Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Danke... danke... mein Adrenallin läuft auch gerade hoch! Das würd allerdings sein Spurloses Verschwinden erklären und auch den komischen Anruf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #661
Bohr das ist ja mal echt ein Hammer, ich drücke dir die Daumen das er es wirkich ist, und das du ihn wieder bekommst.
Jetzt bin ich ganz aufgeregt.
Ich drücke dir alles was hier rum kreucht und fleucht.

Danke... danke... mein Adrenallin läuft auch gerade hoch! Das würd allerdings sein Spurloses Verschwinden erklären und auch den komischen Anruf den ich ganz am Anfang bekam! Ich gehe später nochmal hoch!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #662
Da krieg ich ja glatt ne Gänsehaut (echt jetzt!! wieso eigentlich?) - ich drück Dir ganzganzGANZ fest die Daumen!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #663
Da krieg ich ja glatt ne Gänsehaut (echt jetzt!! wieso eigentlich?) - ich drück Dir ganzganzGANZ fest die Daumen!!

Danke Audrey... drück feste... das wär ein Ding!! Die Frau sagte mir noch das wär ne Familie die ganz zurückgezogen lebt, ich sag ja ich bin angefahren dann rannte die Frau die Straße runter und schrie mir schon zu, schnell schnell komm mit komm mit.... wärs nicht so ernst hätt ich fast müssen lachen! Vielleicht meint es der Liebe Gott ja doch gut mit mir und führt mich nun durch einen ganz dummen Zufall zu ihm!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #664
Bohr ne ich krieg mich nimma ein, vermutlich würd eich den ganzen Tag da sitzen und iwie warten oder so das die Familie nachhause kommen würde.
Oder aufmachen oder i-was.
Aber neeee
*aufgregt sei*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #665
Wah, das waere ja wundertoll. Ich druecke dir so sehr die Daumen.

Mir fehlen gerade die Worte, echt.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #666
Bohr ne ich krieg mich nimma ein, vermutlich würd eich den ganzen Tag da sitzen und iwie warten oder so das die Familie nachhause kommen würde.
Oder aufmachen oder i-was.
Aber neeee
*aufgregt sei*

Das hab ich mir auch grad überlegt! Aber ich kann ja nicht da einfach reinstürmen... geht ja nicht :roll: aber nun lieg ich ja auf der Lauer! Irgendwann verwisch ich die!

@Ezilie: Danke Dir... schön feste Drücken, das muss er doch jetzt sein, das gibts doch nicht, die Frau die mir es nämlich gesagt hat, zu der ist Peter als auch gegangen als er noch hier war, die hat ihm als leckerchen gegeben, deshalb glaubt sie ja so fest das er es ist!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #667
Du sag mal - was erzählst Du denn der Familie, wenn Du sie dann antriffst? Bzw. bist Du auf die Antworten vorbereitet? Ich mein wenn sie ihn jetzt echt haben und nicht mehr rauslassen, dann werden sie es vermutlich leugnen, also von "neee wir haben doch keine KATZE" bis zu "das ist unser Kater". Ich finde da ist ein Plan gefragt!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #668
Du sag mal - was erzählst Du denn der Familie, wenn Du sie dann antriffst? Bzw. bist Du auf die Antworten vorbereitet? Ich mein wenn sie ihn jetzt echt haben und nicht mehr rauslassen, dann werden sie es vermutlich leugnen, also von "neee wir haben doch keine KATZE" bis zu "das ist unser Kater". Ich finde da ist ein Plan gefragt!

Du... da hatte ich jetzt noch gar keine Zeit drüber nachzudenken :eusa_doh: Gib mir mal einen Tip, wie geh ich denn das jetzt am geschicktesten an... ja zur Not denk ich muß man mit der Polizei irgendwie drohen, oder? Auf alle fälle wurde da ja heut eine Katze gesehen, und soweit mir meine Bekannte da sagte hatten die zuvor NIE ne Katze... und irgendwo müssen die sie ja herhaben, also sie kann ja schlecht sagen wir haben keine Katze... könnte höchstens sagen das sei Ihre Katze.... *verwirrtgugg* gib mir mal nen Tip, was würdest denn Du sagen?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #669
Deswegen frag ich, völlig klar daß man da in der ersten Aufregung nicht dran denkt, aber ich find das schon... wichtig, irgendwie. Im Zweifel auch überflüssig, vielleicht leben die ja echt SO zurückgezogen, daß sie von Deiner Suchaktion nix mitgekriegt haben und sind eben ehrlich wenn Du auf einmal vor der Tür stehst - das wäre natürlich der Optimalfall!! *HOFF*

Also ich würd glaub ich ganz ehrlich von meiner Suchaktion erzählen, vielleicht noch einen Flyer mitnehmen. Dann sagen, daß es Augenzeugenberichte gibt, daß in diesem Haus eine Katze am Fenster gesehen wurde, daß die Augenzeugen Stein und Bein schwören, daß es Dein Kater sei, und ob Du ihn also nur mal sehen könntest, diesen Kater. Und in diese Rede noch ganz oft seinen Namen einbauen (oder sonstwas auf das er immer gehört hat?), und den möglichst laut in der ihm vertrauten Betonung sagen - vielleicht, ganz vielleicht hört er Dich ja und antwortet...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #670
Bin gerade auch ganz hibbelig. Hoffentlich hast du Erfolg.

Audreys Plan hört sich doch gut an. Wenn die Leute nichts zu verbergen haben, lassen sie dich auch gucken.

Ich drück ganz doll die Daumen.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #671
Ahhh *sry* Briana....mein Herz....jetzt will ichs wissen..oh man ich glaub da heule ich auch wenn ich Peter nicht kenne..aber wenn er es ist..dann werde ich weinen vor Freude 100%!!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #672
Hallo!
Ich drücke dir die Daumen das du ihn wieder bekommst :)

Lg Steve

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #673
Drücke auch beide Daumen. Wunder gibt es immer wieder..

LG
Minna

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #674
haaaaalllooooooooooo???? Isser wieder da? infos... JETZT! :mrgreen:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #675
oh mein gott ist das aufregend. nun schreib doch endlich, ob er es war....

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #676
Hallo leute, weiß gar nicht wo ich anfangen soll, hier ging eben der Teufel ab...

Aaaaaaalso... ich hab heut mittag meinen Vater angerufen und ihm alles erzählt, natürlich gab es keine Frage er kam sofort rüber, und sagte da fahren wir sofort hin! Gesagt getan... wir haben das Haus gefunden waren dort... schon als ich mit meinem Auto anfuhr, was wohl der größte Fehler heut abend war... gut wir gingen auf das Haus zu, es ist umwandelt mit so einem lebendigen Zaun, da waren aber Lücken drinne und die Terasse war frei sichtlich zu sehen, als wir auf das Haus zugingen, sahen wir wie ein junger Mann sich bückte und ne Katze fort trug... ich sag euch wie im Krimi... dann standen wir außen und beobachteten eine ganze Weile... die Inwohner des Hauses liefen aufgeregt hin und her und beobachteten was wir machten... auf klingeln reagierte niemand!
Was denkt ihr nun davon... morgen früh um 11 hab ich jetzt mit der Frau ausgemacht die ihn gesehen hat, das ich nochmals mit ihr hoch gehe, zur Not sehe ich mich bereit morgen früh die Polizei zu rufen!

Also ich bin mir nun ziemlich sicher, das Peter da drinne ist! Ich meine ich bin im ganzen Dorf bekannt das ich den Kater suche, die sahen mich und schwupps wurde ne Katze entfernt, das lässt doch normal alles aus sich schließen... und die Klingel war abgestellt, das hörte man ja, da es nicht geklingelt hat, als wir klingelten, und prompt waren dann die Läden unten... ich bin total fertig mit der Welt... wir hatten eben Familienrat, und kamen alle zu der Ansicht morgen früh abzuwarten, nochmals mit der Augenzeugin hin zu gehen und dann eventuell die Polizei zu rufen!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #677
Wieso erst morgen früh?
Geht das nciht schon heute abend.
Mensch ist das spannend.
Oder wenn du nochmal hingehst ohne Auto, oder nur dein Vater oder so.
Mensch as ist ja echt wie im krimi hier.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #678
Richtig.....unbedingt dann die Polizei rufen..was für miese Menschen!!!
Drück dir die Daumen, dass du ihn Morgen wieder in deinen Armen hast!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #679
Das erst morgen, weil ich morgen die Augenzeugin dabei habe die ihn auch wirklich gesehen hat! O Gott ich kann heut nacht bestimmt nicht schlafen, aber es gingen echt sofort die Läden runter, also haben die doch was zu verbergen, oder? Ich meine im Prinzip bin ich ja ein bisschen beruhigter, bestimmt geht es ihm gut!

Meine Nachbarin war eben nochmal oben... ich hab sie geschickt *gg* sie war dann der Sherlock Holmes, naja auf alle Fälle waren die Läden immer noch dicht... sie meint auch, ich soll bis morgen früh warten bis die Frau dabei ist, die auch felsenfest behaupten kann das sie ihn da gesehen hat, ich hab jetzt nochmal einen Flugblatt in deren Briefkasten geschmissen, meine Güte wie kann es denn sowas geben, ich glaub wir haben hier den klaren Fall von "Catnapping"!
Und überlegt mal, das würd doch den Anruf erklären den ich schon in der ersten Woche oder so bekam!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #680
Ja auf jeden Fall...aber die scheinen echt durchgeknallt zu sein...ich würde mich bei denen die ganze Nacht vors Haus setzen..wer weiß auf was für bekloppte Ideen jetzt noch kommen..jetzt wo sie wissen, dass du weißt, wo sich Peter befindet!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben