Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wahnsinn, das ist ja echt wie im Krimi!! Ich find das auch ziemlich eindeutig, außer die Leute sind einfach generell komisch Fremden gegenüber und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #681
Wahnsinn, das ist ja echt wie im Krimi!! Ich find das auch ziemlich eindeutig, außer die Leute sind einfach generell komisch Fremden gegenüber und machen immer die Schotten dicht, wenn sich eben ein Fremder nähert? Weiß da jemand was drüber, die Augenzeugin z.B.?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #682
Ja auf jeden Fall...aber die scheinen echt durchgeknallt zu sein...ich würde mich bei denen die ganze Nacht vors Haus setzen..wer weiß auf was für bekloppte Ideen jetzt noch kommen..jetzt wo sie wissen, dass du weißt, wo sich Peter befindet!!

Hab ich mir auch schon gedacht, nicht das der heut Nacht zu der Schwiegermutter oder so umzieht... das wär natürlich Mist,dann wär er morgen nicht mehr da! Aber ich kann mich ja jetzt nicht die ganze Nacht vor deren ihre Tür setzen... :roll: Aber es is ein Hinweis... und so ein dummer Zufall... echt sehr mysteriös... bin total hippelig grad! Jetzt mach ich mir grad wieder vorwürfe... jetzt wissen die ja das ich ihn suche, ne oder besser gesagt das ich auf der richtigen Fährte bin!

Und vor allem wer kidnappt denn einen 14 jährigen Kater :shock::?::shock:, können ja nur kranke Leute sein, also in dem Raum befanden sich ein Mann eine Frau und ein Kind! Das was ich sehen konnte!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #683
Ich kann mitischerheit ncht schlafen *ohh-mein -Gott-is -das Aufregend*
Er ist bestimmt bei dennen, das ist wirklich total komisch.
Vlt hat sich deswegen auch seine Spur velaufen (wegen dem Hund)
wenn sie ihn i-wo eingesammelt haben, dann muss ja der Geruch auch weg sein.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #684
Wahnsinn, das ist ja echt wie im Krimi!! Ich find das auch ziemlich eindeutig, außer die Leute sind einfach generell komisch Fremden gegenüber und machen immer die Schotten dicht, wenn sich eben ein Fremder nähert? Weiß da jemand was drüber, die Augenzeugin z.B.?

die hab ich ja nur heut mittag gesehen als sie es mir gesagt hat, und da sagte sie das wären Leute die sehr zurückgezogen leben würden, also von denen würd man nix sehen und nix hören, und ich sag euch mal was, an dem Haus bin ich echt schon 1000 mal vorbeigelaufen als ich ihn gesucht hab, und damals war auch meine Nachbarin dabei, und genau an dem Haus haben wir damals gedacht ihn gehört zu haben, doch nach langem hören und lauschen taten wir es als Illusionen ab und gingen weiter, und genau zu dem Haus führte es uns heut wieder! Morgen früh um 11 Uhr treff ich mich mit der Dame und dann werd ich nochmal genauer nachfragen, sie wusste zumindest mal das die Familie vorher noch keine Katzen gehabt hatten!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #685
Wie krank muss so ein Mensch sein...
Also ich drück auch ganz fest die Daumen, das muss er ja sein!

Hoffentlich bringen sie den Kater nicht über Nacht weg, sag mal deinem Sherlock er soll, wenns geht, ein bisschen darauf aufpassen.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #686
Das mit deinem Kater tut mir leid ich hoffe du kriegst den wieder..aber vielleicht solltest du auch ein kleines kind mitnehmen und so tun als sei es deins vlt. denken sie sich dan ohh das arme kind und geben den kater zurück..

ich drück dir beide daumen das du deinen kater wieder kriegst..

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #687
Echt, wer klaut denn bitte eine Katze? Egal jetzt wie alt, es gibt doch sooo viele die ein zu Hause suchen... mein Gefühl sagt mir, daß es irgendwie mit dem Kind zu tun hat, also *Terrorkind* sagt "NEIN ich will aber DEN und keine andere" *TERROR*, unfähige Eltern sagen "dann behalten wir eben den" - oder so...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #688
Klingt zwar alles sehr vernünftig und logisch was du vorhast, aber trotzdem würde ich irgendwie versuchen das Haus die ganze Nacht im Auge zu behalten! Jetzt wo die wissen das sie deinen Kater haben, bringen die den doch garantiert heute Nacht (wenn nicht jetzt schon geschehen) weg! Also irgendwie hin da und beobachten! Was ist schon ne schlaflose Nacht wenn du dafür die Gewissheit hast, nichts falsch gemacht zu haben! ;)

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #689
Danke euch allen... ich hoffe auch, meine Nacht wird wohl gelaufen sein, aber das Schicksal hat mir jetzt diesen Tip gegeben, und ich denke das es jetzt alles ein gutes Ende nehmen wird... Sherlock kann auch nicht schlafen heut nacht, ich sags euch ja, hier ist eine richtige Aufregung entstanden!

Das mit dem Kind is ne gute Idee ich könnt ja meine Tochter mitnehmen!

Danke fürs Daumendrücken, wenigstens tut sich jetzt noch was! Nach so vielen Wochen, überlegt mal... ogott ogott...!!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #690
Wenn du nochmal mit deiner Nachbarin gesprochen hast, kannst du ja vlt doch nochmal heute abend schon mitsammt Polizei da aufkreuzen, oder du rufst mal bei der Polizei an, und fragst wie du dich verhalten sollst, ob du heute noch hingehen solltest oder erst morgen.
Die werden doch bestimmt dazu was sagen oder?

Ich fände es super wenn es sich doch heute noch auflösen würde.
*vor Aufregung rumhüpft*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #691
Ja Klondyke, das Dumpfe Gefühl habe ich auch...die sind nicht ganz sauber..und bestimmt zu allem in der Lage..ich will dir ja keine Angst machen...aber meine Intuition hat mich nie im Stich gelassen! :(

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #692
Meine Guete. Seltsame Geschichte. Morgen wirst du ihn hoffentl. wieder in die Arme schließen koennen. (=

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #693
Echt, wer klaut denn bitte eine Katze? Egal jetzt wie alt, es gibt doch sooo viele die ein zu Hause suchen... mein Gefühl sagt mir, daß es irgendwie mit dem Kind zu tun hat, also *Terrorkind* sagt "NEIN ich will aber DEN und keine andere" *TERROR*, unfähige Eltern sagen "dann behalten wir eben den" - oder so...

Mein Vater meint dazu... vielleicht hatten die mal so nen Kater und behalten ihn ganz einfach, ich denk auch nicht das sie ihn geklaut haben, nämlich in dem Ecke is der auch als rumgestiefelt, weil ja nicht unweit die Frau wohnt die mir das heut gesagt hat, und die ihn ja als auch mit leckerchen und so gefüttert hat, also kann ja sein, das sie ihn einfach angefüttert haben, und ihn dann nicht mehr raus liesen!!! Es gibt verrückte Menschen, ich glaub Wundern brauch man sich in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr! Und überleg mal noch eins der hat nix gekostet, sein Alter sieht man ihm so ja noch nicht an, und im TH hätten sie ja müssen für ne Katze bezahlen.... so denk ich mir das jetzt einfach mal, obwohl deine Story mit dem Horrorkind kann natürlich auch sein... hach es kann sovieles sein... momentan purzeln nur meine Gedanken durcheinander, und ich hoffe es nimmt ein gutes Ende, und ich hoffe auch ich verrenn mich nicht wieder in was, was es vielleicht doch nicht war... dann bin ich nämlich wieder so enttäuscht wie immer wenn ich nen HInweis hatte und er war es nicht!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Klingt zwar alles sehr vernünftig und logisch was du vorhast, aber trotzdem würde ich irgendwie versuchen das Haus die ganze Nacht im Auge zu behalten! Jetzt wo die wissen das sie deinen Kater haben, bringen die den doch garantiert heute Nacht (wenn nicht jetzt schon geschehen) weg! Also irgendwie hin da und beobachten! Was ist schon ne schlaflose Nacht wenn du dafür die Gewissheit hast, nichts falsch gemacht zu haben! ;)

stimmt schon... aber ich weiss nicht wie ich das bewerkstelligen soll, ich bin alleine heut nacht und ich kann ja nicht meine Kiddis hier allein liegen lassen, aber ich schau mal ob die Nachbarin Wache hält!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #694
Hallo Briana.Meine Biene ist noch nicht wieder aufgetaucht.Haben schon alles gemacht was wir machen konnten.Haben beim TA und TH angerufen aber nichts.Haben Zettel verteielt laufen immer rum aber nichts.Um jetzt mal zu deinem Peter zu kommen.Was sind das bloß für Wesen?Menschen kann man die ja nicht nennen.Ich denke mal auch das es dein Peter war wenn sie auf einmal eine Katze wegtragen und alles dicht machen.Meinst du nicht das es vieleicht doch besser wäre wenn du heute Abend noch was unternimmst.Wenn diese Wesen jetzt wissen,das du weißt das die deinen Kater haben meinst du nicht das sie ihn irgendwie woanders hinschaffen wenn sie die Zeit dazu haben.Die können sich bestimmt denken das du noch was unternehmen willst.Ist die Zeugin denn nicht wenigstens telefonisch für die Polizei zu erreichen?Müßte auch ausreichen wenn sie es erstmal nur am telefon bezeugt.Will ja den Teufel nicht an die Wand malen aber solchen Wesen ist glaub ich alles zu zutrauen.Solche gehören eingesperrt.Sorry das ich das so sagen muß aber so denke ich nun mal.Denen müßte man auch das Liebste was sie haben einfach wegnehmen.
LG Shila

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #695
Da gucke ich ein paar Stündchen hier nicht hier rein und schon verpasse ich den Krimi..

Obwohl ich nicht dabei bin, klopft mein Herz fast zum Zerspringen!

Ich würde das Haus heute nacht nicht mehr aus den Augen lassen. Die schaffen das Tierchen doch sonst heimlich weg:eusa_eh:
Irgendwas zu verbergen scheinen die ja zu haben.

Ich würde heute noch mit der Polizei da aufkreuzen, auch ohne Augenzeugin!
Ich denke doch, die würden mal klingeln gehen, Du kannst ja Deinen Verdacht schildern und auch, dass Du eine Zeugin hast. Da müssen die doch was machen.....

Ich hab noch nie so feste die Daumen gedrückt wie heute Abend!!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #696
Hallo Briana.Meine Biene ist noch nicht wieder aufgetaucht.Haben schon alles gemacht was wir machen konnten.Haben beim TA und TH angerufen aber nichts.Haben Zettel verteielt laufen immer rum aber nichts.Um jetzt mal zu deinem Peter zu kommen.Was sind das bloß für Wesen?Menschen kann man die ja nicht nennen.Ich denke mal auch das es dein Peter war wenn sie auf einmal eine Katze wegtragen und alles dicht machen.Meinst du nicht das es vieleicht doch besser wäre wenn du heute Abend noch was unternimmst.Wenn diese Wesen jetzt wissen,das du weißt das die deinen Kater haben meinst du nicht das sie ihn irgendwie woanders hinschaffen wenn sie die Zeit dazu haben.Die können sich bestimmt denken das du noch was unternehmen willst.Ist die Zeugin denn nicht wenigstens telefonisch für die Polizei zu erreichen?Müßte auch ausreichen wenn sie es erstmal nur am telefon bezeugt.Will ja den Teufel nicht an die Wand malen aber solchen Wesen ist glaub ich alles zu zutrauen.Solche gehören eingesperrt.Sorry das ich das so sagen muß aber so denke ich nun mal.Denen müßte man auch das Liebste was sie haben einfach wegnehmen.
LG Shila

Oje... erstmal tut es mir leid das du dein Kätzchen noch nicht gefunden hast, ich hab schon öfters daran gedacht, aber ich bin mir sicher sie kommt wieder deine süße!
Ich weiß auch das es vielleicht ein Fehler war, werd versuchen meine Nachbarin anzuheuern das sie mir hilft heut nacht! Aber ich kann hier mal nicht die Kiddis alleine lassen... und weißte was ich auch denke, wenn sie das wirklich vorhaben, dann hätten sie jetzt in der Zeit schon längstens Zeit gehabt, also ich denke das Schicksal meint es gut mit mir... und bringt mir den Peter wieder, dann hätt das Leiden endlich mal ein Ende!

Dir drück ich ganz ganz ganz ganz dolle die Daumen das du deine Katze wieder findest... ich weiß ja am besten wie das ist, es ist ganz schlimm!
*drückdichmal*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #697
Vielleicht kanst Du Deinen Vater nochmal anheuern für die Kiddieswache....;)
Der macht das bestimmt gerne.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #698
Danke Briana.Komm mal her:DIch dich auch mal ganz ganz fest drücki drücki machen:056:.Aber versuche alles was in deiner Macht steht.Würde mich hier gerne so richtig aufregen über die Wesen aber alles was ich grade so denke und hier für mich auch ausspreche(führe ofter selbstgespräche)das darf ich hier nicht so wortwörtlich schreiben.Leider.Aber ich denke mal das sich das alle denken können.Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #699
Da gucke ich ein paar Stündchen hier nicht hier rein und schon verpasse ich den Krimi..

Obwohl ich nicht dabei bin, klopft mein Herz fast zum Zerspringen!

Ich würde das Haus heute nacht nicht mehr aus den Augen lassen. Die schaffen das Tierchen doch sonst heimlich weg:eusa_eh:
Irgendwas zu verbergen scheinen die ja zu haben.

Ich würde heute noch mit der Polizei da aufkreuzen, auch ohne Augenzeugin!
Ich denke doch, die würden mal klingeln gehen, Du kannst ja Deinen Verdacht schildern und auch, dass Du eine Zeugin hast. Da müssen die doch was machen.....

Ich hab noch nie so feste die Daumen gedrückt wie heute Abend!!!!

Vielen lieben Dank... das Daumendrücken hilft bestimmt, wir gehen jetzt nochmal planen, ich verabschiede mich jetzt mach morgen weiter bericht!

Ich danke euch allen....:clap::clap::clap:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Danke Briana.Komm mal her:DIch dich auch mal ganz ganz fest drücki drücki machen:056:.Aber versuche alles was in deiner Macht steht.Würde mich hier gerne so richtig aufregen über die Wesen aber alles was ich grade so denke und hier für mich auch ausspreche(führe ofter selbstgespräche)das darf ich hier nicht so wortwörtlich schreiben.Leider.Aber ich denke mal das sich das alle denken können.Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück

Danke Shila... ich weiß was Du denkst... ich denke das selbe, glaub mir!
Drück Dir auch die Daumen, halt mich ja auf dem laufenden, wegen deinem Kätzchen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #700
Das werd ich machen.Und halte du uns auch auf dem laufenden.Wünsche dir trotzdem eine schöne Nacht naja was man in so einer Situation als schöne oder gute Nacht bezeichnen kann
LG Shila

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben