So liebe Leuz, ich bin zuhause im Gebäck Charly.... als erstes muss ich mal kurz berichten, wie denn so das zusammentreffen von Rumble und Charly war... also ich Tür rein... kam Rumble ja schon angespurtet... ich sag hallo mein Schatz gugg mal was ich da hab... stell den Transportbox auf den Boden Rumble guggt rein, dreht sich rum läuft ins Bad... ja logisch erst mal guggen ob es vielleicht erst Futterchen gibt... gab aber jetzt mal nix... dan rief ich ihn er kam in die Küche... ich mach die Transportbox auf, Charly kommt herausmaschiert Rumble riecht an ihm faucht einmal kurz.... dreht sich um kommt zu Charly zurück und leckt ihm über den Kopf.... muhahahaha sowas hab ich noch nie gesehen zuvor... auf alle Fälle is dann charly ganz aufgeregt durch die Wohnung gelaufen, was mich sehr verwundert hat, weil er im TH wieder zusammengekauert in einer Ecke saß... naja soweit so gut, nun läuft schon seit ich zuhause bin das ganze so ab: Charly läuft durch die Wohnung und Rumble im Gänsemarsch hinterher.... echt zum weghauen....
Momentan liegt einer auf der Eckbank der Rumble und untendrunter der Charly.... also soweit so gut alles in bester Ordnung....
Nun also Charly wurde perfekt eingestellt vom Tierheimtierarzt alles was er bekommen hat is einwandfrei für seine Erkrankung... ich solle nun auch die Behandlung bei dem Arzt fertig machen lassen... d.h. am Dienstag morgen dann muß ich nochmal mit ihm zum Tierheim seine Spritze nochmal geben lassen... seit gestern saß Charly in Karantäne, jedoch nicht weil er was ansteckendes hat, sondern weil er einfach nix mehr fraß, als er dann alleine war hat er sein Tellerchen gegessen, deshalb also nun nicht gleich erschrecken Charly is sehr abgemagert... doch warten wirs ma 14 Tage ab, er hat vorhin richtig reingehauen als ich ihn mal gefüttert habe... Beweise folgen gleich *gg*!
Die Medikamente sind für seine Lebererkrankung heißt: Hepar... sind so Ampullen wo er nur einmal die Woche ins Futter bekommt, hatte ich wohl falsch verstanden, ich dachte die muß er immer im Futter haben, naja soweit so gut und gegen seine entzündeten Augen muß ich ihm nun Gentamycin Augensalbe zweimal Täglich rein tun...
Nun hab ich auch übers TH spezial Futter bestellt für Lebererkrankte Katzen, also sie waren ja ehrlich zu mir und haben gesagt sie selbst können ihm das nicht füttern das übersprengt ihr Budget... naja egal auf alle Fälle kann er ab Dienstag sein Diätfutter genießen und ich bekomme es sogar zum Einkaufspreis vom Tierheim...
Charly hat mich jetzt keinen Cent gekostet sie haben sich tausend mal bei mir bedankt das ihn aufgenommen hab ihm ein gutes Zuhause geben werde und deshalb haben sie keinen Cent von mir angenommen... die ganzen Behandlungen die er noch bekommen muß egal wie lange er lebt, ein Anruf genügt dann kann ich zum Tierheimtierarzt gehen die Kosten übernehmen das Tierheim... die Ampullen kann ich einmal im Monat oben abholen... mein Vater, der ja dabei war hat gesagt nein die Behandlung übernehmen wir dann wenn Charly schon nichts kostet, aber sie bestanden drauf, das sie alles weitere was Tierarzt betrifft bei Charly regeln wollten.. nagut...
Am Dienstag morgen is eben der nächste Tierarzttermin für Charly , geh ich dann mit ihm hin....
Ich hab im meinem Leben noch nie so ein verschmuster Kater erlebt, der reibt sich nur an meinen Beinen und vor allem der schnurrt wie ein Weltmeister... könnt mich weglachen hier! Sogar beim Fressen hört der nicht auf zu schnurren.....
So nun will ich ihn euch nicht länger vorenthalten und sage:
Willkommen Charly:
da hat es ihm schon mal prächtig gemundet:
hier immer noch, also der schnellste beim Essen ist er ja nicht, aber er ist anscheinend ein genießer und ein schüttler... oje... *g*
mal ein Streifzug durchs Wohnzimmer gemacht:
und mal Köpfchen gerieben, ich sag ja er ist ein richtiger reiber:
so und hier hat er auch schonmal Wasserchen getrunken, zwar am Hundenapf aber das wird wohl Charly egal sein, Wasser is ja Wasser *g*
So, also es sind momentan nicht die besten Bilder, er lässt sich auch etwas schwer fotografieren weil er is ja immer on Tour... aber ich denke Ihr könnt euch nen kleinen Eindruck verschaffen...
Was sagt Ihr zu ihm?
Momentan sieht er ja wirklich noch schlimm und zerrupft aus... aber ich denke bei guter Pflege und mal wieder gesund... wird das auch werden, achtet mal auf seine Beine... die sind ja total verklebt, aber ich will ihn heut nicht mit Wäsche quälen.....