- Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #161
B
Briana
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
boah, ich finds unmöglich wie manche Leute einem Hoffnung machen. Kann das den der Mann mit dem Hund gewesen sein, der deinen Kater angeblich gesehen hat?
Was will der mit dem Anruf bezwecken?
Mein Kater ist ja auch vor zwei Jahren verschwunden. Und bei meinen Nachforschungen stieß ich auch auf einen älteren Herrn, der bei einer jungen Frau, die in der Tankstelle arbeitet, behauptet hat, er hätte gesehen, wie ein Autofahrer mit Düsseldorfer Kennzeichen einen Tigerkater eingepackt hätte. Als ich die Adresse des Mannes heraus bekommen habe, behauptete der Typ, es wäre nicht mein Kater gewesen und er wollte keine näheren Angaben machen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass er sich nur bei dieser Frau wichtig machen wollte. Hatte in der Tanke ein Bild mit Steckbrief aufgehangen. :evil:
Und von einem anderen Typen aus der Nachbarschaft hatte ich plötzlich ein Bild von einem Tigerkater an der Autoscheibe. Den Text kann ich jetzt gar nicht hier reinschreiben. Echt zum K...
Ich hoffe so sehr, dass du deinen Kater wieder bekommst.
Also die Stimme war die eines älteren Mannes, der Mann mit dem Hund war ein junger Kerl... also das ist definitiv ausgeschlossen, wahrscheinlich hätt ich die Stimme auch erkannt, weil ich ja schon mit ihm geredet hatte...
Meinst Du es war ein Trittbrettfahrer? Der sich jetzt einen Spaß daraus macht mir ein Knopf auf die Backe zu nähen? wie gesagt daran dacht ich auch schon, aber momentan hab ich das Gefühl er lebt noch.... das hatt ich die ganzen letzten Tage nicht mehr, da dacht ich der liegt irgendwo tot in der Ecke... also selbst wenn er nicht die Wahrheit gesagt hat, der alte Herr, dann hat er es wenigstens geschafft mir wieder ein bisschen Hoffnung zu geben, das ich den kleinen wieder sehe. Obwohl das ne ganz schöne Sauerrei wäre.
Ich weiß jetzt nicht ganz ob ich es richtig verstanden habe, man verzeihe mir momentan bitte, aber hast Du Deinen Kater je wieder gesehen? Und wenn ja, wie lange war er denn weg?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Also ich glaub ja, dass der anonyme Anrufer nicht der jenige ist, der deinen Kater hat, aber weiß, wer ihn hat. Da er quasi gepetzt hat, dass der Kater irgendwo in der Nachbarschaft ist, wollte er seinen Namen nicht nennen.
Ich glaube, die Idee mit dem Finderlohn ist echt nicht schlecht. Vielleicht sind die Katzendiebe ja gierig genug, dann mit dem Kater rauszurücken. An deiner Stelle würde es mir dann nur sehr schwer fallen, denen nicht das Gesicht zu zerkratzen, wenn sie mit dem Tier vor der Tür stehen, trotz der Freude den Kleinen wiederzuhaben.
Ich drück dir jedenfalls auch weiterhin ganz doll die Daumen.... und wer weiß, vielleicht meldet sich der anonyme Anrufer noch mal und gibt dir noch einen Tipp...
Lg,
Uli
ja das hoffe ich auch... hab eben auch die T-Com erreicht, die Schaltung das die Anrufe verfolgt werden kostet jetzt zwar 69,90 aber es ist es mir wert.... geht ab morgen!
Der Finderlohn denke ich auch, irgendwie beiss ich mich daran fest, das Geld ja immer lockt, und vielleicht auch den der meine Katze gerade hat sich locken lässt, ich sagte heut zu meiner Mutter: Erst nehm ich die Katze entgegen und dann hau ich ihm voll in die Fr......! Sorry aber ich glaub da kann mich nix mehr zurückhalten, aber sein Geld bekommt er dann, so ehrlich bin ja!!!
Zuletzt bearbeitet: