Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; super *freu* endlich wieder fotos,schön,dass er sich schon so gut eingelebt hat und dass er sich so wohl fühlt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #581
super *freu* endlich wieder fotos,schön,dass er sich schon so gut eingelebt hat und dass er sich so wohl fühlt!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #582
Da sieht man mal wieder, gehts der Seele gut, kommt der Rest oft von ganz allein.
Aber das ist ja eigentlich bei vielem so, wenn man liebevoll versorgt wird, fördert das den Heilungsprozess.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #583
Ja , eifelbiene, hat wohl wirklich viel mit der Seele zu tun bei den Katzen... langsam wird er auch frech, hab gestern abend noch nen Teller auf der Küche stehen gehabt, naja der is nun futsch... er tanzt mittlerweile überall rum... *lach* aber is ja auch gut so... langsam fühlt er sich wohl wieder wie eine Katze sich so fühlen sollte!

Morgen steht ja nochmal Tierarzt mit ihm an, bin mal gespannt was er zu ihm meint!

Dem einzigen den er noch mit Respekt gegenübertritt ist unser Rotti... Rumble macht es sich ja zum Spaß seit Charly da ist, andauernd den Rotti zu verkloppen... und der lässt sich das auch noch gefallen und haut als ab!

Gestern gegen Abend... geh ich in das Zimmer meiner Tochter, und was seh ich da, die zwei Katerchen auf dem Bett aneinandergeollt und pennen... is doch schön sowas.... und Charlys schnurren hab ich gehört noch bis ins Schlafzimmer rein...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #584
Hey das klingt ja gut....da freu mich aber...hab ich mir schon fast gedacht, dass er bei dir aufblüht..musste ja so sein ;)!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #585
Hey das klingt ja gut....da freu mich aber...hab ich mir schon fast gedacht, dass er bei dir aufblüht..musste ja so sein ;)!

Ja gell... das ist doch der steile Berg der jetzt nach "oben" geht *gg* *zwinker*

Hattest ja schon recht, und mir geht es auch irgendwie besser... obwohl ich ja heut mal wieder neue Plakate bei Tasso bestellt hab für Peter weiter zu suchen, werd die Woche dann mal wieder aktuelle Suchmeldungen aufhängen gehen ind en umliegenden Dörfern!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #586
Das machst du richtig...du hast echt mein Respekt, für diese Hartnäckigkeit und ich Wünsche dir, das du damit ERFOLG hast!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #587
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #588
Das ist aber wirklich ein hübscher Kater. Freut mich zu lesen das es so gut bei Dir funktioniert.
Mußte schmunzeln das Dein Rumble den Rotti vermöbelt, ist schon irgendwie komisch. Das arme Hündchen. :D

Drücke Dir auch weiterhin die Daumen das Dein anderer Kater wieder zu Dir findet.

LG Steffi

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #589
Das ist aber wirklich ein hübscher Kater. Freut mich zu lesen das es so gut bei Dir funktioniert.
Mußte schmunzeln das Dein Rumble den Rotti vermöbelt, ist schon irgendwie komisch. Das arme Hündchen. :D

Drücke Dir auch weiterhin die Daumen das Dein anderer Kater wieder zu Dir findet.

LG Steffi

Hallo Snoopy..., ja danke Daumendrücken is immer gut... ich geb die Hoffnung auch nicht auf! Das mit dem vermöbeln sieht aber als auch zu lustig aus, ich mein es passiert ja nix, aber allein das Bild wenn der Rotti, dann die Flucht vor der Katze ergreift, hammerhart! Zum totlachen!!!:D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

So... wie versprochen, zwei neue Bilder von Charly:

Also er tiegert bedeutend stabiler mittlerweile und sieht schon ein klitze kleines bisschen besser aus:

1001403bildgrendernxt7.jpg

mal Tach zur Dipsy gesagt:

1001404bildgrendernhw9.jpg

und... findet Ihr nicht aus er sieht ein bisschen fröhlicher aus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #590
Er sieht zwar besser aus, aber immer noch arg mitgenommen..wahnsinn...na du kriegst ihn wieder schick!!!! ;)

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #591
Er sieht zwar besser aus, aber immer noch arg mitgenommen..wahnsinn...na du kriegst ihn wieder schick!!!! ;)

klar... auf dem zweiten Bild sieht man mal wie stark abgemagert er ist... aber er frisst ja jetzt gut, und ich denke er brauch schonmal noch ein paar Tage zeit bis er sich wieder ein bisschen erholt hat! Das TH hat ihn wirklich arg mitgenommen!:eusa_eh:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #592
Ich finde, er sieht schon viel besser aus als am Anfang. Und das nach der kurzen Zeit, TOLL:D
Aus dem machst Du noch einen Wonneproppen, da bin ich sicher:D

Musste so lachen, als ich gelesen habe, dass dein Rotti so einen Respekt vor dem Kerlchen hat.
Das erinnerte mich so an Micky und Jan, meinen Berner Sennenhund. Bei denen war es genauso.
Micky hat dem Dicken in seiner Rüpelzeit immer in die Pfoten gebissen und der Riesenmops flüchtete immer ganz entsetzt und in hohem Bogen in seinen Korb:)
Aber da ja Rotties und Berner Sennenhunde die nächsten Verwandten sind, sind sich diese gutmütigen Riesenbären da wohl ziemlich ähnlich.;) Harte Schale, weicher Kern:D

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #593
Ich finde, er sieht schon viel besser aus als am Anfang. Und das nach der kurzen Zeit, TOLL:D
Aus dem machst Du noch einen Wonneproppen, da bin ich sicher:D

Musste so lachen, als ich gelesen habe, dass dein Rotti so einen Respekt vor dem Kerlchen hat.
Das erinnerte mich so an Micky und Jan, meinen Berner Sennenhund. Bei denen war es genauso.
Micky hat dem Dicken in seiner Rüpelzeit immer in die Pfoten gebissen und der Riesenmops flüchtete immer ganz entsetzt und in hohem Bogen in seinen Korb:)
Aber da ja Rotties und Berner Sennenhunde die nächsten Verwandten sind, sind sich diese gutmütigen Riesenbären da wohl ziemlich ähnlich.;) Harte Schale, weicher Kern:D

Ja so ist es, harter Schale, weicher Kern.. genau die richtige Bezeichnung, heut morgen war es sogar so, das Apollo (Rotti) ins Wohnzimmer lief da saß dann wohl Charly und er hat es sich ja nun von Rumble abgeguggt was er machen soll auf alle Fälle läuft der nur auf Apollo zu und der erschreckt, dreht sich rum und haut sich voll den Kopf am Türrahmen an... ich mein is ja schlimm der arme Hund, aber wenn man mal so die Proportionen von Hund/Katze sieht muss man ja dann doch lachen... heut mittag dann is Charly erhobenen Hauptes an ihm vorbeigelaufen, so auf die Art, jaja komm nur.... *g*, es klappt schon ganz gut, ich denke in zwei drei Tagen werden die zwei sich auch grün sein!

Ich finde auch er sieht etwas besser aus, obwohl er heute mal wieder nicht so gut frisst, aber das wird schon werden!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #594
So grad vom TA gekommen, Charly is soweit Fit, hat ganze 600 gramm zugenommen und hat heut seine Spritze bekommen (Aufbauspritze) und ist auf dem Wege der Besserung... die Augen sind fast wieder ok...

Das Zusammenleben hier gestaltet sich mehr als super, Rumble hat vorhin sogar gemeggert , als Charly in den Katzenkorb gesetzt wurde, er hatte wohl Angst er geht wieder!!!

Mit dem Hund klappt es nun auch, Charly läuft vorbei und die Hunde guggen ihm nur noch interessiert nach, aber mehr auch nicht mehr... ich würd mal Sagen die Vergesellschaftung hier hat zu 100 % super funktioniert, Traumvergesellschaftung, anders kann mans gar nicht ausdrücken!

@eifelbiene: Das Futter das übers TH bestellt wurde, ist erst morgen da, also morgen sag ich dir dann die Zusammensetzung... ok?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #595
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #596
wow hat charly blaue augen? er ist ein bildschöner kater,auf dem foto sieht man schon im gegensatz zum ersten,dass er schon viel entspannter aussieht!:clap:

Hallo kathrin... ja er hat blaue Augen... hab ich auch eher selten gesehen bei Katzen... ich denke auch er fühlt sich schon wohler... hab gestern noch in der Apotheke so ein Spezialzeug geholt für das Gesicht zu waschen, da er von der Augenentzündung irgenwie total verkrustet war im Gesicht, das is jetzt heut auch schon besser, wirkt echte Wunder das Zeug... der TA heut meinte auch also er fasst es bald nicht, er sieht schon viel lebhafter aus... hat mich echt sehr gefreut... Ich denke so in 14 Tagen hab ich ihn wieder im Griff.... und 600 gramm für 4 Tage is doch auch schon ein Erfolg!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #597
:054: :050: :055: wow ein kater mit blauen augen *schwärm* er fühlt sich bestimmt sauwohl bei dir!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #598
Wow Briana...super...du machst aus dem Kleinen Mann noch einen richtigen Prachtkerl, klasse.
Charly weiß genau, dass er mit euch einen 6er im Lotto gelandet hat ;)...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #599
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #600
@eifelbiene: Das Futter das übers TH bestellt wurde, ist erst morgen da, also morgen sag ich dir dann die Zusammensetzung... ok?

Eilt ja nicht so und ändern können wir ja auch nichts dran. ;) Hast ja momentan gutes Futter da.

Das Gesicht von Charly sieht ja schon richtig gut aus und der Rest wird auch noch.
Nächste Woche werden wir dich bestimmt alle um den Wonneproppen beneiden. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben