Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; @Ninchenmami: Meinste der weiss das? Ich denke schon... heut abend hat er wieder schwer gebettelt beim Abendtisch... könnt mich totlachen, jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #601
@Ninchenmami: Meinste der weiss das? Ich denke schon... heut abend hat er wieder schwer gebettelt beim Abendtisch... könnt mich totlachen, jetzt sitzen zwei Bettelkatzen am Tisch.... *lach* saßen da wie Staturen nebeneinander.... zum wegschmeisen....

@eifelbiene: Ja... stimmt ich hab ja soweit gutes Futter da und er frisst es auch relativ gerne, obwohl er ja lieber vom Tisch hätte *g*, aber nee nee dad gibt es mal nicht! Heut hat er auch angefangen Brekkis zu fressen... aber da hab ich jetzt keine Leichten da, also gabs nur ganz schön limitiert!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #602
Die blauen Augen habe ich ja gerade erst entdeckt. Der Kerl wird ja immer hübscher:)

Und ich bin mal gespannt, wie lange Du dem Gebettel am Tisch widerstehen kannst.
So ein winziges Stückchen Fleisch von Dosies Teller schadet bestimmt nicht.....:mrgreen:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #603
Die blauen Augen habe ich ja gerade erst entdeckt. Der Kerl wird ja immer hübscher:)

Und ich bin mal gespannt, wie lange Du dem Gebettel am Tisch widerstehen kannst.
So ein winziges Stückchen Fleisch von Dosies Teller schadet bestimmt nicht.....:mrgreen:

Ich versuche mich schwer am Riehmen zu reissen, weil es ja nicht gut ist für ihn, aber diese Augen kann man fast nicht wiederstehen...

Heut nacht haben die zwei das erstemal die ganze Nacht zusammen gelegen und geschlafen,... die ganze Zeit is Rumble mit uns ins Bett gegangen, seit Peter weg ist, und heut nacht war er die erste nacht im Wohnzimmer bei Charly.... Po an Po haben sie geschlafen... war echt witzig anzusehen!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #604
Na, da scheint ja innerhalb kürzester Zeit eine richtige "Männerfreundschaft" entstanden zu sein:D
2 Kerle schlafen Po an Po....ein Schelm ist, wer arges dabei denkt;)
Einfach nur toll, dass alles so problemlos klappt!
Freut mich sehr!:)

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #605
Na, da scheint ja innerhalb kürzester Zeit eine richtige "Männerfreundschaft" entstanden zu sein:D
2 Kerle schlafen Po an Po....ein Schelm ist, wer arges dabei denkt;)
Einfach nur toll, dass alles so problemlos klappt!
Freut mich sehr!:)

michmaltotlacheben.... *lol*
Ja... da haste Recht, aber weisst ja wahre Liebe gibt es nur unter Männern *g* !
Ja es klappt alles prima, und da bin ich auch froh drumm!

Was ich nun nach fast einer Woche beobachtet hab, also jeden Abend gegen 20.00 Uhr wenn es draussen anfängt ruhig zu werden, steht Charly an der Tür und miaut, ich denke also das er doch kein reiner Wohnungskater war, sondern das er früher abends raus gegangen ist... er schreit dann ne stunde und dann gibt er es auf und geht wieder schlafen... was meint denn ihr dazu... war wohl doch ein Freigänger???

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #606
Hört sich ganz danach an. Wenn Felix unbedingt raus will, dann schreit der auch an einem Stück und fängt dann an, an der Terrassentür zu kratzen.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #607
Hört sich ganz danach an. Wenn Felix unbedingt raus will, dann schreit der auch an einem Stück und fängt dann an, an der Terrassentür zu kratzen.

ich denke auch, ich werd das mal ne Zeit beobachten, will ihn ja aber eigentlich nicht mehr raus lassen, allein weil er ja krank ist, und ich dann ja nicht im Auge hätte was er frisst, also ich denke er wird sich schon dran gewöhnen... er macht (momentan mal noch) noch nicht so arg radau, er versucht es eben abends mal und dann akzeptiert er aber die Lage... weil ihr wisst ja alle, will ja nicht nochmal das selbe mitmachen wie bei Peter...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #608
Ich kann dich gut verstehen, dass du jetzt Angst hast. Ging mir nach Strolchis Verschwinden auch nicht anders. Ich hab Felix danach auch einige Tage nicht raus gelassen. Aber letztendlich konnte ich ihn nicht einsperren. Er wäre total unglücklich geworden. Für ihn ist der Freigang - abgesehen von seiner Zuneigung zu Kimba - sein ein und alles. Und auch heute, nach inzwischen 2 Jahren, hab ich trotzdem immer noch Angst, dass meine Freigänger Felix und Hector irgendwann nicht mehr zurück kommen.

Vielleicht hast du ja Glück und Charly entwickelt sich doch zur reinen Wohnungskatze. :)

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #609
Ich kann dich gut verstehen, dass du jetzt Angst hast. Ging mir nach Strolchis Verschwinden auch nicht anders. Ich hab Felix danach auch einige Tage nicht raus gelassen. Aber letztendlich konnte ich ihn nicht einsperren. Er wäre total unglücklich geworden. Für ihn ist der Freigang - abgesehen von seiner Zuneigung zu Kimba - sein ein und alles. Und auch heute, nach inzwischen 2 Jahren, hab ich trotzdem immer noch Angst, dass meine Freigänger Felix und Hector irgendwann nicht mehr zurück kommen.

Vielleicht hast du ja Glück und Charly entwickelt sich doch zur reinen Wohnungskatze. :)

o... das hoff ich auch! Also momentan könnt ich es glaub ich nicht fertig bringen ne Katze rauszulassen, da hast du meinen vollen Respekt, das Du es weiterhin schaffst Deinen Katzen den Freigang zu geben... is schon nicht einfach sowas! Also wartens wir mal ab, wie er sich so verhält!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #610
Tja, Felix lässt mir eigentlich keine grosse Wahl. Klar, es liegt in meiner Hand, ihm die Terrassentür zu öffnen oder eben nicht, aber ich möchte ihn ja auch nicht unglücklich machen. Und das wäre er zwangsläufig. Er akzeptiert es ja weitgehenst zum Glück, dass er nachts drin bleiben muss. Gestern allerdings wollte er spät abends noch mal raus. Weil ich aber auch endlich mal ins Bett wollte, hab ich ihn nicht rausgelassen. Dann musste der arme Hector Felix´Frust ausbaden. Hector hat geschrien wie am Spieß. Als ich gucken ging, flüchtete Hector nur noch um die Ecke.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #611
Hey Briana! :D
Echt süß der Charly und die Augen! *schwärm* ;):)
Der hat es echt gut bei dir...das sieht man ihm an! :D:D:D:D:D
Trotzdem werden noch alle Daumen und Pfötchen bei mir gedrückt, das dein Peter wiederkommt! :):angel:

Lg

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #612
@eifelbiene: Das isses ja das isses ja, so hab ich ja bei Peter auch gedacht, der wär total unglücklich gewesen wenn er nicht raus gedurft hätte, hab ihm ja dann auch immer die Tür geöffnet! Naja mal sehen was die Zeit so bringt!

@Midnight: Dankeschön, ja er is ein ganz süsser, wird auch von Tag zu Tag frecher... und Peter wird weiterhin gesucht.....

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #613
von Briana:
Meinste der weiss das? Ich denke schon... heut abend hat er wieder schwer gebettelt beim Abendtisch... könnt mich totlachen, jetzt sitzen zwei Bettelkatzen am Tisch.... *lach* saßen da wie Staturen nebeneinander.... zum wegschmeisen....

Hey es handelt sich hier um eine Katze, die haben doch den 6. Sinn...die wissen alles!! Vorallem weiß Charly, dass er bei euch den Volltreffer gelandet hat.
Bin allgemein der Meinung, das Tiere schon vorher wissen, wo sie es gut haben werden und wo nicht!
Meine Ninchen hat damals schon in der Kiste, als wir sie geholt hatten mit dem Auto, Purzelbäume geschlagen... :D

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #614
Habe den Thread heute erst gefunden. Hatte so gehofft, dass Peter wieder da ist.
Drücke die Daumen, dass Peter noch auftaucht!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #615
@ninchenmami: Ja das hab ich in letzter Zeit schon oft gemerkt das es Tiere wohl merken wenn es ihnen gut geht, und vor allem wer gut zu ihnen ist!
Charly wird das auch merken, seit gestern ist er ja frech wie oskar geworden... schubbst alles von der Küchenanrichte oben runter... der lernt mich jetzt aufräumen der Kater *gg*

@Mäxchen: Das hoff ich auch so... Daumendrücken ist immer gut, vielleicht hilft es ja noch was heut sind es ganze 9 Wochen seit Peter verschwunden ist....

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #616
hallo briana,
da ich momentan eher "krank auf der couch" liege, habe ich heute ne menge zeit gehabt, aber komme leider erst jetzt dazu, auf deinen thread zu antworten. ich habe das leider auch durch, meine josie verschwand hochtragend am 11.05. und wurde leider auch tot aufgefunden, ich habe auch, obwohl ich erst nicht wusste, das sie tot ist, eine katze vom tierschutz übernommen, meine lucy. und als wenn sie "geschickt" wurde. einem anderen tier (wie es auch im testament der katze geschrieben wird) ein neues zuhause zu geben, ist für das tier das allerschönste geschenk und ich drück dich mal, für das, was du da gerade tust, hochachtung!!! der charly wird es dir noch ganz arg danken, meine lucy ist auch so dankbar, man merkt es, immer und immer wieder. ich habe sie aufgenommen, auch sie war hochtragend, habe mit ihr die geburt der kitten "durchgestanden" - auch wenn ich ihr gerade "keine schöne zeit" biete, denn sie ist gestern zum tä und heute kastriert worden, kann sie erst morgen wieder holen, ja, erst morgen, da die kitten sie nicht in ruhe lassen würden und säugen wollen "würden" . ich mach mir die ganze zeit schon vorwürfe. aber ab morgen hat sie dann wieder ihr "zuhause" und sie wird es mir sicher verzeihen.

also noch mal einen dicken drücker! auch an deinen charly spatz. er ist ein wunderschöner kater!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #617
hallo briana,
da ich momentan eher "krank auf der couch" liege, habe ich heute ne menge zeit gehabt, aber komme leider erst jetzt dazu, auf deinen thread zu antworten. ich habe das leider auch durch, meine josie verschwand hochtragend am 11.05. und wurde leider auch tot aufgefunden, ich habe auch, obwohl ich erst nicht wusste, das sie tot ist, eine katze vom tierschutz übernommen, meine lucy. und als wenn sie "geschickt" wurde. einem anderen tier (wie es auch im testament der katze geschrieben wird) ein neues zuhause zu geben, ist für das tier das allerschönste geschenk und ich drück dich mal, für das, was du da gerade tust, hochachtung!!! der charly wird es dir noch ganz arg danken, meine lucy ist auch so dankbar, man merkt es, immer und immer wieder. ich habe sie aufgenommen, auch sie war hochtragend, habe mit ihr die geburt der kitten "durchgestanden" - auch wenn ich ihr gerade "keine schöne zeit" biete, denn sie ist gestern zum tä und heute kastriert worden, kann sie erst morgen wieder holen, ja, erst morgen, da die kitten sie nicht in ruhe lassen würden und säugen wollen "würden" . ich mach mir die ganze zeit schon vorwürfe. aber ab morgen hat sie dann wieder ihr "zuhause" und sie wird es mir sicher verzeihen.

also noch mal einen dicken drücker! auch an deinen charly spatz. er ist ein wunderschöner kater!!!

Achgottchen.... mir steigen grad die Tränen in die Augen, weißte aber ich sag ja hätt ich Peter "wenigstens" Tod gefunden, könnt ich irgendwie mit abschließen, es is ja ganz schrecklich das Deine Kätzin hochtragend Tod gefunden wurde, was is ihr denn passiert, wurde sie totgefahren?

Ich glaub ich hab grad Deinen Thread gelesen und Deiner Maus alles alles gute gewünscht, das sie schnell wieder fit und bei euch sein kann.

Charly... ja der hat es mir sofort angetan, er sieht zwar sehr mitgenommen aus, aber jetzt nach ner Woche sieht er schon bedeutend besser aus... ich hab durch ihn auch wieder ein bisschen halt bekommen, obwohl ich weiter Peter suche und weiter im Internet Vermisstenmeldungen schreibe... ich hoffe so das Peter wieder kommt, aber heut sind es wie gesagt 9 Wochen....
Das Testament der Katze trifft hier in meinem Fall echt hin!
Nicole, ich danke Dir für Deine lieben Worte... und auch ein Respekt an Dich du hast ja auch ein Tierschutzkätzchen dann aufgenommen, das es dir ewig danken kann!
Charly hätte wohl so schnell kein Zuhause mehr gefunden, grad weil er ja krank ist, und so lange er lebt Medikamente nehmen muss!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #618
meine josie war kurz vor dem werfen, ist uns "entwischt" und sie kam am nächsten tag einfach nicht nach hause. ich habe auch alles menschenmögliche getan, und aufgrund einer annonce rief der tierschutz mich an, sie hätten eine hochtragende katze gefunden. und bevor man sie ins th bringen würde, sollte ich eben gucken ob sie es ist. sie war es nicht, aber sie sass da in einem zwinger so ganz in der ecke, verschreckt, und sah mich und maunzte mich an, so nach dem motto "bitte hilf mir" und ich habe es nicht übers herz gebracht, sie da zu lassen, hatte dann abgemacht, ich würde sie tagsdrauf holen, egal was mit josie ist. dann habe ich eine katze an der umgebungsstrasse gefunden. konnte nicht anhalten, war aber leider ganz bei uns in der nähe. ich habe mich dann aufs fahrrad gesetzt als ich daheim war, und bin hingefahren, in strömendem regen. dieses tier war dermassen "zerfahren" das ich es nicht eindeutig bestimmen konnte, aber die farbströmungen deuteten darauf. ich habe das tier dann erstmal von der strasse genommen, und mein mann ist kurz danach nochmal hin. er meinte auch, er wüsste es nicht 100% aber es könnte leider schon sein. man hat die katze dann dort entfernt. es war leider an einer stelle, wo sie normal NIE war, aber es passte dann doch alles zusammen. ich habe somit nicht nur eine katze sondern wohl mehrere verloren. lucy wurde "geschickt" von osie, da bin ich mir sicher, denn ich hatte mich auch so auf josies kitten gefreut, auch wenn sie nicht geplant waren. und somit war es mir dann doch "vergönnt" das mit zu machen. Lucy ist zu einer ganz wunderschönen katze herangewachsen, dennoch habe ich ihr nun "das antuen" müssen, und sie nochmal weggeben müssen, ich mache mir so vorwürfe, was sie wohl denkt, so ganz allein ist sie da, ob erinnerungen hochkommen an "damals" wo sie so allein in dem zwinger sass? dann bin ich "weggegangen"? ich, ihre "retterin"??? weisste was ich meine? ich freu mich so auf morgen früh, wenn ich sie wiederhole....

puh, sorry, bissi lang geworden, aber nochmal, meine josie und auch dein peter, sie sind noch bei uns, im herzen auf jedenfall. und nicht umsonst haben wir die beiden fellnasen nun aufgenommen! *drückdich*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #619
*Drückdichganzfestezurück*

So denke ich auch, es war alles Schicksal mich führte ja auch Peter zu Charly, ich wollte die Tierheime durchkämmen nochmal, um zu suchen nach Peter und stoß so auf Charly... er sieht ihm auch noch verdammt ähnlich... ich sag ja auch es war einfach Schicksal das ich Charly fand und ihn dann auch geholt habe... und mach Dir nicht so viele Vorwürfe, Du machst momentan das einzig richtige für deine Maus... morgen is sie wieder bei Dir und hat alles ganz schnell wieder vergessen, dann denke ich hat sie jetzt noch so mit der OP zu tun, das sie eh viel schlafen wird...

Das mit deiner Josie tut mir so leid, is ja echt der Hammer das Du dann wirklich auf die auch tragende Lucy gestoßen bist, das is auch Schicksal glaube mir...

In Unseren Herzen wird immer ein Platz sein für unsere verschwundenen Katzen, ersetzen kann man sie nicht, aber die Lucy und auch der Charly helfen uns darüber hinwegzukommen, und das is das wichtigste!

*Fühldichganzdollegedrückt*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #620
danke dir *knuddel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben