Hallo leute, weiß gar nicht wo ich anfangen soll, hier ging eben der Teufel ab...
Aaaaaaalso... ich hab heut mittag meinen Vater angerufen und ihm alles erzählt, natürlich gab es keine Frage er kam sofort rüber, und sagte da fahren wir sofort hin! Gesagt getan... wir haben das Haus gefunden waren dort... schon als ich mit meinem Auto anfuhr, was wohl der größte Fehler heut abend war... gut wir gingen auf das Haus zu, es ist umwandelt mit so einem lebendigen Zaun, da waren aber Lücken drinne und die Terasse war frei sichtlich zu sehen, als wir auf das Haus zugingen, sahen wir wie ein junger Mann sich bückte und ne Katze fort trug... ich sag euch wie im Krimi... dann standen wir außen und beobachteten eine ganze Weile... die Inwohner des Hauses liefen aufgeregt hin und her und beobachteten was wir machten... auf klingeln reagierte niemand!
Was denkt ihr nun davon... morgen früh um 11 hab ich jetzt mit der Frau ausgemacht die ihn gesehen hat, das ich nochmals mit ihr hoch gehe, zur Not sehe ich mich bereit morgen früh die Polizei zu rufen!
Also ich bin mir nun ziemlich sicher, das Peter da drinne ist! Ich meine ich bin im ganzen Dorf bekannt das ich den Kater suche, die sahen mich und schwupps wurde ne Katze entfernt, das lässt doch normal alles aus sich schließen... und die Klingel war abgestellt, das hörte man ja, da es nicht geklingelt hat, als wir klingelten, und prompt waren dann die Läden unten... ich bin total fertig mit der Welt... wir hatten eben Familienrat, und kamen alle zu der Ansicht morgen früh abzuwarten, nochmals mit der Augenzeugin hin zu gehen und dann eventuell die Polizei zu rufen!