Regenbogenbrücke

Diskutiere Regenbogenbrücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, habe es auch noch mal auf Deutsch gefunden mit schönem Lied dahinter einfach so wundervoll... http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
  • Regenbogenbrücke Beitrag #61
  • Regenbogenbrücke Beitrag #62
... ich wollte es nicht löschen, daher hab ich´s mal an den bestehenden Thread angehängt... schadet ja nicht, wenn es zwischendurch nochmal auftaucht...
LG, seven

• Regenbogenbrücke Beitrag #63
Das hab ich ja übersehen :eusa_doh:,aber danke ;)

LG Rachel

• Regenbogenbrücke Beitrag #64
Ich hab vor 14 Tagen innerhalb von einer Woche zwei meiner Ratten beerdigt.
Mein Liebster. Meine allererste Ratte überhaupt. Der den anderen so viel beigebracht hat. Der immerruhige, geduldige und verschmuste. Einfach tot. Ich war am Boden. Ich hab nur noch geweint... Und drei Tage später, ich hatte mich grad wieder gefasst, stirbt der nächste. Völlig unerwartet, von jetzt auf nachher. Keiner weiß warum.
Aber seit heute Nacht habe ich 10 kleine Rattenbabys. Zwar ungewollt, aber sie trösten mich doch ziemlich :'-|

• Regenbogenbrücke Beitrag #65
Ich habe vor einer Woche meine geliebte Kelly verloren und bin sehr traurig, jedoch hat mich die Geschichte der Regenbogenbrücke sehr getröstet. Ich hoffe mein Liebling ist gut rüber gekommen und rennt gesund dort herum. Es tut trotzdem sehr weh.

• Regenbogenbrücke Beitrag #66
Das Gedicht der Gedichte. Es gibt mir die Hoffnung das alles am Ende gut wird.

• Regenbogenbrücke Beitrag #67
Das ist so traurig und irgendwie doch tröstend.. Ich hiffe so sehr, dass es meiner kleinen jetzt wieder gut geht und sie da ganz glücklich ist.
Hoffentlich sehen wir später alle unsere Liebsten wieder.

• Regenbogenbrücke Beitrag #68
So traurig.. nicht tröstend. ich fühle mich mieser als zuor.. ich hätte noch warten sollen und es nicht 30 minuten nach dem Tod ansehen sollen--

• Regenbogenbrücke Beitrag #69
Bei mir kommt auch immer wieder der Schmerz hoch wenn ich das Video sehe.
Ich vermisse meine kleine Abigail so unendlich. Wenn ich sie doch nur zurückholen könnte!

• Regenbogenbrücke Beitrag #70
Danke

ich mußte heulen beim Ansehen des Videos, der Verlust ist noch zu frisch 05.06.2009 starb unser Hund Billy.

Jürgen

• Regenbogenbrücke Beitrag #71
das ist aber eine echt schöne sache :D

ich musste mich auch zusammen reißen um nicht zu weinen. hab auch an meine kleine kaninchendame polly gedacht und wie sehr ich sie noch vermisse, obwohl es schon lange her ist.

ich finde den gedanken echt schön von der regenbogenbrücke und wenn man daran denkt fällt es einem sicherlich etwas leichter.

ich denke auch das man diese regenbogenbrücke nicht nur auf die tiere sondern auch auf die menschen die man verloren hat beziehen kann. :D

• Regenbogenbrücke Beitrag #72
Das ist so unbeschreiblich wunderschön !!!

Ich kann gar nicht sagen was ich fühl, so unbeschreiblich ist es !!!

Ich hoffe meinen Tieren geht es gut hinter der Regenbogenbrücke und sie warten bis ich komme

• Regenbogenbrücke Beitrag #73
Wunderschönes Video! Mit viel Herz und Seele. Es rührt einen zu Tränen, wenn man an seine verlorenen Schätze denkt. Ich freu mich richtig alle wiederzusehen =)

• Regenbogenbrücke Beitrag #74
echt crass hab schon beim lesen total geheult *schnief*

• Regenbogenbrücke Beitrag #75
Dieses Video hatte ich mir angesehen als meine geliebte Lucy gestorben ist...sie war 11 Monate alt...viel zu jung...

und jetzt habe ich wieder feuchte augen *schluchs*

• Regenbogenbrücke Beitrag #76
ich kann es nicht lesen ohne zu weinen meine dackelhündin ist gestern mit 13 jahren an einen mamma tumor gestorben ich weiss im moment garnicht wie ich ohne sie weiter leben soll sie fehlt uns überall es ist alles so leer und einsam. gestern ist mein herz mit susi gestorben und es wird jeden tag aufs neue sein

• Regenbogenbrücke Beitrag #77
Total schön mein t-shirt und das Brett unter der Tastatur sind ganz aufgeweicht. Total schön, was anderes fällt mir dazu einfach nicht ein.

• Regenbogenbrücke Beitrag #78
am Samstag den 24.4.2010 ist unser geliebter Nymphensittich Aaron verstorben, er
war 17 Jahre alt. Es war ganz schrecklich für uns wir werden ihn nie vergessen.
Hier ein Gedicht für Aaron
Kleine Seele
Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n!​

• Regenbogenbrücke Beitrag #79
  • Regenbogenbrücke Beitrag #80
wunderschön geschrieben!
:clap:

Thema:

Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben