Hat sie noch nie vorher gemacht.

Wir haben damals auch ihre Tochter mit übernommen, die läuft jetzt die ganze Zeit rum und sucht.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Entwarnung: Sie ist wieder da...
Mein kleiner Bruder und ich sind gerade nochmal die Straße entlanggelaufen und über die Strohfelder, um sie zu suchen. Wir wollten schon aufgeben und nach Hause gehen, haben dann aber aus Übermut im Dorf noch ein paar Mal `Indianer´ (ihr Spitzname, eigentlich heißt sie Indy) gerufen. Auf einmal ein zaghaftes Mauzen hinter einem Garagentor. Ich, ohne Rücksicht auf Verluste, klingle sturm und störe den gemütlichen Abend einer sechsköpfigen Familie. Die packten dann alle noch gut mit an, denn Indy hatte sich zwischen Waschmaschine und andere schwere Sachen verkrochen. Sie war vollkommen durchgedreht, vielleicht daher, weil sie seit Tagen nicht getrunken hat. Auf jeden Fall hat es erstmal fast eine Viertelstunde gedauert, bis wir sie da raus hatten. Dann ist sie meinem kleinen Bruder noch vom Arm gesprungen. Letzten Endes musste ich meinen Tierarzthelferinnengriff anwenden und hab dann eine ziemlich laut protestierende Katze im Karnickenfangschlag nach Hause transportiert. *gg* Hab gar nicht mal gemerkt, dass sie meine ganze Hand aufgekratzt hat. Auf jeden Fall bekommt die Familie morgen eine Risenpackung Merci...