Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi briana! Ich melde mich auch ma wieder...ist er immer noch nicht wieder aufgetacuht? Oh herje...ich habe es sooooooo... gehofft und die Daumen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #461
Hi briana! Ich melde mich auch ma wieder...ist er immer noch nicht wieder aufgetacuht? Oh herje...ich habe es sooooooo... gehofft und die Daumen gedrückt!!! Ich drücke sie für dich natürlich weiterhin und Valentina dir natürlich auch! *Daumen drück*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #462
Hi briana! Ich melde mich auch ma wieder...ist er immer noch nicht wieder aufgetacuht? Oh herje...ich habe es sooooooo... gehofft und die Daumen gedrückt!!! Ich drücke sie für dich natürlich weiterhin und Valentina dir natürlich auch! *Daumen drück*

Danke Midnight,ich hoffe das es was nützt... langsam wird die Zeit ganz schön lang!!!:(
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Heute hat sich im Fall "Peter" wieder was getan, obwohl es mal wieder nix positives zu Berichten gibt, aber immerhin... er ist noch nicht vergessen!

Heut mittag hat mich eine TA-Praxis angerufen die einen verletzten Kater reinbekommen hat, gut heut sind es 6 Wochen, ich denke mal wenn ihm dergleichen was passiert ist dann wär das ja schon vor Wochen gewesen oder? Naja auf alle fälle es war auch ein weiß/roter Kater aber eben nicht meiner, nach der Beschreibung auf keinen Fall, außerdem hatte er ne Täto-nr. im Ohr, weiß zwar nicht warum sie mich dann angerufen haben, aber immerhin ich hab mich irgendwie gefreut, weil ich weiß er ist noch nicht vergessen!

Na dann hab ich mit der Dame am Telefon noch ausführlich geredet, und die sagte mir auch unbedingt die Tierheime regelmäßig abfahren, am Telefon bekommt man oft falsche Angaben oder die Tiere die reinkommen gehen mal unter so daß mein Kater irgendwann mal ins Tierheim kommt und keiner bekommt es richtig mit, das er eigentlich vermisst wird!

Hab jetzt eben mit meinem Vater ausgemacht das wir morgen um 16.00 Uhr das erste Tierheim aufsuchen und Sonntag das zweite... insgesagt sind eigentlich 5 Tierheime hier in der Gegend doch drei würd ich mal sagen sind in der Nähe! Also drückt mir weiterhin die Daumen, vielleicht drollt er sich ja schon seit Wochen im Tierheim rum, und keiner hats bemerkt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #463
*immernochganzfesteDaumendrück* :056:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #464
Briana, gibts bei euch in der Nähe keinen Radiosender zu dem du mal hingehen kannst und nen Aufruf startest?
Unsere Nachbarskatze war mal zwei Wochen weg. In dieser Zeit ging die Besitzerin zum Radio und ließ eine durchsage machen das die leute all ihre Keller durchsuchen sollen und mal Acht geben.

Einen tag später kam die Katze wieder, versuchs dochmal damit :)

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #465
Ich drücke feste die Daumen das er im Tierheim ist und es ihm super geht!

Ansonsten finde ich Nicky87 Idee gar nicht schlecht. Vielleicht bringt ne Durchsage im Radio wirklich was.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #466
Hi Briana ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du in einem der Tierheime dein Kater wiederfindest

LG Mc Kenzie:roll:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #467
auch bei mir werden alle daumen und pfötchen für dich und deinen kater gedrückt!

Liebe grüße

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #468
Hallo heut um 16.00 Uhr geh ich in das erste Tierheim!

Das mit dem Radio hab ich auch schon in erwägung gezogen, ich fahre jetzt die Tierheime ab und sollte dies nix bringen werd ich mal den Radiosender anrufen und fragen ob sie eine Durchsage bringen würden!

Hab jetzt auch nochmal für nächste Woche zwei Anzeigen geschaltet, in den Dorfgemeindeblättern hier in meiner Umgebung!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #469
*daumen Drück!!*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #470
Und war er im Tierheim?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #471
Hallo,

so hab heut mein erstes Tierheim besucht, er war leider nicht da! Aber die Dame im Tierheim hat mir jetzt noch angeboten das er bei uns im "offenen Kanal" am Sonntag gesendet wird, da werden dann vermisste Katzen vorgestellt über das Fernseh! Is ja auch ein gutes Angebot, oder? Ich musste das nun unterschreiben und am Sonntag wird es ausgestrahlt!

Jetzt am Sonntag fahr ich dann noch in die anderen Tierheime, die haben Sonntag geöffnet!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #472
na das mit dem fernsehen ist doch super!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #473
Was ich ja aber ganz vergessen hab,ich war ja schockiert von dem ganzen Elend was sich da in Tierheimen soo tummelt.

Da saß dann auch ein rot-weißer Kater, im ersten Moment bekam ich schon nen schreck, aber neee er hat dann doch anders ausgesehen, auf alle Fälle hab ich mich nach dem erkundigt, und stellt euch mal vor, wurde der von seinem Besitzer abgegeben, weil er eine Leberkrankheit hat, ja is jetzt kein Witz... er ist 12 Jahre alt und leidet nun ganz schrecklich im TH... ich bin dann nochmal hoch zu ihm und hab ihn lang beobachtet, man sieht dem Tierchen wirklich an wie es leidet... naja auf alle Fälle wollt die Dame die is dann zu uns gekommen, und hat gesagt, naja in 14 Tagen ist er auf die Medikamente eingestellt, da könnten sie ihn mitnehmen... ich dann Hä? Ich such doch meinen Kater nicht nen anderen... dann hat sie gesagt überlegen sie es sich in 14 wird er zur Vermittlung freigegeben.... und er sucht ein gutes Zuhause... jemand der seine Katze so sucht wie Sie, da hätt er doch bestimmt ein gutes Zuhause!!! Ja toll... und wieder geh ich dann aus dem TH und hab ein schlechtes Gewissen noch dazu! Echt fabelhaft!!!

So nun ruf ich halt in 14 Tagen mal oben an... und frag mal wie des dem "Charly" so geht!!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

na das mit dem fernsehen ist doch super!

find ich auch, ich war mal wieder völlig aus dem häuschen... *wiedereinmalhoffnungschöpf*:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #474
He, das mit dem Fernsehen finde ich klasse! Da hat sich doch der Weg ins erste Tierheim schon gelohnt. Wieder eine weitere Chance, auf Peter aufmerksam zu machen.

Und Du weißt ja, ich gebe nicht auf mit dem Daumendrücken! Das muss doch endlich helfen......

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #475
He, das mit dem Fernsehen finde ich klasse! Da hat sich doch der Weg ins erste Tierheim schon gelohnt. Wieder eine weitere Chance, auf Peter aufmerksam zu machen.

Und Du weißt ja, ich gebe nicht auf mit dem Daumendrücken! Das muss doch endlich helfen......

Da haste recht, das muss doch jetzt helfen, übers Fernseh find ich auch gut, das erreicht ja schon viele.... ich sag ja ich schöpfe wieder ein funken mehr Hoffnung! Muss doch endlich was klappen!!! Ich glaub über diese Suchaktion könnt ich auch schon ein Buch schreiben... hach herje... ein Auf und Ab der Gefühle!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #476
Schade... :roll:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #477
Hi Briana, ich habe mal ne Frage: Welche Katze ist denn auf deinem Avatar zu sehen? Und was war eigentlich wegen dieser Perserdame...wo du überlegt hattest sie dir zu holen? :roll:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #478
So nun ruf ich halt in 14 Tagen mal oben an... und frag mal wie des dem "Charly" so geht!!!

Ich kann mir schon fast vorstellen, was dann passiert.... ;)

Aber ein bisschen verstehen kann ich es schon. Es gibt ja nicht viele Leute, die sich für ein altes und dazu noch krankes Tier interessieren.

ich mich nach dem erkundigt, und stellt euch mal vor, wurde der von seinem Besitzer abgegeben, weil er eine Leberkrankheit hat, ja is jetzt kein Witz... er ist 12 Jahre alt und leidet nun ganz schrecklich im TH... ich bin dann nochmal hoch zu ihm und hab ihn lang beobachtet, man sieht dem Tierchen wirklich an wie es leidet

Dem ehemaligen Besitzer wünsch ich aber gerade sonstwas an den Hals. :evil:

Mit dem Fernsehn ist ja superklasse.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #479
Hi Briana, ich habe mal ne Frage: Welche Katze ist denn auf deinem Avatar zu sehen? Und was war eigentlich wegen dieser Perserdame...wo du überlegt hattest sie dir zu holen? :roll:

Hallo Midnight, die Katze im Ava is mein anderer Main Coon Kater Rumble is schon ein Opa mit seinen 19 Jahren aber immer noch relativ fit, der leidet auch das Peter nicht da ist!

Das mit dem Persermädchen war so: ganz am anfang als ich Peter suchte telefonierte ich mit einem Katzenschutzbund hier in meiner Nähe, und diese Dame wollte mir dann ein 10-jähriges Persermädchen geben, damit Rumble jetzt nicht so alleine ist.... aber ich bin einfach noch nicht bereit eine andere Katze aufzunehmen.... obwohl ich sagen muß, das ich seit gestern überlege wenn ich Peter in 14 Tagen nicht gefunden habe, dann werd ich wohl nochmal genauer nach dem "Charly" nachfragen.... von dem ich oben schrieb!

@eifelbiene: Weißt du gerade weil er ja alt und krankt ist, hat die Frau gestern auch gesagt wird er wohl nicht mehr viel Chance haben jemals die Tierheimwände zu verlassen... es gibt wirklich nicht viel die ein altes krankes Tier aufnehmen würden... hat ja gestern gleich gesagt ich müsste nur ne Futterspende machen, obwohl es darum ja eigentlich gar nicht ging... ich bin nach dem TH zu meinen Eltern gefahren, und die konnten auch nicht fassen das jemand so "herzlos" ist ein Tier das man 12 Jahre lang hat wegen einer Lebererkrankung ins TH zu packen... zumal der nun auf Medikamente eingestellt wird, und dann ist es ja gut, der kann also problemlos noch ein paar Jahre alt werden... er geht mir ja wirklich seit gestern nicht mehr aus dem Kopf!

Mir ist das egal ob er alt oder krank ist, hauptsache er hat noch ein paar schöne Jahre... und ich hab jetzt mal gedacht, also in 14 Tagen ruf ich dann mal an, werd ihn dann eventuell holen und hör trotzdem nicht auf Peter zu suchen, falls Peter dann wieder kommt, läuft hier dann eben einer rum, der ihm sehr ähnlich sieht... wird ihn ja nicht stören, oder? Geht mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf der "Charly"!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #480
Hallo,

ich reihe mich auch mal bei euch ein, denn unsere Sally ist auch weg.
Einen Tag bevor wir aus dem Urlaub zurückkamen war sie wohl verschwunden. Unser nachbar gab uns sofort meldund per Handy, aber wir konnten in der Ferne nicht viel tun.
Mitlerweile ist alles informiert, aber nix.
Sally ist zum Zeitpunkt seitdem sie weg ist, 10 Wochen gewesen, und hing eigentlich sehr an ihrer Mama.
Alle anderen Katzen waren zu dem Zeitpunkt noch hier, ( wir hatten 6) aber seit gestern fehlt nun auch unsere Lucy. Sie ist die Mama von Sally. Den kleinen Garfield haben wir noch hier, und unsere 3 großen Kater auch, aber langsam wird mir Angst und Bange.
In so kurzer Zeit 2 Katzen verschwunden und dann lese ich hier eure Beiträge......:(

Nochmal zu uns:
Sally wird seit dem 21.7.2007 vermisst, sie sieht aus wie eine Whiskaskatze, ist nun 12 Wochen alt, und ihr Gesicht ziert ein großes M. (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine)
Lucy wird seit gestern 3.8.2007 vermisst, sie ist eine recht kleine Katze in braun, schwarz und beige/rötlich.

Valentina & Briana, woher kommt ihr denn? Ihr schreibt im Rheinland werden viele Katzen im Moment vermisst....

VG Janine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben