Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Nein... ich muss mich korrigieren sind erst zwei Monate oder? Man ich bin schon ganz wirr! am 28.06. ist er verschwunden, nee sind erst zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #641
Nein... ich muss mich korrigieren sind erst zwei Monate oder? Man ich bin schon ganz wirr! am 28.06. ist er verschwunden, nee sind erst zwei Monate, sorry.... aber trotzdem viel zu lange....

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #642
Puh, hast Du mich erschreckt... dachte schon es hätte irgendwo einen Zeitsprung gegeben, der mich vergessen hat, oder so... egal, ist wirklich viel zu lang!! :(

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #643
Puh, hast Du mich erschreckt... dachte schon es hätte irgendwo einen Zeitsprung gegeben, der mich vergessen hat, oder so... egal, ist wirklich viel zu lang!! :(

ja hab eben aber auch erst müssen überlegen, mein lieber Mann... aber zwei Monate oder drei, was macht das für ein Unterschied, ich glaub den Kampf hab ich verloren... hatte die Woche wieder mal ne Anzeige geschaltet und es kam nicht ein anruf zurück!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #644
aber zwei Monate oder drei, was macht das für ein Unterschied, ich glaub den Kampf hab ich verloren... hatte die Woche wieder mal ne Anzeige geschaltet und es kam nicht ein anruf zurück!

Nein, nein, nein, ich will nich das du aufgibst *schnief*
Der irrt bestimmt irgendwo rum und findet die Spur nach Hause nich mehr *weiterhoff*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #645
Nein, nein, nein, ich will nich das du aufgibst *schnief*
Der irrt bestimmt irgendwo rum und findet die Spur nach Hause nich mehr *weiterhoff*

Ich hoffe ja auch immer weiter, aber ich glaub langsam nicht mehr dran! Hat vielleicht jemand ein Tip was ich noch nicht gemacht hab, wo ich noch machen könnte? Also die Tierheime hab ich nun alle durch da war er niergends und meine Nachbarin war letzte Woche sogar in Saarbrücken in dem Tierheim, da is er auch nicht! Das is ca 30 km. weg... ich weiß ja auch nicht mehr....

Am Montag ging ja die Schule wieder an, also wieder morgens der Bushaltestellentreff wo die Kinder abgeholt werden, das halbe Dorf hat mich gefragt ob Peter wieder da ist... dann sagt eine Frau zu mir, ich sprech jetzt nicht aus was ich denke.... mehr hat sie auch auf weiteres Nachfragen nicht gesagt, was soll ich denn jetzt davon halten? Die machen mich alle wirr!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #646
Mach doch wenigstens die Radio- Geschichte noch.
Ich fürchte dann haste wirklich alles probiert, dann können wir nur noch abwarten.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #647
Ja das is noch die letzte Möglichkeit, im Fernsehen kam ja auch nix bei raus... aber versuchen kann man es ja mal noch, das werd ich mal noch in Angriff nehmen!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #648
Briana, schau mal - da siehst Du ganz gut, wie sich Ferdls Haare am Rücken in sämtliche Richtungen aufstellen:

DSCI0022.jpg

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #649
....aha... Das hat Micky übrigens auch... Und nun? Krank oder so isser nämlich nicht... Scheint es wohl öfters bei Katern zu geben... :eusa_think:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #650
nö - Ferdl ist auch sehr sicher nicht krank, "ist halt einfach so"... ich vermute mal genau so, wie Menschen auch mal völlig unzähmbare Wirbel in den Haaren haben?!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #651
Habe heute meine Großcousine getroffen. Deren Kater war 3 Monate verschwunden und ist diese Woche plötzlich wieder aufgetaucht. D.h sie haben ihn durch Zufall wiedergefunden. Er war 5 km entfernt in einem anderen Ort und wurde dort von einer anderen Familie gehegt und geflegt.

Von meinem Kumpel weiß ich, das sein Kater nach einem Jahr wieder aufgetaucht ist. Und meine Freundin sagt, sie nimmt nie wieder einen Kater, weil die so gerne rumstreunen. Meiner Freundin ist nämlich mal ein wunderhübscher, sehr gut erzogener Kater, zugelaufen . Die Besitzer konnten nicht ausfindig gemacht werden. 1 1/2 Jahre später fand man die Besitzer durch einen Zufall. Meine Freundin durfte den Kater dann aber behalten. Allerdings ist der gute Hermann wiederum 1/2 Jahr später verschwunden. Wie sich herausstellte wechselte der Kater ca jedes Jahr den Besitzer. Wo er nun abgeblieben ist weiß niemand.

Also, gib die Hoffnung nicht auf. Eines Tages steht er wieder vor der Tür.

LG
Minna

LG
Minna

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #652
genau Audrey... so mein ich das der hat das auch so.... seltsam gelle, hab ich vorher noch gar nicht so beobachtet, sieht ja irgendwie witzig aus!

@Minna: Eigentlich sagt man ja das nur unkastriere Kater den drang haben dauernd wegzulaufen, und dann Peter war ja 14 Jahre jeden Tag zuhause... war denn der Kater den Du da kanntest Kastriert?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #653
Briana, ja der Kater war kastriert. Und bei meiner Freundin ist es ihm supergut gegangen. Aber du siehst, auch so etwas kommt bei kastrierten Katern vor. Er war auch gecippt. Hat meine Freundin machen lassen als sich herausstellte das er sich schon öfters neue Dosis aussuchte. Eigentlich hofft sie noch immer das er wieder zurückkommt.

LG
Minna

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #654
Hallo Briana.Ich kann grade richtig mit dir mitfühlen.Meine Biene ist auch schon seit drei Tagen verschwunden,war sonst auch nie so lange weg.Bin auch schon total am verzweifeln.Hoffe ganz ganz stark für dich das dein Kater schnell wieder da ist.Hier noch ein Foto meiner Biene
jpg.gif

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #655
Halllo Minna, dann hoff ich für sie das er sich auch wieder blicken lässt... meiner war leider nicht gechippt... :(

@Shila: Oje... ich drück Dir ganz feste die Daumen das Deine Mieze wieder auftaucht, drei Tage is ja noch nicht so lange, wirst sehen die kommt wieder, meine Däumchen sind ganz feste gedrückt! Das Bild kann ich irgendwie nicht öffnen !

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #656
Danke Briana.Hoffe auch ganz stark das sie wieder kommt.Sie ist aber eigentlich nie so lange weg gewesen und war sonst auch immer nur auf dem Hof.Versuch es nochmal mit dem Bild
jpg.gif

Anhänge

• 18-08-06_1828.jpg
    18-08-06_1828.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 15
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #657
Och is die süß... vielleicht ist sie mal ein bisschen die Gegend erkunden, is sie denn schon kastriert? Vielleicht könnte das der Ausschlaggebende Punkt sein... sag mal bescheid wenn Du was neues weist! Finde das immer so schlimm wenn die Katzen verschwinden, mach es ja grad am eigenen Leib durch.. is ganz schrecklich!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #658
Hallo Shila!
Hast du schon in der Nachbarschaft gesucht? (von Haus zu Haus gehen)
TA, Tierheim und Fundamt verständigt?

Ich drück die Daumen, dass sie schnell wieder auftaucht!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #659
Shila: Kannst ja mal ein paar Seiten hier zuvor lesen, da steht so ziemlich alles drinne was man machen kann um die Katze zu finden! Oder ist sie mittlerweile wieder aufgetaucht!

at all:

eben vor ner halben Stunde ist eine Frau zu mir gekommen die mir damals sehr geholfen hatte Peter zu suchen, die war ganz aufgeregt, ich hab deinen Kater gesehen, ich hab deinen Kater gesehen rief sie mir schon von weitem zu... ich gleich wo.... woooo.... ganz hektisch geworden, dann erzählte sie mir sie ging heut morgen zu Fuß auf den Friedhof und auf einer Tereasse in einem abgelegenem Haus sie schwöre hinter der Terassentür hat Peter gesessen! Sie war ganz aufgebracht... ich bin dann zu dem Haus gegangen, leider sah ich ihn nicht und es war niemand zuhause, ich werd es wohl später gegen Abend nochmal versuchen... vielleicht hat sich wirklich jemand Peter angenommen und ihn nicht mehr rausgelassen ??? Bin ganz aufgeregt, grad!!! Sie hat gesagt ich schwöre dir er war es... so kann ich mich nicht täuschen, und diese Familie hatte nie zuvor ne Katze.... und es wäre auch nicht weit von hier weg, Luftlinie vielleicht 30 Meter!

Das wär ja ein Hammer! Ich glaub Ihr könnt wieder Daumen drücken!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #660
Bohr das ist ja mal echt ein Hammer, ich drücke dir die Daumen das er es wirkich ist, und das du ihn wieder bekommst.
Jetzt bin ich ganz aufgeregt.
Ich drücke dir alles was hier rum kreucht und fleucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben