Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Tut mir echt leid das dein Kater noch immer nicht Heim gekommen ist. Ich bewundere es echt das du Hoffnung nicht aufgibst und ich drücke natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #421
Tut mir echt leid das dein Kater noch immer nicht Heim gekommen ist.
Ich bewundere es echt das du Hoffnung nicht aufgibst und ich drücke natürlich feste die Daumen das er doch noch nach Hause findet.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #422
Hallo Leute
Mir ist auch mal so was ähnliches passiert.
Also das war abens ich hatte gekocht und habe das Fester ein stück aufgemacht (Dachschrägenfenster). So dann haben wie gegessen im Wohnzimmer hatten dann auch besuch. So nach ein zwei Stunden habe ich dann meinen kleinen Mikey gesucht. Ich dachte zu erst das er mit raus gelaufen wär als meine Freundin gegangen wär.(Er ist eine Hauskatze)
Wir sind dann alle Nachts raus und haben den Karter gesucht. Da mein kleiner sehr schreckhaft ist habe ich mir schon das schlimmste ausgemalt.
So dann sind wieder nach hause und sind ins bett ich habe nicht ein auge zugemacht.
Am nächsten morgen wollte ich dann meinen Freund zur arbeit bringen, wir steigen ins auto und mein Freund schut immer nochmal hoch ob alle Fenster zu sind und auf einmal schreit er da ist er.
Da ist der kleine Streuner aus dem Küchenfenster aufs Dach geklettert und dann ist er auch noch in den Schornstein reingekltettert.
Wir wieder aus den Auto und standen vor dem haus der kleine da oben war jämmerlich am mauzen das hat mir so das Hertz zerrissen das war echt eine Qual.
So dann habe ich erst mal die Feuerwehr gerufen und die ist dann erst mal mit einem Leiterwagen gekommen.
Und dann endlich hatte ich meinen geliebten Schatz wieder in den Armen.
Ich sag euch das warn die schliemsten Stunden in meinem Leben.

Ich hoffe du findest deinen Peter schnell wieder das wünsche ich dir vom ganzem Herzen.

LG
Caro

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #423
So das sind Bilder wie mein kleiner in der klemme steckt.
:(

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #424
Och Caro, das arme Hascherl :( Gut daß ihr ihn gesehen habt!! Darf ich mal fragen was so ein Feuerwehreinsatz eigentlich kostet??

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #425
Hallo
Das hat garnichts gekostet das war eine Lebensrettungsmaßnahme.
Ich habe mich auch voll gewundert.

LG
Caro

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #426
Hallo Caro

na gott Sei dank habt Ihr Ihn gesehen, stell Dir mal vor der wär da reingefallen, nicht auszudenken!
Ja danke, wie gesagt ich hoffe auch das er nochmal kommt! Versuch ja alles um ihn zu finden!

Das Wundert mich jetzt auch, das sie eine Katze unter Lebensrettungsmaßnahme ansehen, weil ansonsten, wo ich angerufen hab Polizei usw. gelten Katzen ja "nur" als eine Sache... schrecklich is aber so!!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

..och ja so nebenbei mal belanglos erwähnt was? :evil: Nee bei einigen Leuten krieg ich echt die Krise....

So war das eigentlich nicht, der Mann der mir das gesagt hat, is auch vollkommen bestürzt darüber das er so spurlos verschwunden ist, und fand es eben wichtig mir das zu sagen, das sein Kollege eine Katze totgefahren hat, und ich mein mal ehrlich es kann ja passieren, ich hätt auch schon mal beinahe eine erwischt, die eben grad auf die Strasse gerannt ist... ich war ihm jedenfalls Dankbar das er überhaupt was gesagt hat, gehen wir mal vom schlimmsten aus, wenn es Peter gewesen "wäre" dann hätt ich wenigstens gewusst was passiert ist, so bin ich natürlich heillos froh das er es nicht war, und kann immer noch Hoffen das ich Ihn irgendwann nochmal Lebend sehe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #427
So, Tierliebhaber war soooooooo nett und hat mir einen tollen Text ins Französische übersetzt, heut mittag gehen die Plakate in Druck und morgen wird ausgeteilt, hier mal ein ganz dickes Dankeschön an Tierliebhaber....

vielen, vielen Dank!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #428
...und wer hat's vermittelt??? *mitfettengrinsenaufmichselbstzeig*:mrgreen:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #429
Eine von meinen Katzen ist jetzt auch seit 2 Nächten und 3 Tagen verschwunden.:(

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #430
Eine von meinen Katzen ist jetzt auch seit 2 Nächten und 3 Tagen verschwunden.:(

Nee, nicht du auch noch... hat sie das schon öfters gemacht? Och mensch, ich wünsch Dir ganz von herzen das wenigstens Dein Stubentiger wieder nach Haus kommt....

@Klondyke: Ja... danke Dir... willst Vermittlungsprovision???? :roll:*gg*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #431
Hat sie noch nie vorher gemacht.:( Wir haben damals auch ihre Tochter mit übernommen, die läuft jetzt die ganze Zeit rum und sucht.
.
.
.

Entwarnung: Sie ist wieder da...
Mein kleiner Bruder und ich sind gerade nochmal die Straße entlanggelaufen und über die Strohfelder, um sie zu suchen. Wir wollten schon aufgeben und nach Hause gehen, haben dann aber aus Übermut im Dorf noch ein paar Mal `Indianer´ (ihr Spitzname, eigentlich heißt sie Indy) gerufen. Auf einmal ein zaghaftes Mauzen hinter einem Garagentor. Ich, ohne Rücksicht auf Verluste, klingle sturm und störe den gemütlichen Abend einer sechsköpfigen Familie. Die packten dann alle noch gut mit an, denn Indy hatte sich zwischen Waschmaschine und andere schwere Sachen verkrochen. Sie war vollkommen durchgedreht, vielleicht daher, weil sie seit Tagen nicht getrunken hat. Auf jeden Fall hat es erstmal fast eine Viertelstunde gedauert, bis wir sie da raus hatten. Dann ist sie meinem kleinen Bruder noch vom Arm gesprungen. Letzten Endes musste ich meinen Tierarzthelferinnengriff anwenden und hab dann eine ziemlich laut protestierende Katze im Karnickenfangschlag nach Hause transportiert. *gg* Hab gar nicht mal gemerkt, dass sie meine ganze Hand aufgekratzt hat. Auf jeden Fall bekommt die Familie morgen eine Risenpackung Merci...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #432
Was für ein Glück, dass ihr sie doch noch Recht schnell gefunden habt.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #433
Hat sie noch nie vorher gemacht.:( Wir haben damals auch ihre Tochter mit übernommen, die läuft jetzt die ganze Zeit rum und sucht.
.
.
.

Entwarnung: Sie ist wieder da...
Mein kleiner Bruder und ich sind gerade nochmal die Straße entlanggelaufen und über die Strohfelder, um sie zu suchen. Wir wollten schon aufgeben und nach Hause gehen, haben dann aber aus Übermut im Dorf noch ein paar Mal `Indianer´ (ihr Spitzname, eigentlich heißt sie Indy) gerufen. Auf einmal ein zaghaftes Mauzen hinter einem Garagentor. Ich, ohne Rücksicht auf Verluste, klingle sturm und störe den gemütlichen Abend einer sechsköpfigen Familie. Die packten dann alle noch gut mit an, denn Indy hatte sich zwischen Waschmaschine und andere schwere Sachen verkrochen. Sie war vollkommen durchgedreht, vielleicht daher, weil sie seit Tagen nicht getrunken hat. Auf jeden Fall hat es erstmal fast eine Viertelstunde gedauert, bis wir sie da raus hatten. Dann ist sie meinem kleinen Bruder noch vom Arm gesprungen. Letzten Endes musste ich meinen Tierarzthelferinnengriff anwenden und hab dann eine ziemlich laut protestierende Katze im Karnickenfangschlag nach Hause transportiert. *gg* Hab gar nicht mal gemerkt, dass sie meine ganze Hand aufgekratzt hat. Auf jeden Fall bekommt die Familie morgen eine Risenpackung Merci...

Ja gott sei Dank....puhh das freut mich für euch wirklich!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #434
Hallo Leutchen,

wollte euch nur mal sagen, das noch nix neues sich ergeben hat!
Alles beim alten, mein Kater bleibt auf unerklärliche Art und Weise verschwunden!!!

Heut nacht hab ich geträumt er kommt wieder... ich träume so oft von ihm, vielleicht ist das ja ein Zeichen und er kommt wieder!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #435
Also selbst hab ich damit noch keine Erfahrun gemacht aber wie viele andere schon geschrieben haben kommt sowas wohl öfter mal vor bei Katzen:?

Hoffe das deine bald wieder auftaucht und so tut als wäre nichts gewesen,.. die kleinen Monster wissen ja nich was sie ihrem Personal (Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal:lol:) antun :(

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #436
Also selbst hab ich damit noch keine Erfahrun gemacht aber wie viele andere schon geschrieben haben kommt sowas wohl öfter mal vor bei Katzen:?

Hoffe das deine bald wieder auftaucht und so tut als wäre nichts gewesen,.. die kleinen Monster wissen ja nich was sie ihrem Personal (Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal:lol:) antun :(

Da haste recht, der weiss nicht was er mir antut, grad!!!
Aber hoffen wir auf ein gutes Ende!:roll:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #437
Auch wenn ich nicht viel schreibe, ich lese immer hier mit und druecke hier weiterhin alle vorhandenen Daumen udn Pfoetchen. Der kommt schon wieder :D

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #438
Wenn man davon ausgeht, das Katzen übernatürliche Fähigkeiten besitzen, spürt er das du von ihm träumst... Vielleicht teilt er dir aber auch so telepathisch mit wo er ist oder sowas in der Art? Wer weiß? Ist ja alles schon vorgekommen... :clap: Das Zauberwort heißt "Glauben"... ;)

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #439
Wenn man davon ausgeht, das Katzen übernatürliche Fähigkeiten besitzen, spürt er das du von ihm träumst... Vielleicht teilt er dir aber auch so telepathisch mit wo er ist oder sowas in der Art? Wer weiß? Ist ja alles schon vorgekommen... :clap: Das Zauberwort heißt "Glauben"... ;)

Wenn ich von ihm träume, dann seh ich immer nur eine Szene wie er die Straße runter gelaufen kommt, und ich ihn aber selbstverständlich wie wenn nie was gewesen wäre rein lasse... komisch, gel!!!
"Glaube versetzt Berge" sagt man, gelle?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #440
Ich bin zwar kein Traumdeuter, aber das könnte versinnbildlichen das du dir diese Situation einfach wünschst..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben