Katzenstreu?

Diskutiere Katzenstreu? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; wie teuer istn im baunmarkt so ne mappe?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenstreu? Beitrag #61
wie teuer istn im baunmarkt so ne mappe?

• Katzenstreu? Beitrag #62
so ca 2 euro das stück. die sind dann din A3 groß... meiner meinung nach viel besser als so ein überteuertes teil aus dem fressnapf oder so wo man locker über 10 euro zahlt...

• Katzenstreu? Beitrag #63
hui das ist ja echt günstig!!! morgen direkt mal schauen

• Katzenstreu? Beitrag #64
zum rumkrümeln von streu muss ich noch was sagen: diese matten für vors katzenklos sind ja sowas von überteuert! geht mal einfach innen baumarkt und holt euch eine gummifußmatte. wir haben schwarze matten mit vielen weichen gumminoppen gekauft. die kosteten keine 2 euro das stück und wirken vor dem katzenklo wunder. es bleibt zwar nicht alles streu hängen aber bis auf wenige krümel ist unser haus nun streufrei. beim klo-saubermachen einfach das krümel von der matte wieder ins klo kippen und gut is :)

hey danke für den tipp,das ist ja cool. in welcher abteilung findet man die matten denn? wir haben nämlich auch das problem und selbst bei ebay zahlt man locker 5 euro und das selbe nochmal an versand

• Katzenstreu? Beitrag #65
also zu der arbteilung kann ich dir jetzt nicht viel sagen. als wir die gekauft haben (glaube es war obi) waren in der nähe auch mülleimer und anders haushaltszeug. frag einfach nach fußmatten :)
hoffe ich kann euch damit helfen, wer wenig platz hat kann die teile auch einfach in der mitte durchschneiden und dann jeweils eine hälfte vor ein klo legen...

• Katzenstreu? Beitrag #66
Qharry%sally,gibts bei lidl nur 1 sorte oder wie heißt das streu?

• Katzenstreu? Beitrag #67
ja bei lidl gibts nur ein streu, wie bei allen anderen discountern auch

• Katzenstreu? Beitrag #68
@ cathleen: das streu bei lidl heisst Coshida Bio Klumpstreu, nur was es kostet kann ich dir jetzt nicht genau sagen...

probiers einfach mal aus ;)

• Katzenstreu? Beitrag #69
es kostet 2,79 / 10 l
ich fands nicht so gut, weder vom klumpen noch vom geruch

• Katzenstreu? Beitrag #70
Wir sind auf Extreme Classic von Schulze umgestiegen, kostet zwar für 15 kg 14,65€, dafür kauf ich das dann aber auch maximal einmal im Monat (für zwei Katzen). Stinken tut's nur, wenn die Kleine auf dem Klo war, weil die ihre Haufen nie zuscharrt ansonsten riecht's nach Babypuder....*g*
Die Matte für's KaKlo hab ich von Schulze zu Weihnachten bekommen, wollt ich nur mal so erwähnen. :mrgreen:

• Katzenstreu? Beitrag #71
  • Katzenstreu? Beitrag #72
Hab mal ein "Testklo" mit Cats best öko plus angelegt. Baghira nimmts super an, rumgesaut wird nicht, kann jetzt nicht behaupten, dass viel von dem Streu verschleppt wird oder irgendwo anpappt. aber es steht im Moment nicht aufm Teppich sondern oben aufm Parkett..Riechen tuts herrlich, nach Holz, wie Einstreu von Kleintieren.
Ich denke, ich hab'n neues Lieblingsstreu^^

• Katzenstreu? Beitrag #73
wir haben bei der letzten bestellung bei zooplus gleich mal nen kleinen beutel cböp mitbestellt. haben heute das kleine klo im wohnzimmer damit vollgemacht, da das sehr wenig benutzt wird. falls sie es nicht mögen haben sie also noch 2 andere klos :D

das streu riecht super lecker und keine 10 min nach dem einfüllen war schon ne pfütze drin. gekrümelt ist nicht mehr als sonst auch. ich bin schon auf morgen gespannt wenn ich das klo sauber mache. mal sehen wie gut es klumpt...

p.s.: wer von euch bestellt noch bei zooplus? ist es normal das die die futterdosen so blöd einpacken das mindestens die hälfte zerblötscht ist? ist jetzt schon das 2. mal so gewesen. werde morgen da mal anrufen...

• Katzenstreu? Beitrag #74
p.s.: wer von euch bestellt noch bei zooplus? ist es normal das die die futterdosen so blöd einpacken das mindestens die hälfte zerblötscht ist? ist jetzt schon das 2. mal so gewesen. werde morgen da mal anrufen...

Ja das ist normal, bzw. absolut ein Thema bei Zooplus, worüber sich viele beschweren. Mir persönlich ist das relativ egal, da ich eh monatlich bestelle und sich so lang sicher auch angedätschte Dosen halten...

• Katzenstreu? Beitrag #75

Ja, ich hab mich da auch schon zweimal beschwert. Die zerbeulten Dosen waren mir da noch eher egal. Ich fand den Karton, der schon aus allen Nähten ging unmöglich. Mein Postbote hat schon von sich aus Klebeband drum gemacht, damit er das Paket überhaupt noch tragen konnte. Zusätzlich hatte ich noch eine neue Transportkiste bestellt. Der Deckel ist dann durch die zig Dosen, die kreuz und quer rumflogen total verbogen.

Also, ich bestell jetzt nur noch mein Nagerfutter dort und dabei dann max. 6 Dosen. Ansonsten bestelle ich das Futter bei Sandras Tieroase.

• Katzenstreu? Beitrag #76
also das die kartons unten aufgehen ist schon sehr ärgerlich, erstens für den postboten und dann auch noch für meinen nachbarn der mir das zeug meistens rüberträgt *g*
wenn die dosen ein bischen angedellt sind finde ich das auch nicht schlimm, aber größere kitschen sind mist weil man dann wieder das futter nicht so gut rausbekommt. ich will ja nicht die hälfte in der dose lassen, ist schließlich nicht ganz billig das zeug...
bei der letzten lieferung waren sogar 2 dosen so beschädigt das sie kein vakuum mehr haben. sowas ist echt ärgerlich!

• Katzenstreu? Beitrag #77
bei der letzten lieferung waren sogar 2 dosen so beschädigt das sie kein vakuum mehr haben. sowas ist echt ärgerlich!

Das würd ich dann aber wirklich reklamieren, normal machen die da keinen großen Zirkus und erstatten die beschädigten Dosen bei der nächsten Bestellung. Aber stimmt, die kaputten Kartons sind wirklich am ärgerlichsten...

• Katzenstreu? Beitrag #78
Ich benutze für meine zwei Tiger das MultiFit ultracomfort Klumpstreu :D

Bin damit sehr zufrieden, es riecht nicht unangenehm und ist auch nicht zu teuer! Für 15kg bezahl ich 7.99€ bei Fressnapf ;)

liebe grüße
sarah

• Katzenstreu? Beitrag #79
Ich traue mich nicht, mal ein anderes Streu auszuprobieren. Das letzte Mal war vor 2 Jahren und da mochte mein Dicker das wieder mal nicht und hat seine Häufchen vor das Klo gemacht. Er akzeptiert nur das Klumpstreu von Thomas.

• Katzenstreu? Beitrag #80
:D Also mein Kater akzeptiert auch das Klumpstreu von Thomas. Billigere oder Teurere Produkte nimmt er auch nicht an nur das mittelmäßige:D
@Jazzie ansonsten versuch mal das Streu zu mischen. mit Thomas und dann mit anderem so hab ich meinen auch etwas weggebracht von Thomas und abjetzt braucht er das nicht mehr so jetzt benutzen wir ein anderes(leider weiß ich den namen nicht,meine mum hat es gekauft:) ) Hoffentlich würde das dann klappen
Veil glück;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
_Und noch eine Frage:roll:
Kann mir jemand sagen was besser ist...Klump-oder oder das normale Katzensteu??? Weil ich finde eigentlich beides gleich bis auf das bei Klumb alles in einem Klumpen gemacht wird( wie der name schon sagt:D ) Danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenstreu?

Katzenstreu? - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katzenstreu und Enzymreiniger: Am letzten Tag des Jahres haben sich hier 2 kleine Problemchen ergeben. Zum einen habe ich heute einen neuen Sack Katzenstreu vom Lidl...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Oben