Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hoffentlich wird´s ein richtiger "Schlachtplan" mit Happy-End! Ich werde dann morgen früh heimlich auf der Arbeit ins Forum blinzeln, hoffentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #701
Vielen lieben Dank... das Daumendrücken hilft bestimmt, wir gehen jetzt nochmal planen, ich verabschiede mich jetzt mach morgen weiter bericht!

Hoffentlich wird´s ein richtiger "Schlachtplan" mit Happy-End!

Ich werde dann morgen früh heimlich auf der Arbeit ins Forum blinzeln, hoffentlich gibt´s dann gute Nachrichten.

Und @shila: Dir drücke ich natürlich auch die Daumen, dass Deine kleine Maus wieder auftaucht!
Am besten wären ja morgen gleich 2 positive Nachrichten.....

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #702
Vor 4 Jahren ist mein Kater Fritz auch plötzlich verschwunden.
Er war ein Jahr alt.
Erst dachten wir, das er von so einem Taubennarr erschlagen wurde.
Aber dann erfuhren wir, das innerhalb von einigen Wochen,
mindestens 7 Kater verschwunden sind.
Auch im Nachbardorf.
Und alle diese Kater wurden bei ein und derselben Tierärztin erst kurz vorher kastriert.
Merkwürdig oder?..........
Wir haben Fritz nie wiedergesehen
:022:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #703
Ja auf jeden Fall...aber die scheinen echt durchgeknallt zu sein...ich würde mich bei denen die ganze Nacht vors Haus setzen..wer weiß auf was für bekloppte Ideen jetzt noch kommen..jetzt wo sie wissen, dass du weißt, wo sich Peter befindet!!

Das war auch mein erster Gedanke. Durch die ganzen Suchplakate und durch deine Nachforschungen im ganzen Ort wissen die Leute doch ganz genau WEN sie da im Haus haben. Und denen muss auch klar sein, dass du dich nicht mit diesem misslungenen Besuch zufrieden gibst.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #704
Hallo Briana,
ich hoffe wirklich das du deinen Peter bald wieder hast, jetzt hast du ja zumindest schonmal eine ganz heiße Spur.
Es gibt schon kranke Leute.

Viel viel Glück für morgen!!!

LG

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #705
ich mach mal mit beim daumendrücken !

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #706
Das ist ja alles sowas von spannend.

Hat sich denn schon was ergeben.
Ich hoffe für dich, dass du deinen alten Herrn bald wieder hast.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #707
Ohhh mein Gott, was ich schon wieder alles verpasst hab, sorry.
Aber mal ganz ohne Scheiß, ich hab Tränen in den Augen und ne fette Gänsehaut, komisch.
Ich hoffe so er ist es und das du ihn nachher um 11 endlich wieder in deine Arme schließen kannst und er später seinen neuen Mitbewohner kennen lernen kann.
Oh man, ich hoff so sehr das es klappt.
Ich drück dir alle Daumen die ich hab und die ich hier auf Arbeit noch zum Daumen drücken abstellen kann.
Und die Katzen werden mental auch noch zum Pfötchen drücken verdonnert.
*hoff hoff hoff*

*kraftknuddel* für 11 Uhr!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #708
Hallo Briana!

Hier meldet sich jemand, mit einer mords Gänsehaut!!

Habe es heute morgen grade erst gelesen, was gestern geschehen ist! Wie schon alle sagen, das ist echt ein Krimi!*schmunzel*

Aber glaub mir, ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen.
Haste denn diese Nacht Wache geschoben??:eusa_think:

Berichte bitte ganz schnell, wenn du von dem "Täterhaus" wieder da bist!!

Ich denke an Dich!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #709
Bin ganz hibbelig und du schreibst nix.
Hast du die ganze Nacht dort verbracht und Wache geschoben und wartest nun gleich bis es 11 is oder wie?
Ich mach mir sorgen *schnief*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #710
Hallo Leute, nun meldet sich mal wieder die Traurige Steffi zu Wort, ich war oben sie ließen mich sogar ins Haus, es ist NICHT der Peter, es ist zwar so ein ähnlicher Kater aber Peter sah ganz anders aus, vom Kopf her war er gleich, kann also sein das meine Bekannte gestern den Kopf gesehen hat und ist euphorisch geworden, keine Ahnung... die Familie lebt total zurückgezogen, vor einiger Zeit wurde bei Ihnen eingebrochen, sind wohl der Wohlhabend, wie es in dem Hausinneren aussah... deshalb gestern die komische Reaktion! Ich hatte ja gestern ein Suchplakat in den Briefkasten geschmissen und sie haben sich gedacht, das ich heute nochmal auftauche, und haben mit mir ausführlich und lange darüber gesprochen, mittlerweile haben sie zwei Katzen den rot-weißen und nen getiegerten, aber es handelt sich definitiv nicht um meinen! Hab mich dann auch entschuldigt bei denen... sie sahen es aber sehr positiv an und sagten sie würden auch nachts um die Häuser schleichen wenn sie so einen Verdacht hätten *gg*!

Nun bin ich wieder depremiert und was weis ich nicht alles... bei dem Gespräch dann stellte sich noch heraus das vor einigen Jahren hier schonmal mehrere Katzen verschwunden sind, damals war eben ein Jäger dran schuld, was man im Nachhinein herausfand und dem Jäger wurde auch der Jachtschein entzogen, mittlerweile sind hier im dorf 5 weitere Katzen vermisst... hab ich heut morgen auch herausgefunden... jetzt bin ich wieder ratlos... sorry aber ich hätt so gehofft das ich euch was besseres berichten kann!

Trotzdem danke ich euch allen für eure Unterstützung... ihr seid sooooo klasse!
Auch Dir eifelbiene, aber für die Zukunft weiss ich dann was zu tun ist, sollte wirklich so ein Fall mal eintreten!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #711
Och nee. *totalenttäuschtbin*

Und dass sie Peter weggeschafft haben, ist ja dann auch eher unwahrscheinlich. Wäre ja ein komischer Zufall, wenn sie Peter UND so einen ähnlichen Kater haben. Da hat sich deine Bekannte wohl echt verguckt.
Trotzdem war es gut, dass deine Bekannte dir bescheid gesagt hat, denn es hätte ja sein können.
Aber ich weiß genau, wie du dich jetzt mal wieder fühlst. *knuddel*
Erst die Aufregung, Spannung und Hoffnung, die einen schier um den Verstand bringt und dann ein großes tiefes schwarzes Loch...

Ist denn über die anderen verschwundenen Katzen irgendwas bekannt? Vielleicht ergibt sich dadurch eine neue Spur.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #712
Ach Brianachen...die Hoffnung ist noch nicht verloren....es werden sich sicherlich noch mehr solche Ereignisse, wie dieser ergeben...und bei irgendeinem ist dann auch Peter mit dabei!!! *Kopfhoch* *knuddel*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #713
Oh man, dass tut mir so leid. Ich habe jetzt die ganze Zeit ganz gespannt hier reingeschaut und so gehofft. Fuehl dich gedrueckt.

LG.

E.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #714
Och süsse, es tut mir wiklich leid.
Wir werden ihn schon noch finden, versprochen.
*knuddel*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #715
Ihr seid ja soooooooo lieb, von den anderen verschwundenen Katzen weiß man nur, das alle ziemlich zum selben Zeitpunkt verschwanden, sagen wir mal so 14 Tage... irgendwie wunder ich mich das ich das nicht bekommen hab durch Suchplakate oder sonstiges... war wohl die einzige die so einen Aufriss hier gemacht hat!
Heut morgen is dann auch mal wieder das schöne Wort Tierfänger gefallen, bekam ich grad wieder nen Knoten in den Magen.. weiß jetzt wieder gar nicht mehr was ich machen soll.. is doch ein Jammer!

Danke euch allen, gelle! Heut bin ich wieder mächtig depremiert, das hätt doch jetzt können klappen!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #716
Hallo Briana.
Tut mir wirklich sehr leid.
Ich glaube ich habe letztens hier im Forum sogar gelesen, dass man in einem bestimmten Gebiet die Katzen zurzeit nicht rauslassen soll, weil da im Moment auch viele Katzen verschwinden.

Wenn es sich bei euch wirklich um Tierfänger handelt wäre es echt besch***, aber solange du noch suchst trauen sie sich wahrscheinlich nicht die Tiere wegzuschaffen.
Es besteht garantiert noch Hoffnung

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #717
Das was du meintest mit den Tierfängern war nicht hier in meinem Bezirk, aber man weiss ja nie wo sich die Tierfänger so tummeln... *ichhassedas* wenn denen nur mal das Handwerk gelegt werden könnte! *grumel* Ich weiß grad eben mal nicht was ich noch denken soll... normalerweise ist er ja nicht zu fremden Personen gegangen, aber ich denke ja mal die haben ganz andere Methoden die Katzen zu fangen ! Hach ich weiß es nicht, jetzt bin ich grad immoment wieder so ratlos!
Kann man die nicht irgendwie ausfindig machen dann die Katzen?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #718
Hallo Briana.Das tut mir wirlich schrecklich leid das es nicht Peter war.Hab es so für dich gehofft.Aber gib die hoffnung nicht auf.Das darf man niemals machen.Glaub mir,ich weiß im moment ganz genau wovon ich spreche.Immer weiter suchen und irgendwann wirst du das Glück auf deiner Seite haben und Peter wird wieder da sein.Aber das mehrere Katzen verschwunden sind ist ja schon komisch.Hoffe es ist nicht wirklich Katzenfänger oder wieder so ein kranker Jäger.Aber er wird zurück kommen da bin ich mir sicher.Drück dich
LG Shila

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #719
Danke Dir Shila... gibts was neues von deinem Kätzchen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, das solltest Du dir auch immer wieder sagen, solange Hoffnung besteht kann man weiterkämpfen! Hat sich bei Dir was getan?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #720
Nein Briana leider nichtMein kleines Bienchen is leider immernoch weg*ganzdollweinenmuß*Sind auch nochmal die Strasse abgelaufen gucken ob sie vieleicht doch überfahren wurde aber is nichts zu sehen.Dieses Gefühl nicht zu wissen was mit ihr ist,ob sie noch lebt,was vieleicht mit ihr gemacht wird,ob sie verletzt ist oder irgendwas anderes an was ich nicht denken mag,das ist mit das schlimmste.Aber das brauch ich dir ja nicht erzählen das weißt du ja selber wie schlimm es ist.
LG Shila

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben