Hallo Leute, nun meldet sich mal wieder die Traurige Steffi zu Wort, ich war oben sie ließen mich sogar ins Haus, es ist NICHT der Peter, es ist zwar so ein ähnlicher Kater aber Peter sah ganz anders aus, vom Kopf her war er gleich, kann also sein das meine Bekannte gestern den Kopf gesehen hat und ist euphorisch geworden, keine Ahnung... die Familie lebt total zurückgezogen, vor einiger Zeit wurde bei Ihnen eingebrochen, sind wohl der Wohlhabend, wie es in dem Hausinneren aussah... deshalb gestern die komische Reaktion! Ich hatte ja gestern ein Suchplakat in den Briefkasten geschmissen und sie haben sich gedacht, das ich heute nochmal auftauche, und haben mit mir ausführlich und lange darüber gesprochen, mittlerweile haben sie zwei Katzen den rot-weißen und nen getiegerten, aber es handelt sich definitiv nicht um meinen! Hab mich dann auch entschuldigt bei denen... sie sahen es aber sehr positiv an und sagten sie würden auch nachts um die Häuser schleichen wenn sie so einen Verdacht hätten *gg*!
Nun bin ich wieder depremiert und was weis ich nicht alles... bei dem Gespräch dann stellte sich noch heraus das vor einigen Jahren hier schonmal mehrere Katzen verschwunden sind, damals war eben ein Jäger dran schuld, was man im Nachhinein herausfand und dem Jäger wurde auch der Jachtschein entzogen, mittlerweile sind hier im dorf 5 weitere Katzen vermisst... hab ich heut morgen auch herausgefunden... jetzt bin ich wieder ratlos... sorry aber ich hätt so gehofft das ich euch was besseres berichten kann!
Trotzdem danke ich euch allen für eure Unterstützung... ihr seid sooooo klasse!
Auch Dir eifelbiene, aber für die Zukunft weiss ich dann was zu tun ist, sollte wirklich so ein Fall mal eintreten!