- Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #621
B
Briana
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab Dir zu danken!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja eine prächtige Entwicklung. Mach doch noch mal ein paar Bilder. *neugierigbin*
Und auch schön, dass es nicht nur für Charly die richtige Entscheidung war, sondern auch für Rumble.
oah...davon hätte ich gern eine Videoaufnahme gesehen...
![]()
Mal nen kurzen Zwischenbericht... also den Katzen geht es Prima, verstehen sich bombig, Charly frisst und frisst, hat jetzt fast ein Kilo zugenommen!
Ein ganzes Kilo schon. :shock: Da geht es einem ja richtig gut.
Wenn es schon keine Videoaufnahmen gibt, dann her mit den neuen Beweisfotos. Hol dir schnell die Kamera zurück.![]()
Ich sagte doch schon, aus Charly wird noch ein richtiger Wonneproppen![]()
Bin ganz gespannt auf neue Fotos, da sieht man bestimmt nochmal einen deutlichen Unterschied zu vorher![]()
ja sieht man schon, aber das Fell stellt er immer noch so komisch in alle himmelsrichtungen.. kann es Katzen geben die es so machen?
Keine Ahnung:eusa_think:
Aber vielleicht kannst Du ihn ja ein bisschen bürsten oder kämmenWer weiß, vielleicht genießt er ja die zusätzliche Fellpflege...

das hab ich auch schon versucht... es stellt sich immer wieder auf, sieht echt lustig aus... und vor allem am Po geht das Fell genau in die Entgegengesetzte Richtung wieder... zu ulkig.. ich glaub ich muss ihm mal ein Bild von hinten machen! *gg*
ja sieht man schon, aber das Fell stellt er immer noch so komisch in alle himmelsrichtungen.. kann es Katzen geben die es so machen?
Und vor allem der klaut wie ein Raabe... also der Kater lernt mich echt das aufräumen... zum totlachen... man kann absolut nix mehr auf der Küche stehen lassen sogar Salat verputzt der... der is echt ein unikat!