Aaaaaalso.
Ich gestern zu Fressnapf und die große Überraschung: ein riesen Paket, wie soll klein Jani das nur zum Auto tragen??? Naja, irgendwie hab ichs geschafft, boa war das schwer und das dann noch hoch in den zweiten Stock tragen. Nein danke, nie wieder, in Zukunft macht das dann mein Mann, irgendeinen Zweck muss er ja auch erfüllen.
Paket abgestellt und den Kleinkram hochgeholt (des 5l Gratis-Paket und ne Streu-Abstreif-Matte).
Katzenklo leer gemacht und schön sauber gemacht, den Flur gleich durchgesaugt und das Experiment konnte beginnen. Waren ja eigentlich zwei, das neue Streu und diese Matte, funktioniert sie wie sie soll?
Hab erst mal den 5l- Pack genommen und es war noch nich mal alles drin, da sassen meine beiden schon im Klo und haben sich erleichtert. Super, 1. Experiment gelungen. Dann wieder abgehauen und die Mietzen mit Klo und Matte allein gelassen. 4 Stunden später komm ich nach Hause, Abstreifmatte hat lauter Zeug drauf und sonst liegen vielleicht 4 - 5 Krümelchen im Flur rum und das Klo wurde auch rege benutzt. Das beste war allerdings, ich habs nich gerochen, nix, wirklich gar nix. Heut morgen hab ich dann das Klo sauber gemacht und ich bin total begeistert. Selbst beim saubermachen hab ich absolut nix gerochen, nur nen bissel Wald *toll*. Ich freu mich richtig das ich das CBÖP geholt hab, hoffe es hält sich jetzt auch noch ne Weile, wenns so ergiebig is wie ihr sagt, dann isses perfekt für meine beiden.