Regenbogenbrücke

Diskutiere Regenbogenbrücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; *heul* ist das traurig ! hoffentlich leben meine kaninchen noch lange sonst bricht eine welt für mich zusammen . die niemand mehr aufbauen kann !
  • Regenbogenbrücke Beitrag #41
*heul* ist das traurig ! hoffentlich leben meine kaninchen noch lange sonst bricht eine welt für mich zusammen . die niemand mehr aufbauen kann !

• Regenbogenbrücke Beitrag #42
das ist süüß! irgentwie voll schön aber auch traurig! ja, ihr habt recht: da kommen erinnerungen hoch...ist aber echt schön! =)

• Regenbogenbrücke Beitrag #44
Es ist wirklich ein schönes und trauriges Video, aber wunderschön gemacht.. Dieses Jahr verlor ich 3 Tiere und letztes Jahr auch.. Ich hoffe das ich in den nächsten Jahren nicht noch eins verlieren muss. Aber irgendwann seh ich sie alle wieder.. Da bin ich mir sicher.

• Regenbogenbrücke Beitrag #45
vielleicht wäre es besser gewesen ich hätte es erst in 2 wochen oder so gelesen und das video gesehn...hab meine geliebten Krümel erst vor 5 Tagen verloren...und das ganze hat mich jetzt doch wieder sehr zum weinen gebracht.aber andererseits tröstet es mich auch sehr!
Echt schön geschrieben!!!

Meinem Krümel,dem geht es jetzt richtig richtig gut *schnief*

• Regenbogenbrücke Beitrag #46
Einfach nur Wundervoll und tröstend.

• Regenbogenbrücke Beitrag #47
Hi,

von mir sind jetzt schon 2 meiner kleinen lieblinge hinter der RBB. Und jedes mal, wenn mich die traurigkeit wieder überfällt. Schaue ich mir das Video an und dann gehts schon etwas leichter.

LG Katara

• Regenbogenbrücke Beitrag #48
Das ist wirklich sehr schön...

• Regenbogenbrücke Beitrag #49
Oh mein Gott ist das schön!!!! Ich bin normal nicht sehr nah am Wasser gebaut, aber als ich eben dieses RBB-Video sah, musste ich an meinen über alles geliebten, vor zweiJahren gestorbenen Kater denken...

• Regenbogenbrücke Beitrag #50
ich weine jedes mal aufs neue wenn ich die geschichte oder das video sehe... es berührt doch meist noch stark auch wenn der verlust schon so lange zurück liegt...

• Regenbogenbrücke Beitrag #51
Ich habe das Video jetzt zum ersten mal gesehen und es ist wirklich sehr traurig. Find den Text aber total schön.
Musste auch glei an mein verstorbenen Hasen denken. :022:

LG

• Regenbogenbrücke Beitrag #52
wenn ihr das traurig findet dann seht euch das hier an.. Habe ich in einem anderem forum gefunden:

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=CW031FesGgU&feature=related"]YouTube - Brief Jenseits vom Regenbogenland[/ame]

Dies ist die Antwort von euren Tieren an uns...

• Regenbogenbrücke Beitrag #53
das is voll schön......

• Regenbogenbrücke Beitrag #54
Als ich die beiden Videos gesehen hab, bin ich in Tränen ausgebrochen. Da wird der alte Schmerz wieder wach...
Ich hoffe das mein kleiner Garfield auch auf dieser Wiese spielt und tobt und gesund ist... und ich ihn irgendwann wieder sehe.

• Regenbogenbrücke Beitrag #55
Schön und Danke, dass du das hier für uns alle reingesetzt hast.
LG
HelgaK

• Regenbogenbrücke Beitrag #56
Sehr schönes Video.Es ist sehr traurig.Aber ich denke den Weg müßen wir alle mal gehen und ich glaube wir werden uns hinter der Regenbogenbrücke alle wiedersehen.

• Regenbogenbrücke Beitrag #57
Hach, Gott..... pipi in den Augen hab....

• Regenbogenbrücke Beitrag #58
Hallo ihr lieben!!!
Das Gedicht Regenbogenbrücke erinnert mich an meinen allerersten Hund "Filou" ,der keine 2 Jahre alt werden durfte... dieses Gedicht so traurig und so schmerzhaft es auch auch seien mag... gab mir trotzdem ein bisschen Kraft um über den Verlust meines Hundes hinweg zu kommen. Ich denke sehr oft an ihn, wenn ich einen Hund sehe, der fast so aussieht wie er. Da schiesst mir immer eine Frage in den kopf "Warum?". Ich glaube manche fragen sich das heute noch. Als ich grad auf die Seite hier gestoßen bin und ich das video auf youtube gesehen hab, schossen mir gleich wieder die Tränen in die Augen....
Aber ich stimme angie 63 zu.. ich bin mir auch sicher und glaube fest daran, dass wir unsere geliebten tiere am ende des regenbogens sehen werden...

• Regenbogenbrücke Beitrag #59
Als ich noch kleiner war, hat mir das Gedicht geholfen den Tod meiner damaligen Meerschweinchen zu verarbeiten. Daher finde ich das Gedicht als wahrhaft troestend, denn die Vorstellung dem geliebtem Tier wieder zubegegnen, laesst den Schmerz milder werden...

• Regenbogenbrücke Beitrag #60
ich habe gestern meinen kleinen hund timmy verloren er ist vonmir gegangen nach 13 jahren er war mein herz und jezt weine ich blutige tränen um meinen kleinen schatz wir hatten ein wunderschönes gemeinsammes leben .
deine worte und das gedicht von regenbogenbrücke hat mich sehr berürt ich habe noch zwei kleine .und ich hoffe das ich einestages meinen kleinen timmy wieder in die arme nehmen kann es hat mir sehr weh getan das video zusehn aber gleichzeitig hat es mir trost gegeben aber es tut weh ao unendlich weh .wer nie an sein herz ein tier gedrückt hat weis garnicht ewas im endgangen ist liebe ehrlichkeit und einen FREUND bis ans ende seiner tage ich bin mit meinem mann cor etwa 3monaten nach italien gezogen es war für eine zeit gedacht aber jezt ist mein kleiner hier und ich kann nicht weg ich bleib in seiner nähe danke fürs zuhören marion aus italien

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lucerina schrieb nach 15 Minuten und 36 Sekunden:

hallo ich habe auch gestern meinen liebling nach 13 jahren veroren ich habe geglaubt ich werde das nicht verstehn aber ich habe auch diese video gesehn und es hat mich zum weinen gebracht aber ich habe dann darann dencken müssen was dort geschrieben steht unsere lieblinge warten auf uns um uns in den arm zunehmen ich sehne mich jezt schon danach . aber mein kleiner hund timmy war sehr krank seine nieren und seine leber waren schon dahinn er konnte nichst mer fressen und trinken habe noch 2wochen versucht mit baby nahrung und spritze abber es hat ichts genutzt .SO jezt weiss ich ja wo er ist und ich bin ganz ruhig geworden lg marion aus italien

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben