Hallo Silke, ich denke ja schonmal das sie Charly vielleicht einzeln füttern, wenn sie ihn schon nicht einzeln halten wenigstens einzeln füttern, das muss ich die gleich mal noch fragen, ich fahre nun doch schon morgen hin, da hat das Tierheim wieder geöffnet !
Ja... wegen meinem Peter gibt es absolut nix neues, hab jetzt für diese Woche ja nochmal Anzeigen in den Dorfgemeindeblättern gemacht, die sind ab morgen geschaltet, vielleicht tut sich ja da was auf....
Natürlich halte ich euch auf dem laufenden is doch klaro.......
Silke: wie geht es denn Deinem Stubentiger heut?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Weißt Du... irgendwie bin ich ja schicksalsgläubig - also das war kein Zufall, der Dich da in das Tierheim und zu Charly geführt hat, irgendwie war das schon so "bestimmt".
Das mit der Quarantäne beim TA ist auf jeden Fall eine gute Idee, oder er kann Dir eine Tierklinik nennen wo es auf alle Fälle so Plätze gibt... kostet zwar gut Geld, aber wenn Du Dir das irgendwie leisten kannst ist's die Sache sicher wert. Ansonsten - hast Du vielleicht Nachbarn, Bekannte, Verwandte (Eltern z.B.?) die ihn ggfs. für eine gewisse Zeit aufnehmen könnten?
Hallo Audrey...
ich werd ihn am Freitag jetzt heimholen zu mir und ihn eventuell eben leider aber muss ja sein im Bad unterbringen, wenns nicht anders geht!
Das mit dem Schicksal glaub ich auch, weiß auch nicht warum aber ich hab ihn gesehen und eigentlich war mir von da an klar, das der nicht mehr lang im Tierheim sitzen muß,ich sag ja, vielleicht ist es die ähnlichkeit zu Peter, haben wirklich sehr viel ähnlichkeit, die mich so an ihn zieht.... aber ich glaub noch eher sein Schicksal... ich freu mich heut schon auf den Anruf von dem Ex-Besitzer von Charly, er wollte ja meine Telenummer um sich nach ihm zu Erkundingen, weil er ja nun sooooo ein schlechtes Gewissen hat, jaja!:evil:
Trotzdem werd ich morgen noch in das andere Tierheim fahren wir haben ja drei in der Nähe... und da mal noch nach Peter ausschau halten... hoffentlich sitzt da nicht auch so ein Elend rum, sonst hab ich bald ein paar Katzen mehr....