchte keine ANDERE Katze, ich weiß sie meinen es alle gut mit mir, doch ich könnt momentan keine andere Katze an mich heran lassen! Es ist so verdammt schwer!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #369
Ja.... ich hatte eben ein Gespräch mit meiner Mutter, sollte ihm was passiert sein, dann soll ich mir sagen er ist "glücklich" Gestorben, er wollte raus, er durfte raus!

Da muss ich deiner Mutter Recht geben. Anders kannst du das gar nicht in den Griff bekommen. Ich hab mir auch meine Version von Strolchis Verschwinden zusammengebastelt. Es ist jetzt zwei Jahre her und manchmal bin ich auch heute noch traurig, aber ich denke dann auch an die schöne Zeit mit ihm zurück und hoffe einfach, dass es ihm gut geht, wo immer er auch sein mag.
Ein paar Wochen nach seinem Verschwinden kamen zwei Nachbarskinder an und wollten mir eine kleine Katze schenken. Es ist halt ihre Art, andere zu trösten. Wie bei deiner Tante. Im Moment siehst du das als Verrat an Peter an, aber es kommt auch wieder eine andere Zeit. Eine neue Katze nimmmt Peter niemals den Platz in deinem Herzen weg. Und wenn er wieder auftaucht, dann ist auch Platz für alle da.

Ich wünsche dir alles gute und vielleicht ergibt sich doch noch etwas mit der alten Dame.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #370
Da muss ich deiner Mutter Recht geben. Anders kannst du das gar nicht in den Griff bekommen. Ich hab mir auch meine Version von Strolchis Verschwinden zusammengebastelt. Es ist jetzt zwei Jahre her und manchmal bin ich auch heute noch traurig, aber ich denke dann auch an die schöne Zeit mit ihm zurück und hoffe einfach, dass es ihm gut geht, wo immer er auch sein mag.
Ein paar Wochen nach seinem Verschwinden kamen zwei Nachbarskinder an und wollten mir eine kleine Katze schenken. Es ist halt ihre Art, andere zu trösten. Wie bei deiner Tante. Im Moment siehst du das als Verrat an Peter an, aber es kommt auch wieder eine andere Zeit. Eine neue Katze nimmmt Peter niemals den Platz in deinem Herzen weg. Und wenn er wieder auftaucht, dann ist auch Platz für alle da.

Ich wünsche dir alles gute und vielleicht ergibt sich doch noch etwas mit der alten Dame.

Danke Eifelbiene für Deine schönen Worte... nun rollen wieder die Tränen, du hast aber recht, ich brauch jetzt mal noch ein bisschen Zeit und Ruhe!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #371
Ich hatte dir mal das "Testament einer Katze" geschickt.. da ist was wahres dran, ne? ;)
Ich hätte es eigentlich wissen müssen, das es doch noch anders und noch misteriöser kommt... Da ist die Oma schon tot... :roll: Hätte aber auch zu gut gepaßt, zumal mit dem Anruf von dem alten Mann... Aber wenn es eine neue "Katzen Oma" gibt besteht doch weiterhin Hoffnung, aber das ist echt wie im Krimi... Der Kommissar ermittel, hat Spuren und Indizien aber kommt dem Täter einfach nicht auf die Spur...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #372
er wird schon wieder kommen! ich denke es ist nur eine frage der zeit. er liebt dich doch ! =)

le sunny

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #373
Ich hatte dir mal das "Testament einer Katze" geschickt.. da ist was wahres dran, ne? ;)
Ich hätte es eigentlich wissen müssen, das es doch noch anders und noch misteriöser kommt... Da ist die Oma schon tot... :roll: Hätte aber auch zu gut gepaßt, zumal mit dem Anruf von dem alten Mann... Aber wenn es eine neue "Katzen Oma" gibt besteht doch weiterhin Hoffnung, aber das ist echt wie im Krimi... Der Kommissar ermittel, hat Spuren und Indizien aber kommt dem Täter einfach nicht auf die Spur...

Ja das Testament der Katze, das hab ich mir abgespeichert und schon oft durchgelesen, ich weiß ja was ihr alle mir damit sagen wollt, aber ich bin einfach nicht bereit dazu... sorry is halt so!
Da hast du recht, komm mir langsam vor wie Miss Marpel, und die Leute hier im Dorf denken bestimmt ich hab einen an der Waffel, vorhin war meine Nachbarin da, der hab ich das erzählt, dann sagt die zu mir : Du spinnst doch , schließ endlich damit ab und lebe wieder Dein leben, man kann Dir ja nicht mehr zuschauen, was machst du denn wenn mal was ernstes passiert mit Deinen Kindern oder Deinem Mann? O gott... ist es wirklich so schlimm..... ??? Manchmal denke ich die verstehen mich alle einfach nicht!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #374
Nicht aufgeben! :clap: Weiter kämpfen! Wer kämpft kann verlieren! Wer nicht kämpft hat schon verloren! :!:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #375
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #376
Hallo!

Gib die Hoffnung nicht auf! Mein Kater ist 2000 weggelaufen, da war er erst ein Jahr alt! Und du wirst es nicht glauben, in diesem Jahr zu Ostern kam er zurück! Gib die Hoffnung nicht auf. Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #377
Hallo!

Gib die Hoffnung nicht auf! Mein Kater ist 2000 weggelaufen, da war er erst ein Jahr alt! Und du wirst es nicht glauben, in diesem Jahr zu Ostern kam er zurück! Gib die Hoffnung nicht auf. Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße!

Hä???? 7 Jahre später??? Jetzt hauts mich aber um!
Das is ja der pure Wahnsinn!!! Hast du ihn denn die ganzen Jahre nicht mal gesehen oder so?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #378
Simba willst du damit sagen das dein Kater 7 Jahre weg war??

Briana..ich denk sehr viel an dich...und ich wünsche dir immer noch alles Beste!!!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #379
Simba willst du damit sagen das dein Kater 7 Jahre weg war??

Briana..ich denk sehr viel an dich...und ich wünsche dir immer noch alles Beste!!!!!

Danke ninchenmammi, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen!
Hatte glaub ich eben auch so ein Aha-Effekt wie Du... das wär ja Wahnsinn , 7 Jahre später...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #380
Ja Birana ich habe Dir ja bereits meine Einstellung geschrieben und bin bös hier angegriffen worden. Ich schrieb Dir, daß das "nur" eine Katze ist und kein Mensch, den Du geliebt hast.

So sehr ich meine Katzen liebe, so sehr weiß ich auch, wenn eine Katze, wie meine ein paar Tage nicht nach hause gekommen ist, ist es immer noch ein TIER.

Ich habe viele geliebte Menschen verloren, Menschen die mir heute noch fast jeden Tag fehlen.

Wäre unser Wicki nicht mehr heimgekommen, wäre ich glücklich mit dem Gedanken gewesen, daß er ein wirkliches Katzenleben gehabt hätte. Der wäre nicht im 3. Obergeschoß faul auf der Couch verreckt sondern hatte die Möglichkeit Katze zu sein, Mäuse zu fangen und auf Bäume zu klettern.

Gut er ist wieder heimgekommen, aber ich habe 3 Freigänger und muß immer mit dem Schlimmsten rechnen.

Aber das ist mir lieber, daß die katzen leben wie Katzen eben leben wollen

Deshalb auch wenn man mich dafür wieder ans Kreuz nageln wird hier : Du hast eine KATZE verloren nicht Dein Kind, Deinen Partner oder Deine Eltern

Glaub mir wenn ein geliebter Mensch stirbt ist das ungleich schlimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben