Regenbogenbrücke

Diskutiere Regenbogenbrücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hi! Das ist echt total berührend, wer da keine feuchten Augen kriegt ist entweder gefühlslos oder hat so was noch nie durchgemacht. Leider habe...
  • Regenbogenbrücke Beitrag #21
Hi!
Das ist echt total berührend, wer da keine feuchten Augen kriegt ist entweder gefühlslos oder hat so was noch nie durchgemacht. Leider habe uich nicht alles verstanden, aber schön ist es trotzdem.

• Regenbogenbrücke Beitrag #22
Das ist echt schön und tröstent...aber in dem Video sind fast nur hunde und katzen, was ist mit den anderen kleinen Lebewesen???

• Regenbogenbrücke Beitrag #23
Das Video ist so wunderschön ,es bringt auch hoffnung seine geliebten Tiere wiederzusehen. Danke und alles Liebe Jessy

• Regenbogenbrücke Beitrag #24
Das Video ist echt tröstend und schön hab echt weinen müssen da ja mein süßer erst verstorben ist aber jetzt weis ich das er gut aufgehoben ist.

• Regenbogenbrücke Beitrag #25
och mensch is das video schön! hab echt geheult! *schnief*

• Regenbogenbrücke Beitrag #26
lucy, kann mich deiner nur anschließen, wollt des selbe schreibn.
echt schön gmacht aber mortz traurig. hab die ganze zeit gedacht dass jetzt glei en bild von meim verstorbenem pony erscheint. jetzt kam des alles nommal voll hoch.
danke trotzdem für den link

• Regenbogenbrücke Beitrag #27
Wow!

das hat mich total getroffen! musste voll an meine süßen denken die ich so vermisse, wegen denen ich so oft geweint habe! und natürlich an meinen kürzlich verstorbenen diggen!

ich hab voll tränen in den augen! *schnief*

ist echt klasse geworden! ganz dickes lob an dich!

mich zum weinen zu bringen ist echt ne kunst, kannst also echt stolz auf dich sein!;)

• Regenbogenbrücke Beitrag #28
*schnief*
Ist das schön!
Da kriegt man ja ganz feuchte Augen!
*schniefschnief*

• Regenbogenbrücke Beitrag #29
Oh, es ist so traurig!
Unser Hund ist schon 13, hatte sehr viel durchgemacht, hatte sich aber immer erholt und uns all seine Liebe geschenkt. Letzte Woche waren wir beim TA: Ultraschall, Ergebnis: Lebertumor! Ich konnte es nicht glauben. Somit habe ich im Internet nach Infos gesucht und dabei dieses wunderschöne Gedicht gelesen. Am So ging es unserem Hund sehr schlecht, die ganze Familie war da. Wir sind dann in die Tierklinik gefahren. Die Blutuntersuchung ergab Leberwerte, die das Meßgerät nicht mehr anzeigen konnte. Der TA meinte, der Tumor wäre geplatzt und der Bauchraum schon mit Blut gefüllt. Da waren wir uns alle einig.... Wir haben ihn gestreichelt und leise mit ihm gesprochen... Er ist ganz friedlich und ruhig eingeschlafen. Auf dem nach-Hause-Weg lag er in meinem Kofferraum und es hatte stark geregnet. Plötzlich tauchte vor mir am Horizont ein ganz großer Regenbogen auf und ich dachte an dieses Gedicht zurück, was mich so sehr berührt hatte und stellte mir vor, wie er ohne Schmerzen nun über diese Brücke läuft.
Schön, dass wir uns irgendwann alle mal wiedersehen werden.
Bis dahin, bleib schön artig mein Großer
HDGDL

• Regenbogenbrücke Beitrag #30
echt wuunderschönes gedicht!! mir sind echt die tränen runtergelaufen!!!! Soooo schön...:083: :022: :022: Das beruhigt aber auch, das es den tieren da gut geht.

Tut mir echt leid für dich, otiwa.

• Regenbogenbrücke Beitrag #31
Ein sehr schönes Video. Ich habe zwar fast einen Zoo Zuhause, trotzdem stirbt mit jedem Tier das Herz ein Stückchen mit. Vor einem halben Jahr habe ich meine alte Katze wegen eines Zungengrundtumors von einer Kollegin (Tierärztin) einschläfern lassen und sie fehlt mir immer noch furchtbar...

• Regenbogenbrücke Beitrag #32
Hab gerade im Internet einen virtuellen Tierfriedhof gefunden. Was haltet ihr davon?

• Regenbogenbrücke Beitrag #33
Hi Otiwa

Das ist ja auch echt eine traurige Geschichte was dir da wiederfahren ist aber auch gleichzeitig sschön das du den regenbogen gesehen hast und wusstest das er nun wie in dem Gedicht beschrieben an diesem Ort auf dich wartet

• Regenbogenbrücke Beitrag #34
es ist echt sehr sehr schön ich hoffe mein pferd safiro der heute morgen von mir gegangen ist ist nun auch dort

• Regenbogenbrücke Beitrag #35
Ein wunderschöner Beitrag..Es ist schön ihn in meiner jetzigen Situation lesen zu dürfen.

• Regenbogenbrücke Beitrag #36
wunderschön muss heulen:010: :010: :010:

muss an meinen alten hudn denken... soi viele fehler habe ich gemacht was würde ich tun um ihm nochmal zu sehn:088:

• Regenbogenbrücke Beitrag #37
Hallöchen,
ich finde das sooooo schon mit der Regenbogenbrücke, das ist übelst rührend,ich fang immer wenn ich mir das durchlese an zu weinen:cry: :uups: !!!
Weil naja mein Hund ist schon so alt und ich habe so Angst davor das er bald von uns geht:088: . Er hat ein extrem hohes Alter für einen Bobtail erreicht, bin ich ja auch froh drüber das er so alt geworden ist, das ist immer ein Zeichen das es ihm gut geht, aber ich hasse Abschiede,vorallem den Tod,wenn man ein Tier verliert, was für einen ist wie ein Freund, was eingetlich zur Familie gehört, und aufeinmal von einem gehen muss:089: ....ich will garned dran denken.
Bis denne
LG Anika
P.S.: Besucht mal meine Homepage:

• Regenbogenbrücke Beitrag #38
Anioka ... da gibts einen Satz den ich aus Matrix 3immer wieder gerne szitiere ...
" alles was einen Anfang hat ... hat auch ein Ende "
wir sterben alle .... jeder Baum, .... jedes Tier ... jeder mensch ... jeder Grashalm ... alle ausnahmslos ..

Im universumn giubt es nur eine einzige Konstante und as ist der Tod.
iuch weis aus eigener schmerzlichster Erfahrung, ich schribe es schon mal in einem andren topic, wie es ist wenn ich ein Tier verliere, an dem ich hänge
du solltest dir eines bewusst machen, Du bist/warst dem Tier ein Freund und eine Schwester, du wearst immer für ihn/sie da, er hatte bei dir ein wundervolles Leben. ich weis wie besch*piep* es ist, dennoch ... sei dankbar fpr die Zeit die er mit dir und du mit ihm hast verringen dürfen ...

und noch etwas .. das möchte ich allen sagen hier ...
Kein Tier wird tatsächlich sterben so lange ihr es im Herzen aufbewahrt. DORT leben sie weiter ... für die Ewigkeit!

ich hab mir das Video auch angesehen ... und selbst mir mit dem Geist eines stolzen Krieger, selbst mir wurden die Augen feucht. es ist ein simple gemachtes ... aber dennoch wunderschönes Video. ich denke das wird so ziemlich jedem nahe gehen.

• Regenbogenbrücke Beitrag #39
mich hat es echt berührt musste dabei immer an meine liebsten tiere denken die ich verloren habe "sie fehlen mir ganz ganz ganz doll"
"schluchz:cry:"

mfg renni14 alias miriam

• Regenbogenbrücke Beitrag #40
Super tolles Video, aber auch sehr Traurig!

MEIN HAMSTER ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES, DU WARST DER BESTE HAMSTER DEN SICH EIN MENSCH NUR WÜNSCHEN KANN!!!

Thema:

Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben