- Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #581
kathrin22
- Punkte Reaktionen
- 0
super *freu* endlich wieder fotos,schön,dass er sich schon so gut eingelebt hat und dass er sich so wohl fühlt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey das klingt ja gut....da freu mich aber...hab ich mir schon fast gedacht, dass er bei dir aufblüht..musste ja so sein!
Das machst du richtig...du hast echt mein Respekt, für diese Hartnäckigkeit und ich Wünsche dir, das du damit ERFOLG hast!!
Das ist aber wirklich ein hübscher Kater. Freut mich zu lesen das es so gut bei Dir funktioniert.
Mußte schmunzeln das Dein Rumble den Rotti vermöbelt, ist schon irgendwie komisch. Das arme Hündchen.![]()
Drücke Dir auch weiterhin die Daumen das Dein anderer Kater wieder zu Dir findet.
LG Steffi
Er sieht zwar besser aus, aber immer noch arg mitgenommen..wahnsinn...na du kriegst ihn wieder schick!!!!![]()
Ich finde, er sieht schon viel besser aus als am Anfang. Und das nach der kurzen Zeit, TOLL![]()
Aus dem machst Du noch einen Wonneproppen, da bin ich sicher![]()
Musste so lachen, als ich gelesen habe, dass dein Rotti so einen Respekt vor dem Kerlchen hat.
Das erinnerte mich so an Micky und Jan, meinen Berner Sennenhund. Bei denen war es genauso.
Micky hat dem Dicken in seiner Rüpelzeit immer in die Pfoten gebissen und der Riesenmops flüchtete immer ganz entsetzt und in hohem Bogen in seinen Korb![]()
Aber da ja Rotties und Berner Sennenhunde die nächsten Verwandten sind, sind sich diese gutmütigen Riesenbären da wohl ziemlich ähnlich.Harte Schale, weicher Kern
![]()
wow hat charly blaue augen? er ist ein bildschöner kater,auf dem foto sieht man schon im gegensatz zum ersten,dass er schon viel entspannter aussieht!:clap:
:054: :050: :055: wow ein kater mit blauen augen *schwärm* er fühlt sich bestimmt sauwohl bei dir!
@eifelbiene: Das Futter das übers TH bestellt wurde, ist erst morgen da, also morgen sag ich dir dann die Zusammensetzung... ok?