Ich muss immer weinen, wenn ich das Video sehe, aber ich muss auch lächeln. Weil ich die Vorstellung so schön finde, dass sie alle auf ich warten. Und dann wünsche ich mir, dass das wirklich so ist..
Mein Seelenpferdchen, mein Engelchen. Ich vermisse dich heute so sehr. Ich weiß nicht warum, plötzlich musste ich an dich denken und wurde unendlich traurig..Ich habe dein Fotoalbum angesehen, dein Halfter, deinen Putzkasten..Und ich muss so weinen. Wie gerne würde ich mich jetzt auf deinen Rücken schwingen und mit dir ausreiten, im vollen Galoppt durch die Sonne reiten bis uns wieder warm ist. Im Schritt die schönsten Wege langschlendern und alles ansehen. Die Blätter die langsam gelb und rot werden, das Wild auf den Feldern, die Bauern mit ihren Treckern bei der Arbeit. Und irgendwann, wenn wir beide müde sind, zurück zum Stall reiten. Ganz langsam, denn wir haben Zeit. Ja, das wäre so wunderschön, ein Traum..
Bald bist du seit 3 Jahren nicht mehr hier. Verdammt, das ist eine lange Zeit. Und auch nach 3 Jahren weine ich, wenn ich von dir spreche. Du warst etwas unglaublich besonderes, ich habe noch nie ein Pferd erlebt, das mit so gut tut. Ich bin mir sicher, ein Stückchen von dir steckt in Habaniero. Und wenn er nicht schon 6 wäre, würde ich sagen das bist du, nur wiedergeboren. Er ist dir sehr ähnlich, nur nicht ganz so lieb und brav. Aber ich weiß, dass du das früher auch nicht warst, du konntest auch ganz anders. Aber er ist nicht du. Er ist toll, es macht unendlich viel Spaß ihn zu reiten und alles. Aber er ist verdammt nochmal nicht du. Und er wird niemals auch nur einen annähernd großen Teil meines Herzens einnehmen, wie du es getan hast. Ich liebe dich noch immer und vermisse dich wahnsinnig, du warst einfach mein Seelenpferdchen. Ohne dich hätte ich die schwere Zeit nicht so gut überstanden und dafür danke ich dir. Ich hoffe du vermisst mich auch ein bisschen und wartest auf mich. Ich liebe dich ♥