- Multifit als Katzennahrung? Beitrag #61
Azaradel
- Punkte Reaktionen
- 0
Eine Freundin von mir hat es, wie schon geschrieben, gefüttert, und ihre Kitten haben Durchfall davon bekommen. Bei ihr hab ich die Verpackung angeschaut,... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt. Da ist 100 % Fisch und Nebenerzeugnisse und Mineralien. Das ist alles. Aber Schmusy ist kein Alleinfuttermittel und daher bekommt er es nur zwischendurch und nicht ausschließlich - meistens in Kombi mit Almo Nature! Ich fütter auch nur "Fisch-feine Fischmahlzeit" (oder so ähnlich), nicht dieses Zeug mit Flakes.Simba, warst du das, die auch Schmusy füttert? Wenn ja, hattest du auch mal den Fisch und ist da wirklich 100% drin und nichts anderes? Also z.B. Sorte Sardinien. So stehts ja bei Zooplus.
Ich hab heute geträumt das ein großer Futtermarkt namens MultiFit eröffnet hat ... das war ja mal ein Alptraum. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lg
Melody
... was für mich ein Indiz für die Geschmackslockstoffe ist...:018:Felix mag das Whiskas Tütchen... ABER, nun mag er das Lux nicht mehr so richtig. :eusa_doh: :roll:

So, das hab ich nun davon. :silence:
Felix mag das Whiskas Tütchen mmmm mit Hering und Sardinen und er hat keinen Durchfall davon.
ABER, nun mag er das Lux nicht mehr so richtig. :eusa_doh: :roll:
Wenn ich mich richtig erinnere ist Almo Nature kein Alleinfutter, sondern eben nur als Zusatzfutter geeignet, da viele wichtige Zusätze fehlen... mag das auch grad verwechseln, bin mir aber ziemlich sicher.