Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab Dir zu danken!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #621
Ich hab Dir zu danken!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #622
Hey dein Charly wird ja immer hübscher. In zwei Wochen sieht er bestimmt wieder ganz gesund und fit aus.
Diese blauen Augen sind ja wahnsinn!!!
Schön das er sich so super mit Rumble versteht und Rumble so aufblüht.

Für Peter drück ich natürlich weiterhin die Daumen!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #623
Danke Mopsismum

gestern lagen beide mit mir auf der Couch,einer rechts im Arm und einer links... , dann bekam ich ein beidseitiges Schnurrkonzert zu hören.. er hat jetzt mittlerweile 800 gramm zugenommen, langsam nimmt er echt die Formen einer Katze an... *g* aber es geht ihm sehr gut und er fühlt sich sichtlich wohl und Rumble is sein Freund, da geht nix drüber!

Für Peter wart ich immer noch auf die Plakate von Tasso das dauert diesmal ganz schön lange, wenn die da sind, werd ich wohl nochmal rumgehen und einige aushängen! Wenn Peter jetzt noch käme wäre die Welt wieder voll in Ordnung!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #624
Das ist ja eine prächtige Entwicklung. Mach doch noch mal ein paar Bilder. *neugierigbin*

Und auch schön, dass es nicht nur für Charly die richtige Entscheidung war, sondern auch für Rumble.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #625
Das ist ja eine prächtige Entwicklung. Mach doch noch mal ein paar Bilder. *neugierigbin*

Und auch schön, dass es nicht nur für Charly die richtige Entscheidung war, sondern auch für Rumble.

hab momentan meine digi-cam verliehen, aber sobald ich die wieder hab, werd ich euch mit neuen Bildern versorgen *versprochen*

Die Entscheidung war vollkommen richtig, da haste recht eifelbiene!
Hätt Rumble können keinen besseren Gefallen tun!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #626
Mal nen kurzen Zwischenbericht... also den Katzen geht es Prima, verstehen sich bombig, Charly frisst und frisst, hat jetzt fast ein Kilo zugenommen!
Also es läuft von Tag zu Tag super gut! Und er wird frech wie Oskar, mein lieber schollie, gestern haben sich die zwei Katzen den ersten 5-Minuten-work-out durch die Wohnung geliefert, ein Bild für Götter!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #627
oah...davon hätte ich gern eine Videoaufnahme gesehen...
:D

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #628
oah...davon hätte ich gern eine Videoaufnahme gesehen...
:D

da hättest dich schief gelacht, ohne witz!!!:D
Morgen muß ich mit Charly wieder zum TA für seine Spritze, hoffentlich haben sie da mal endlich das Futter da!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #629
Mal nen kurzen Zwischenbericht... also den Katzen geht es Prima, verstehen sich bombig, Charly frisst und frisst, hat jetzt fast ein Kilo zugenommen!

Ein ganzes Kilo schon. :shock: Da geht es einem ja richtig gut.

Wenn es schon keine Videoaufnahmen gibt, dann her mit den neuen Beweisfotos. Hol dir schnell die Kamera zurück. :D

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #630
Ein ganzes Kilo schon. :shock: Da geht es einem ja richtig gut.

Wenn es schon keine Videoaufnahmen gibt, dann her mit den neuen Beweisfotos. Hol dir schnell die Kamera zurück. :D

ja muss ich wohl machen.... und wir haben es getoppt , Charly wurde heut gewogen beim TA er hat 1,2 kilo zugenommen! Juhu , Froi , Hochhüpf!!!

Werd euch diese Woche noch Beweisfotos liefern!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #631
Ich sagte doch schon, aus Charly wird noch ein richtiger Wonneproppen:D

Bin ganz gespannt auf neue Fotos, da sieht man bestimmt nochmal einen deutlichen Unterschied zu vorher:D

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #632
Ich sagte doch schon, aus Charly wird noch ein richtiger Wonneproppen:D

Bin ganz gespannt auf neue Fotos, da sieht man bestimmt nochmal einen deutlichen Unterschied zu vorher:D

ja sieht man schon, aber das Fell stellt er immer noch so komisch in alle himmelsrichtungen.. kann es Katzen geben die es so machen?

Und vor allem der klaut wie ein Raabe... also der Kater lernt mich echt das aufräumen... zum totlachen... man kann absolut nix mehr auf der Küche stehen lassen sogar Salat verputzt der... der is echt ein unikat!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #633
ja sieht man schon, aber das Fell stellt er immer noch so komisch in alle himmelsrichtungen.. kann es Katzen geben die es so machen?

Keine Ahnung:eusa_think:
Aber vielleicht kannst Du ihn ja ein bisschen bürsten oder kämmen;) Wer weiß, vielleicht genießt er ja die zusätzliche Fellpflege...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #634
Keine Ahnung:eusa_think:
Aber vielleicht kannst Du ihn ja ein bisschen bürsten oder kämmen;) Wer weiß, vielleicht genießt er ja die zusätzliche Fellpflege...

das hab ich auch schon versucht... es stellt sich immer wieder auf, sieht echt lustig aus... und vor allem am Po geht das Fell genau in die Entgegengesetzte Richtung wieder... zu ulkig.. ich glaub ich muss ihm mal ein Bild von hinten machen! *gg*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #635
das hab ich auch schon versucht... es stellt sich immer wieder auf, sieht echt lustig aus... und vor allem am Po geht das Fell genau in die Entgegengesetzte Richtung wieder... zu ulkig.. ich glaub ich muss ihm mal ein Bild von hinten machen! *gg*

Hihi, das hat Ferdl auch!! Er hatte da mal eine unwahrscheinlich verfilzte Stelle - fast so als hätte er da Harz drin, in meiner Wohnung gab's und gibt's aber definitiv kein Harz, wo auch immer das herkam. Er hat zwar etwas längeres Fell als eine normale Hauskatze (doch Coonie-Mix ;)), aber definitiv nicht so, daß es sonst zum Verfilzen neigt... auf jeden Fall hab ich ihm das soweit nötig rausgeschnitten und ansonsten gut durchgebürstet (er mag das zum Glück) - aber seitdem ist es da so, daß es immer in alle Himmelsrichtungen steht, aber nur da! :mrgreen: Und das ist schon gut über ein Jahr her...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #636

Ist sein Fell denn auch sehr stumpf? Es ist möglich, dass durch die Erkrankung ein Nährstoffmangel entstanden ist.
Aber das wird bestimmt auch bald besser.

Und vor allem der klaut wie ein Raabe... also der Kater lernt mich echt das aufräumen... zum totlachen... man kann absolut nix mehr auf der Küche stehen lassen sogar Salat verputzt der... der is echt ein unikat!

Er will sich halt gesund ernähren. :mrgreen:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #637
@eifelbiene *lach* ja gesund Ernähren... lach mich weg... nee sein Fell ist nicht stumpf, im Gegenteil es ist richtig zart geworden die letzten Tage... keine Ahnung, was das ist, vielleicht legt sich das Fell irgendwann mal!

@Audrey: hmmm... hat nicht jeder ne Strubbelpeter-katze, gelle! Vielleicht braucht das aber ganz ganz lange bis das Fell wieder so ist, wie es sein sollte... kann ja sein oder? *zumweglachen*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #638
so ein süßer knuddeliger kater ich freu mich so für dich das es ihm gut geht und das alles klappt. schade das von peterle nichts neues gibt auch ich muss von einer vermissten katze berichten.... eine nachbarin von mir vermisst ihren 18 jahre alten kater seit 14 tagen wobei ich sagen muss das er letzten donnerstag von einen anderen nachbarn mit dem ich spazieren gehe (er hat schäferhund ich die dogge) gesehen wurde und er sich hundertprozentig sicher ist das es genau die katze ist. aber seit dem auch keine spur mehr.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #639
18 Jahre alt uchgottchen... das tut mir leid, war er denn Freigänger gewesen die ganze Zeit oder ist er als Hauskatze entwischt?

Ja mein Peter ist heut ein viertel Jahr verschwunden.... macht mich ganz traurig, ich glaub nicht das ich ihn nochmal wiedersehen werde.... ganz schlimm grad!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #640
Peter ist schon 3 Monate weg??..Solange ist das schon her??
Oh man..wird Zeit das er sich mal wieder blicken lässt......................... :(!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben