Hi Briana, ich habe mal ne Frage: Welche Katze ist denn auf deinem Avatar zu sehen? Und was war eigentlich wegen dieser Perserdame...wo du überlegt hattest sie dir zu holen? :roll:
Hallo Midnight, die Katze im Ava is mein anderer Main Coon Kater Rumble is schon ein Opa mit seinen 19 Jahren aber immer noch relativ fit, der leidet auch das Peter nicht da ist!
Das mit dem Persermädchen war so: ganz am anfang als ich Peter suchte telefonierte ich mit einem Katzenschutzbund hier in meiner Nähe, und diese Dame wollte mir dann ein 10-jähriges Persermädchen geben, damit Rumble jetzt nicht so alleine ist.... aber ich bin einfach noch nicht bereit eine andere Katze aufzunehmen.... obwohl ich sagen muß, das ich seit gestern überlege wenn ich Peter in 14 Tagen nicht gefunden habe, dann werd ich wohl nochmal genauer nach dem "Charly" nachfragen.... von dem ich oben schrieb!
@eifelbiene: Weißt du gerade weil er ja alt und krankt ist, hat die Frau gestern auch gesagt wird er wohl nicht mehr viel Chance haben jemals die Tierheimwände zu verlassen... es gibt wirklich nicht viel die ein altes krankes Tier aufnehmen würden... hat ja gestern gleich gesagt ich müsste nur ne Futterspende machen, obwohl es darum ja eigentlich gar nicht ging... ich bin nach dem TH zu meinen Eltern gefahren, und die konnten auch nicht fassen das jemand so "herzlos" ist ein Tier das man 12 Jahre lang hat wegen einer Lebererkrankung ins TH zu packen... zumal der nun auf Medikamente eingestellt wird, und dann ist es ja gut, der kann also problemlos noch ein paar Jahre alt werden... er geht mir ja wirklich seit gestern nicht mehr aus dem Kopf!
Mir ist das egal ob er alt oder krank ist, hauptsache er hat noch ein paar schöne Jahre... und ich hab jetzt mal gedacht, also in 14 Tagen ruf ich dann mal an, werd ihn dann eventuell holen und hör trotzdem nicht auf Peter zu suchen, falls Peter dann wieder kommt, läuft hier dann eben einer rum, der ihm sehr ähnlich sieht... wird ihn ja nicht stören, oder? Geht mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf der "Charly"!!!