Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ja das hoff ich auch... sind ja beide alte Kater, der Rumble 19 und der Charly dann 12... also ich denk die sind beide nicht mehr so auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #541
Du willst also einen Kater aus dem Tierheim holen? Finde ich klasse!
Wir haben vor einem Jahr zu meinen damals noch 9 Jahre alten Kater einen Hundewelpen dazugeholt. Da mein Kater anderen Tieren gegenüber nicht gerade derjenige ist, der hier den Ton angibt, hat er sich erst einmal für einige zeit auf unsere Terassenbank zurückgezogen. Hat sich nach einer Weile aber wieder gelegt, jetzt fühlt sich mein Kater manchmal nur noch etwas generft, weil mein Hund ihn die ganze Zeit hinterherrennt und ihm sein Essen klaut...:roll:
Bei einem Von deinen Katern könnte ich mir das so ähnlich vorstellen, vielleicht werden auch mal die Fetzen fliegen, aber nachdem geklärt ist, wer der Boss im Haus ist, wird das alles schon in Ordnung gehen.

ja das hoff ich auch... sind ja beide alte Kater, der Rumble 19 und der Charly dann 12... also ich denk die sind beide nicht mehr so auf Katzenkämpfe aus... *gg*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #542
ich hab jetzt seit zwei stunden alle beiträge gelesen und das ganze mit peter und charly verfolgt wow muss ich sagen wie in einem buch super spannend ich hab die ganze zeit gehofft er wäre wieder da. aber dazu muss ich sagen mein kater mietzer ist 12 jahre alt und sehr sehr träge ein richtiger couchrutscher und er geht gterne spazieren mit jedem hund katze mensch ich hab mal in der nähe von einem kindergarten gewohnt und da wurde er ein ganzes we über eingesperrt ich hatte mir solche sorgen gemacht und dann an meinem praktikumstag dort kam er mir aus dem kindergarten entgegen und mauzte. keine sorge deiner kommt bestimmt wieder heim allerdings mein schwarzer schnuffe den ich hatte ist auch weggegangen und niemehr aufgetaucht dazu muss ich aber sagen die bunte wildkatze patschie (so haben wir sie getauft) war auf einmal mit verschwunden die beiden waren ein päärchen.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #543
das Verschwinden an sich, is ja die schlimme Sache... dann weißt Du ja wie es mir geht, nun mach ich einem Kater aus dem TH nochmal ne Freude... ich möchte eine ältere Katze weil ja mein Rumble auch nicht mehr grad der jüngste ist... und Peter ist nicht vergessen.. nee nee,... um den wird weiter gebangt und gehofft und vielleicht erleb ich ja auch so ein kleines Wunder und er kommt mal wieder zu mir zurück... mittlerweile schon 7 Wochen sind vergangen... aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Die Einsperr-Theorie hatt ich anfangs auch... aber ich glaub nach der Zeit, ist jede Tür mal wieder aufgegangen und dann hätt er ja müssen da sein...

Was mit ihm ist werden wir wohl nicht rausfinden, aber vielleicht kommt er ja wieder!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #544
Mir ist übrigens noch was eingefallen. Früher gab es ja mal wenn Leute, vor allem Kinder, vermisst wurden, Fotos und Text von denen auf Milchtüten! Ich weiß aber nicht ob das nur in Amerika ging/geht oder ob es nur in diversen Filmen vorkam und sowas überhaupt geht! Wäre also noch ne Alternative wenn du sowas noch versuchst...?;)

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #545
Mir ist übrigens noch was eingefallen. Früher gab es ja mal wenn Leute, vor allem Kinder, vermisst wurden, Fotos und Text von denen auf Milchtüten! Ich weiß aber nicht ob das nur in Amerika ging/geht oder ob es nur in diversen Filmen vorkam und sowas überhaupt geht! Wäre also noch ne Alternative wenn du sowas noch versuchst...?;)

ja da hab ich auch schon von gehört, aber ich glaube das war wirklich nur in Amerika so.. und ich glaube kaum, das man das bei Tieren gemacht bekommt, Kinder is ja dann schonmal noch was anderes! Aber is ne schöne Idee von Dir... das TH hat mir gesagt ich solle mir T-Shirts drucken lassen mit der Suchmeldung und sie Leuten schenken... is ja auch so ein ähnlicher Gedanke...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Sooo.... die Minuten werden nun gezählt... gleich kommt mein Dad dann geht es ab ins Tierheim.... *ganzaufgeregtbin* .....

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #546
Oh, ich bin schon ganz gespannt auf den kleinen Herrn.

*zappel

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #547
Huhu Briana!

Ich hab immer ganz gespannt deinen Thread mitgelesen und freue mich umso mehr, dass dein Rumble wieder Gesellschaft bekommt!;)

Das wird schon mit den beiden klappen, da bin ich mir ganz sicher. Bei uns hat es auch geklappt, obwohl ich fast die Hoffnung aufgegeben hab!

Das Daumen drücken geht auf jeden Fall weiter und ich hoffe, dass dein Traum, dass Peter vor der Tür steht, ganz bald wahr wird!!!!

*fühl-dich-gedrückt* :056:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #548
So liebe Leuz, ich bin zuhause im Gebäck Charly.... als erstes muss ich mal kurz berichten, wie denn so das zusammentreffen von Rumble und Charly war... also ich Tür rein... kam Rumble ja schon angespurtet... ich sag hallo mein Schatz gugg mal was ich da hab... stell den Transportbox auf den Boden Rumble guggt rein, dreht sich rum läuft ins Bad... ja logisch erst mal guggen ob es vielleicht erst Futterchen gibt... gab aber jetzt mal nix... dan rief ich ihn er kam in die Küche... ich mach die Transportbox auf, Charly kommt herausmaschiert Rumble riecht an ihm faucht einmal kurz.... dreht sich um kommt zu Charly zurück und leckt ihm über den Kopf.... muhahahaha sowas hab ich noch nie gesehen zuvor... auf alle Fälle is dann charly ganz aufgeregt durch die Wohnung gelaufen, was mich sehr verwundert hat, weil er im TH wieder zusammengekauert in einer Ecke saß... naja soweit so gut, nun läuft schon seit ich zuhause bin das ganze so ab: Charly läuft durch die Wohnung und Rumble im Gänsemarsch hinterher.... echt zum weghauen....

Momentan liegt einer auf der Eckbank der Rumble und untendrunter der Charly.... also soweit so gut alles in bester Ordnung....

Nun also Charly wurde perfekt eingestellt vom Tierheimtierarzt alles was er bekommen hat is einwandfrei für seine Erkrankung... ich solle nun auch die Behandlung bei dem Arzt fertig machen lassen... d.h. am Dienstag morgen dann muß ich nochmal mit ihm zum Tierheim seine Spritze nochmal geben lassen... seit gestern saß Charly in Karantäne, jedoch nicht weil er was ansteckendes hat, sondern weil er einfach nix mehr fraß, als er dann alleine war hat er sein Tellerchen gegessen, deshalb also nun nicht gleich erschrecken Charly is sehr abgemagert... doch warten wirs ma 14 Tage ab, er hat vorhin richtig reingehauen als ich ihn mal gefüttert habe... Beweise folgen gleich *gg*!

Die Medikamente sind für seine Lebererkrankung heißt: Hepar... sind so Ampullen wo er nur einmal die Woche ins Futter bekommt, hatte ich wohl falsch verstanden, ich dachte die muß er immer im Futter haben, naja soweit so gut und gegen seine entzündeten Augen muß ich ihm nun Gentamycin Augensalbe zweimal Täglich rein tun...

Nun hab ich auch übers TH spezial Futter bestellt für Lebererkrankte Katzen, also sie waren ja ehrlich zu mir und haben gesagt sie selbst können ihm das nicht füttern das übersprengt ihr Budget... naja egal auf alle Fälle kann er ab Dienstag sein Diätfutter genießen und ich bekomme es sogar zum Einkaufspreis vom Tierheim...

Charly hat mich jetzt keinen Cent gekostet sie haben sich tausend mal bei mir bedankt das ihn aufgenommen hab ihm ein gutes Zuhause geben werde und deshalb haben sie keinen Cent von mir angenommen... die ganzen Behandlungen die er noch bekommen muß egal wie lange er lebt, ein Anruf genügt dann kann ich zum Tierheimtierarzt gehen die Kosten übernehmen das Tierheim... die Ampullen kann ich einmal im Monat oben abholen... mein Vater, der ja dabei war hat gesagt nein die Behandlung übernehmen wir dann wenn Charly schon nichts kostet, aber sie bestanden drauf, das sie alles weitere was Tierarzt betrifft bei Charly regeln wollten.. nagut...

Am Dienstag morgen is eben der nächste Tierarzttermin für Charly , geh ich dann mit ihm hin....

Ich hab im meinem Leben noch nie so ein verschmuster Kater erlebt, der reibt sich nur an meinen Beinen und vor allem der schnurrt wie ein Weltmeister... könnt mich weglachen hier! Sogar beim Fressen hört der nicht auf zu schnurren.....

So nun will ich ihn euch nicht länger vorenthalten und sage:

Willkommen Charly:

1001365bildgrenderngv2.jpg

da hat es ihm schon mal prächtig gemundet:

1001381bildgrenderngu3.jpg

hier immer noch, also der schnellste beim Essen ist er ja nicht, aber er ist anscheinend ein genießer und ein schüttler... oje... *g*

1001382bildgrendernfx8.jpg

mal ein Streifzug durchs Wohnzimmer gemacht:

1001384bildgrenderncp9.jpg

und mal Köpfchen gerieben, ich sag ja er ist ein richtiger reiber:

1001389bildgrendernkp0.jpg

so und hier hat er auch schonmal Wasserchen getrunken, zwar am Hundenapf aber das wird wohl Charly egal sein, Wasser is ja Wasser *g*

1001397bildgrendernja4.jpg

So, also es sind momentan nicht die besten Bilder, er lässt sich auch etwas schwer fotografieren weil er is ja immer on Tour... aber ich denke Ihr könnt euch nen kleinen Eindruck verschaffen...

Was sagt Ihr zu ihm?

Momentan sieht er ja wirklich noch schlimm und zerrupft aus... aber ich denke bei guter Pflege und mal wieder gesund... wird das auch werden, achtet mal auf seine Beine... die sind ja total verklebt, aber ich will ihn heut nicht mit Wäsche quälen.....

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #549
Och neeeeeee ist der Süüüüß...der wirds sooo gut bei dir haben...ich freu mich so doll doll doll...waaaahnsinn.

*verträumtguckt* schöööön

Mehr will ;)!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #550
och wie süss dein charly ist,er hatte wirklich glück noch ein so schönes zu hause bekommen zu haben,wo er wirklich geliebt wird!
will noch ganz viele Fotos sehen ;) :) so ein süsser schatz *schwärm*
.
.
.

ja stimmt,die beine sind verklebt,aber ich würde ihn wie du ja schon sagtest auch erst ein paar tage eingewöhnen lassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #551
Der blüht jetzt bestimmt wieder ganz schnell auf.

Hübsches Kerlchen obwohl er etwas zerrupft ist.

Was hält er von Rumble?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #552
Hallochen,

danke ihr Zwei in den nächsten Tagen werd ich vermehrt Bilder von ihm machen, möcht ihn nicht so arg stressen heut abend... aber er is ja total verschmust also sowas hab ich ja noch nie erlebt, und Rumble is ja schon ein Schmuser, aber das da übertrifft ja wirklich alles!

Der Schnurrt wie ein Weltmeister!

Kann gar nicht verstehen wie man ihn hat können ins TH bringen !

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #553
nee sowas kann auch kein tierliebhaber verstehen,aber solche leute gibt es leider.wielange war er denn im TH der arme süsse?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #554
Der blüht jetzt bestimmt wieder ganz schnell auf.

Hübsches Kerlchen obwohl er etwas zerrupft ist.

Was hält er von Rumble?

huhu eifelbiene, hat sich eben überschnitten...

kann ich dir noch gar nicht sagen er ist so mit beschäftigt hier die Wohnung zu erkunden... manchmal guggt er kurz nach Rumble dann is er schon wieder unterwegs... eben haben sie mal aus einer Schüssel gefressen.... scheint ein gutes Zeichen zu sein, oder? Ich glaub Rumble denkt das is Peter, weiß ja auch nicht! Er hat jetzt grad mal einmal kurz gefaucht, das wars dann auch schon wieder! Seither ist er auf den Fersen Charlys !
.
.
.

nee sowas kann auch kein tierliebhaber verstehen,aber solche leute gibt es leider.wielange war er denn im TH der arme süsse?

Seit Anfang Juli... noch nicht soooo lange... aber genug für ihn... er fühlte sich echt sau unwohl!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #555
ja das sieht man wie unwohl er sich fühlte aber er ist wirklich ein ganz hüpscher.Ich denke nicht,das rumble denkt,es sei peter,jeder kater hat einen anderen geruch,ich denke rumble freut sich einfach einen freund dazu bekommen zu haben!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #556
ja das sieht man wie unwohl er sich fühlte aber er ist wirklich ein ganz hüpscher.Ich denke nicht,das rumble denkt,es sei peter,jeder kater hat einen anderen geruch,ich denke rumble freut sich einfach einen freund dazu bekommen zu haben!

das is natürlich auch gut möglich... vor allem freu ich mich auch und Charly freut sich bestimmt auch, auch wenn momentan noch alles ziemlich neu für ihn ist... aber er tigert ja schon quitschfidel hier rum... nach dem wie er im TH in der Ecke gesessen hat hätt ich das jetzt gar nicht vermutet!:p

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #557
Meine Guete, ist der huebsch. Ah den haett ich auch genommen.

Jetzt hat er ein schoenes daheim und bald wird er auch nimma so zerrupft aussehen. Ich freu mich so fuer euch.:D

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #558
Meine Guete, ist der huebsch. Ah den haett ich auch genommen.

Jetzt hat er ein schoenes daheim und bald wird er auch nimma so zerrupft aussehen. Ich freu mich so fuer euch.:D

Mein ich auch, er sieht halt noch schlimm aus, aber das gibt sich ja wieder... im TH können die halt ja nicht auf jede Katze so eingehen... momentan tiegert er grad im Kinderzimmer rum... niedlich... ich glaub er weiß das er jetzt wieder zuhause ist!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #559
Also da haste ja echt nen hübschen, kein Wunder das du ihm so verfallen bist. Freit mich aufjedenfall das er so ein tolles neues zuhause bekommen hat.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #560
Also da haste ja echt nen hübschen, kein Wunder das du ihm so verfallen bist. Freit mich aufjedenfall das er so ein tolles neues zuhause bekommen hat.

Ja... das hat er, eben hat er auch schon mächtig sich am Kratzbaum ausgelassen, ich denke er fühlt sich wohl!
.
.
.

So die erste nacht ging ohne viele Reibungen von statten, Rumble und Charly sind sich schon einig... heut morgen dann der Show-douwn die Hunde kamen heim, mein Freund hatte sie ja gestern bei der Arbeit dabei, gut Hunde sind reingekommen Charly knurrte is ja klar... Hund geschnuffelt, Charly mal eben abgehauen und sich für ne halbe Stunde unters Bett verkrochen... dann kam er raus, Rumble war ihm wie immer auf den Fersen, dann wollt unser großer Rotti zu Charly gehen, kommt doch direkt Rumble angeflogen und vermöbelt den Hund... Hund heulend abgehauen und das wars... jetzt läuft der Hund an Charly vorbei ohne nur mit der Wimper zu zucken... na gott sei dank hat man so nen großen Bruder! *gg*

So... nun denke ich , ist die größte Hürde geschafft!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben