Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Natürlich wünsch ich mir das, gibt nix was ich mir mehr wünschen würde....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #441
Ich bin zwar kein Traumdeuter, aber das könnte versinnbildlichen das du dir diese Situation einfach wünschst..

Natürlich wünsch ich mir das, gibt nix was ich mir mehr wünschen würde....

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #442
Hast du in der Zwischenzeit nochmal bei den Tierheimen und Tierärtzen angerufen? 5 Wochen is ja schon ne ganze Menge und vielleicht wurde er nun zwischenzeitlich behandelt oder abgegeben.

Bin schon immer am grübeln was man denn noch machen könnte um ihn zu finden, aber mehr möglichkeiten gisb wohl nich, du hast ja schon so viel versucht.

*weiter hoff das er bald wieder da is*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #443
Hast du in der Zwischenzeit nochmal bei den Tierheimen und Tierärtzen angerufen? 5 Wochen is ja schon ne ganze Menge und vielleicht wurde er nun zwischenzeitlich behandelt oder abgegeben.

Bin schon immer am grübeln was man denn noch machen könnte um ihn zu finden, aber mehr möglichkeiten gisb wohl nich, du hast ja schon so viel versucht.

*weiter hoff das er bald wieder da is*

Das isses ja... hab grad gestern wieder mit nem Tierheim telefoniert, aber ich hab einen weiteren Tip bekommen, und zwar das ich besser hinfahren soll und nachschauen,da wurde am Telefon gesagt sie haben nix reinbekommen, und als er hinfuhr saß er da... also das mach ich jetzt mal noch diese Woche... wir haben hier 5 große Tierheime in der Nähe, die werd ich diese Woche mal noch alle abklappern.
Vielleicht hab ich ja da glück... man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #444
Ich drück dir die Daumen das du ihn findest! Das wäre ja echt was wenn er die ganze Zeit im Tierheim gehockt hätte.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #445
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #446
Hallo Briana

Vielleicht kann ich dir noch ein bisschen weiterhelfen.

Da mein Sam ja auch bereits seit 3 Wochen verschwunden ist, habe ich mich jetzt im internet nach "katzensuchdienste" informiert.
Schau doch mal hier:

Wenn du es noch nicht gemacht hast, frag doch mal die Müllmänner, den Postboten, die Gemeinde (Rathaus), stell Futter draussen hin, rufe beim Rafio an und frage ob sie ne Meldung machen können, wenn du ländlicher wohnst, frag den Förster, fährt jemand bei euch Zeitung aus? Wenn ja, hast du die schon gefragt, bzw denen einen Handzettel gegeben?
Hast du nur Plakate gemacht oder hast du auch welche in Briefkästen geworfen?

LG

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #447
Hallo Briana

Vielleicht kann ich dir noch ein bisschen weiterhelfen.

Da mein Sam ja auch bereits seit 3 Wochen verschwunden ist, habe ich mich jetzt im internet nach "katzensuchdienste" informiert.
Schau doch mal hier:

Wenn du es noch nicht gemacht hast, frag doch mal die Müllmänner, den Postboten, die Gemeinde (Rathaus), stell Futter draussen hin, rufe beim Rafio an und frage ob sie ne Meldung machen können, wenn du ländlicher wohnst, frag den Förster, fährt jemand bei euch Zeitung aus? Wenn ja, hast du die schon gefragt, bzw denen einen Handzettel gegeben?
Hast du nur Plakate gemacht oder hast du auch welche in Briefkästen geworfen?

LG

Uha das is krass,. ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen Müllmänner und Postboten zu fragen :clap: Super,.... ne echt,.. die sind viel unterwegs,... und sehen mehr als andere die eben mal schnell ihre Einkäufe erledgen ;D

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #448
Danke Valentina, aber Katzensuchdienst ist schon seit der ersten Woche informiert und Postbote, Müllmänner der gleichen hab ich auch schon reichlich genervt, ich sag ja nix noch nicht mal eine leiseste Spur von ihm.

Der Katzensuchdienst versorgt mich nun regelmäßig mit Info per Mail... aber leider auch noch keine Ergebnisse!

Aber vielen lieben Dank das Du daran gedacht hast mich zu informieren....

Haste von Deiner Katze auch noch keine Spur? Drei Wochen sind ja nun auch schon ne Zeit, ne......

achso und die Plakate hab ich auch alle verteilt, in jeden einzelnen Briefkasten hier im Ort und in den Nachbardörfern alles bereits erledigt!
Hast Du das auch alles schon getan? Und auch noch kein Erfolg mit gehabt?
Is doch schlimm, oder?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #449
@Briana: Habe mir eben mal die Seite vom Katzensuchdienst angesehen. Ich mache dir nochmal ganz viel Mut, da haben ja wirklch einige Katzen nach Monaten ihr zu Hause wiedergefunden...da wirst du peter sicher wiederkriegen auch wenn es noch dauern sollte, aber irgendwann kommt er zurück!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #450
Ach Steffi, immer wenn ich hier nen Beitrag zuletzt von dir hier sehe hoffe ich das da dann steht "Er ist wieder da!!"... :026: :041: :sm1_013:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #451
Hallo

Nein von meinem Kater fehlt auch noch jede Spur... :(
sind grade dabei Handzettel zu drucken. Plakate hängen schon überall. Beim Bäcker, im einkaufsladen, am Bahnhof, bei der Gemeinde, beim Zahnarzt, bei TÄ, beim Metzger, an der Grundschule etc..

Besorge mir jetzt Baldrian und träufel dieses auf Taschentücher und hänge diese in meiner unmittelbaren umgebung auf.

Haben 2 adresse von Frauen, die Katzen anfüttern. Dort werde ich morgen vorbei schauen.

Habe ihn jetzt bei Tasso und beim Tierschutzbund gemeldet.

Ich hoffe, dass er bald mauzend vor meiner Tür steht...

LG

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #452
Oh nein, jetzt sind es schon 2 Vermisste:(

Ich drücke für alle beide natürlich die Daumen!!!

Und @Valentina. Mach die Zettel auch unbedingt bei den Tierärzten und in den Zoogeschäften ans schwarze Brett. Dort laufen viele Tierfreunde rum, die sowas auch lesen.
Und auch unbedingt die umliegenden Tierheime informieren, wenn Du es noch nicht getan hast, die sind ja meistens die erste Anlaufstelle für eine "Fundkatze".

Und klingel bei den Nachbarn und bitte sie, in Kellern, Schuppen, Gartenhäuschen, Garagen usw. nachzusehen. Vielleicht ist er irgendwo eingesperrt.

Briana hat ja schon alles menschenmögliche getan, da kann man nur noch hoffen......

Och Mensch, ich hoffe so, Eure Lieblinge kommen wieder nach Hause!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #453
Ja... ich glaub es gibt nix was ich nicht noch tun könnte, das mit dem Radio hab ich auch schon in Angriff genommen!

Gott jetzt sind wirklich schon 2 solang vermisst, ich hoffe für uns beide das wir sie bald wieder haben!!!

Schlimm echt, hab heute gehört, das momentan wieder viele Katzen vermisst sind, zwar nicht hier in meinem Dorf aber in der nächst größeren Stadt sind mittlerweile ca 10 Katzen vermisst!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #454
@Briana in deiner näheren Umgebung werden Katzen vermisst und dann auch noch so viele. Mmmhhh, ich will dir ja jetzt keine Angst machen, aber könnten dann vielleicht auch Katzenfänger unterwegs sein. Ich meine ja nur das es doch schon merkwürdig ist das innerhalb einer gewissen Zeit 10 Katzen in der Nähe vermisst werden und dein Kater auch spurlos verschwunden ist. Hoffen wir mal das beste weiterhin.

@Valentina dir drücke ich natürlich auch die Daumen das deine Katze bald wieder kommt.

Ich habe es selbst schon mal mitgemacht und weiß wie schlimm sowas ist. Wir hatten aber gott sei Dank Glück gehabt.

LG Steffi

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #455
Mir ist es auch schon durch den Kopf, aber ich beruhige mich in dem das ich sage, der Katzenfänger kommt doch nicht hier hergefahren für eine katze zu fangen, und es fehlen wirklich sonst keine hier bei uns im Dorf... das wo ich meine ist so ca 15 km entfernt... ich weiß ja auch nicht, ich lass mir den Gedanken aber mal gar nicht in den Kopf... jetzt aber mal ne ganz saudumme Frage vielleicht, wo kann man sich denn erkundigen, also ich meine wo Landen den die Katzen die die fangen? Sorry für die blöde Frage, aber ich hab mich damit eigentlich noch nie beschäftigt!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #456
Hallo
Soweit ich weiß, werden Katzen fürs Labor (Forschung) gefangen... :?
Die machen das mittlerweile ganz dreist. Sie geben sich als Kleidersammler etc aus..
Bei uns im Dorf (ca 7.000 Einwohner) werden seit angang des Jahres 6 Katzen vermisst!

LG

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #457
Hallo
Soweit ich weiß, werden Katzen fürs Labor (Forschung) gefangen... :?
Die machen das mittlerweile ganz dreist. Sie geben sich als Kleidersammler etc aus..
Bei uns im Dorf (ca 7.000 Einwohner) werden seit angang des Jahres 6 Katzen vermisst!

LG

Ja das mit der Kleidersammlung hab ich auch jetzt erst alles so richtig mitbekommen, der Haustierdiebstahl informiert mich nun regelmäßig wo Altkleidersammlungen sind... ja nun noch ne Dumme Frage, die werden doch dann in irgend ein Labor gebracht, oder? In den Labor wo ich angerufen hatte war ne Uni-Klinik bei uns in der Nähe, die sagten mir man dürfe an Katzen keine Tests mehr machen, ja in welche Labore bringen die dann die Katzen *ratlosbin* , das wär ja dann illegal, oder?
Kann da die Polizei weiterhelfen? Wissen die die verstecken Labore?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #458
Ich habe auch schon von Rheumadecken gehoert. Bin mir aber nicht sicher ob das ne Tatsache ist oder nur ein Geruecht.

Aber er kommt ganz bestimmt wieder, ich glaube ganz fest dran. :D

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #459
... die sagten mir man dürfe an Katzen keine Tests mehr machen, ja in welche Labore bringen die dann die Katzen *ratlosbin* , das wär ja dann illegal, oder?

Sicher ist das illegal, genau so wie es illegal ist, Katzen einfach so von Straßen wegzufangen... und ich nehme mal schwer an daß die Polizei schon was unternommen hätte, wenn da konkreteres (wie eben Ort der Labore) bekannt wäre?! Aber reine Spekulation...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #460
Sicher ist das illegal, genau so wie es illegal ist, Katzen einfach so von Straßen wegzufangen... und ich nehme mal schwer an daß die Polizei schon was unternommen hätte, wenn da konkreteres (wie eben Ort der Labore) bekannt wäre?! Aber reine Spekulation...

hmmmm... is ja eigentlich Logisch, dann wär dem ganzen ja schon ein Riegel vorgeschoben worden! Aber ich glaub ich darf mich da nicht zu sehr reinsteigern... hoffe mal mein Kater ist solchen NICHT in die Hände gefallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben