Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ziemlich anhänglich würde ich mal sagen, ich mein er war schon immer ein Schmuser, es ist ein Main-Coon Kater der dies Jahr 19 Jahre wurde, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #101
Ziemlich anhänglich würde ich mal sagen, ich mein er war schon immer ein Schmuser, es ist ein Main-Coon Kater der dies Jahr 19 Jahre wurde, also eh schon ein Sofarutscher, aber momentan folgt er mir auf Schritt und Tritt, und wenn ich aus dem Zimmer geh und ich mach mal die Tür hinter mir zu, dann steht er vor der Tür und schreit bis ich wieder da bin.... liegt sogar grad neben mir auf dem Schreibtisch am PC und schaut was ich da mache, ich denke er ist momentan furchtbar Einsam... aber ich bin noch nicht bereit, eine andere Katze aufzunehmen, obwohl mir das 10-jährige Persermädchen jetzt wieder leid tut... aber das kann ich einfach noch nicht! Verstehst du das?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #102
Hallo Briana,

Bitte gib die hoffnung nach 5 Tagen noch nicht auf!

Mein Pink war 14 Tage auf wanderschaft, mein Niles 9 Tage mein Romeo 6 Wochen und der Kater meine Nachbarin ist nun schon 7 Wochen unterwegs und an seine alten Adresse gestern erst gesehen worden, leider ist er sehr scheu so das ihn niemand fangen kann. Die hoffnung ist jetzt das er durch die offenen Türe reinkommt und die Vorbesitzerin ihn fangen kann und ihn zurück brinkt.

Pumba war erst seit Zwei Wochen bei meiner Nachbarin als er ihr zwischen die Beine in den Garten endwischte.

Mach dich nicht so verrückt er kommt wieder!

Was für ein eindruck macht denn der Schwarz/Weise Kater/ Katze ?
Ist er zu dünn / sieht er gesund aus? / Mag er deinen anderen?

Vieleicht hast du ja bald drei Katzen;)

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #103
Hmm :eusa_think: verstehen kann ich das schon, aber ich denke das Perser Kätzchen hat es troztdem bei dir besser als im Tierheim oder so. Auch wenn du nicht bereit für eine neue Katze bist.
Ich liebe meinen Kater auch über alles auf der Welt! Bei mir hätte sogar eine Frau 0 Chancen die auf Katzen allergisch reagiert!!
Sieh es mal so, wenn dein Kater wirklich nicht wieder kommen sollte/können, dann würde er sich bestimmt wünschen das du einer anderen Katze ein schönes zu Hause gibst und sie all das bekommt was er hatte. So als Art Testament...
Und wenn er doch wieder da ist, dann hast du statt zwei Katern vier schöne Katzen die dich lieben und du sie... ;)

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #104
Hallo Briana,

Bitte gib die hoffnung nach 5 Tagen noch nicht auf!

Mein Pink war 14 Tage auf wanderschaft, mein Niles 9 Tage mein Romeo 6 Wochen und der Kater meine Nachbarin ist nun schon 7 Wochen unterwegs und an seine alten Adresse gestern erst gesehen worden, leider ist er sehr scheu so das ihn niemand fangen kann. Die hoffnung ist jetzt das er durch die offenen Türe reinkommt und die Vorbesitzerin ihn fangen kann und ihn zurück brinkt.

Pumba war erst seit Zwei Wochen bei meiner Nachbarin als er ihr zwischen die Beine in den Garten endwischte.

Mach dich nicht so verrückt er kommt wieder!

Was für ein eindruck macht denn der Schwarz/Weise Kater/ Katze ?
Ist er zu dünn / sieht er gesund aus? / Mag er deinen anderen?

Vieleicht hast du ja bald drei Katzen;)

Dankeschön... immer wieder gut zu erfahren, das auch andere Katzen mal auf Wanderschaft gehen!
Die schwarz weiße ist ne Katze ziemlich gut genährt und auch gepflegt muß man schon sagen, sie hat auch keine Flöhe, hab ich auch geschaut, momentan kommt sie mit meinem Kater noch nicht in Kontakt, da sie nur in meinem Hausflur lebt irgendwie, ichwollt ihr gestern mal die Tür auf machen, aber sie will nicht reinkommen, der Stuhl da draußen gefällt ihr zu gut! Aber fressen tut sie wie ein Scheunendrescher...
Das mit der Hoffnung nicht aufgeben ist immer leicht gesagt, wie gesagt manchmal denk ich er kommt wieder, ein anderes mal denk ich er kommt nieeee mehr... es ist so verwirrend!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hmm :eusa_think: verstehen kann ich das schon, aber ich denke das Perser Kätzchen hat es troztdem bei dir besser als im Tierheim oder so. Auch wenn du nicht bereit für eine neue Katze bist.
Ich liebe meinen Kater auch über alles auf der Welt! Bei mir hätte sogar eine Frau 0 Chancen die auf Katzen allergisch reagiert!!
Sieh es mal so, wenn dein Kater wirklich nicht wieder kommen sollte/können, dann würde er sich bestimmt wünschen das du einer anderen Katze ein schönes zu Hause gibst und sie all das bekommt was er hatte. So als Art Testament...
Und wenn er doch wieder da ist, dann hast du statt zwei Katern vier schöne Katzen die dich lieben und du sie... ;)

Meinst Du? Wie gesagt seit dem Telefonat gestern, schwirrt mir das Persermädchen wirklich im Kopf rum, sie ist eben grad auf ner Auffangsstation für Katzen untergebracht, sie wurde von Amerikanern zurückgelassen einfach in der Wohnung, nach 14 Tagen fand man sie... is echt schlimm sowas!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #105
Na klar! Ich würde gar nicht länger zögern! Das sind doch jetzt sooo viele Zeichen... Worauf wartest du??? ;)
Als wenn es nicht schon schlimm genug wäre mit den Gefahren durch Autos und verabscheuungswürdigen Tierfängern, nein die "Menschen" lassen ihre Tiere einfach zurück und setzen sie aus... :evil:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #106
Na klar! Ich würde gar nicht länger zögern! Das sind doch jetzt sooo viele Zeichen... Worauf wartest du??? ;)
Als wenn es nicht schon schlimm genug wäre mit den Gefahren durch Autos und verabscheuungswürdigen Tierfängern, nein die "Menschen" lassen ihre Tiere einfach zurück und setzen sie aus... :evil:

Ja... wirklich schimm... ich warte mal bis Ende der Woche... dann ruf ich die Frau nochmals an! Hab ja immer noch die Hoffnung das Peter zurückommt!
Aber die Zeichen sind vorhanden, da hast Du recht!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #107
Hi Briana,

ist es denn vielleicht auch möglich, dass diese schwarz/weiße Katze deinen Kater vertrieben hat?
Und falls er wirklich von diesem Mann gesehen wurde, er aus diesem Grund nicht nach Hause zurück kommt?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #108
Genau das gleiche dachte ich auch. Habs mich nur nich getraut zu sagen, bin ja längst nich so Katzenerfahren wie ihr.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #109
Hmm :eusa_think: das könnte natürlich auch sein...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #110
Nein, nein da kann ich euch beruhigen, vertreiben würd der sich glaub ich von niemand lassen, der hat sich immer sein Revier erkämpft, ich hab heut mittag so ein schlechtes Gefühl in mir, ich weiß das hat nix gutes zu bedeuten, ich glaube mein Kater kommt nicht mehr nachhause... ich hab so ein Kribbeln im Bauch, wirklich schlecht, ich laufe später mal die ganzen Gräben an der Straße ab, ob er vielleicht da wo liegt!

Ich weiß nur das es von Tag zu Tag schlimmer wird!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #111
Oh je. Das mit dem schlechten Gefühl kenne ich denn das habe ich gerade auch wegen Jason.
Aber, lass den Kopf nicht hängen wir haben auch schon mal eine Katze verloren und nach 7 Tagen wieder bekommen, weil sie im Tierheim abgegeben wurde. Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück. Und hoffentlich bestätigt sich Dein Gefühl nicht. Mit einer Katze ist es schon was anderes als mit einem Wellensittich, da sind die Chancen einfach größer.
Drück Dich und Drück Dir ganz dolle die Daumen.

LG Steffi

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #112
Hallo Ihr Lieben,

leider immer noch nix, morgen wird es eine Woche... meine Hoffnung siegt dahin... bin sowas von traurig, und ich kann ihm nicht helfen, das ist das schlimmste, hab jetzt mal noch Anzeigen in Tageszeitungen, weiter weg von uns gemacht, man weiß ja nie, ich bin jetzt bis zu 100 km ringsrum meinen Wohnort gegangen wo ich Anzeigen geschaltet habe. Die sind jetzt alle Gegen das Wochenende zu lesen... ich kann glaub ich nicht mehr mehr machen!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #113
Hallo Briana
Gib bitte nicht auf ich kenne das auch alles, meine katze ist 14 tage weg gewesen und sie ist wieder gekommen.
Aufgeben bringt da nichts glaube mir peter wird bestimmt bald bei dir vor der tür stehen.
Lg Petra

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #114
Ich hoffe es so Petra... glaub mir, irgendwie ist grad meine Welt stehen geblieben, mir fällt es schwer meinen anderen Kater zu füttern, immer geh ich mit zwei Futterschälchen ins Badezimmer, dann steh ich da und gugg Dumm... menno.. Katzenfutter kaufen ist auch so ne Sache, ich kaufte ja immer für jeden anderes Futter, was jeder gern frisst, gestern war meine Mutter Katzenfutter kaufen, so schlimm ist das! Ich hoffe nur, es legt sich irgendwann, sollte er wirklich nicht mehr wiederkommen!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #115
Briana nun wie schon gesagt es gibt viele katzen die sich einfach nur mal austoben wollen ich wünsche mir so sehr für dich das er bald wieder bei dir ist und er wird kommen ich weiss nicht warum aber ich habe es so im gefühl ist schon komisch das ich das im gefühl habe *GRÜBEL* also KOPF HOCH SÜSSE es wird alles gut,
Lg Petra

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #116
Ich danke Dir sosehr, Petra... ich denke ich mach euch alle verrückt mit meiner Angst! Gut das Du es im Gefühl hast, gibt mir alles ein bisschen Hoffnung!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #117
Hi,
Du machst hier niemanden verrückt wir sind gerne für dich da
lg petra

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #118
Gib die Hoffnung nicht auf,
die Katze einer Bekannten von meinem Vater war 3 Wochen lang verschwunden, nachden 3 Wochen kam sie ziemlich wolernährt (wirklich dick) wieder Nachhause.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #119
Hallo Briana,
so jetzt etwas was dich wirklich wirklich wirklich ermutigen sollte :)

Im letzten Fressnapfblättchen stand, dass eine Frau ihre Katze mit in den Urlaub nahm, dort ist die katze dann nach wenigen tagen abgehauen !!

irgendwann kam die zeit das die frau wieder nach hause farhen musste!

und siehe da ein halbes jahr später stand die katze wieder vor ihrer tür !

da hatte wohl jemand keine lust auf urlaub ;)

Also, auch dein Peter wird irgendwanwieder vor deiner Tür stehen !

und dann wird er sagen " schau mal mummy ich hab urlaub gemacht:004: !

also kopf hoch :) ich drück dir super fest die daumen

viele grüße jeannette

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #120
Ist dein kleiner wieder zu hause oder hat er sich für heute enschieden lieber doch noch ein Tag mit katzen um die häuser zu ziehen?????

*nochmalganzdolledaumendrück*

lg kathrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben