Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere mein hamster hat nen zu kleinen Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; foto abgeschickt
foto müsste abgeschcikt sein, dawn. ja es ist ein teddyhamster und der neue käfig, den ihr gleich hofffe ich sehen werdet, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #101
K
Kanaxis
Punkte Reaktionen
0
foto abgeschickt
foto müsste abgeschcikt sein, dawn. ja es ist ein teddyhamster und der neue käfig, den ihr gleich hofffe ich sehen werdet, ist neu gekauft von meinen eltern, leide rnur ein rodent wheel
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #102
D
Dawn
Guest
Knaxis ich habe keines gekriegt und ich denke mittlerweile das auch sanni nicht sbekommen hat. Wie man fotos bei Imageshack einstellt ist hier gut erklärt im Helpcenter
@wombat neee mich wunderts nciht
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #103
K
Kanaxis
Punkte Reaktionen
0
foto
okay ich stelle es jetzt selbst rein, stimmt wohl was nciht mit dem e-mail rechner-.-
Anhänge
Bild.jpg
163 KB
· Aufrufe: 187
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #104
HsH-Jenny
Punkte Reaktionen
0
Hmm - Kanaxis - meine Frage ist immer noch nicht beantwortet.
Wie groß ist dieser denn? Und WOHER habt ihr den? Zoohandlungen bieten meistens(!) zu kleine Käfige an!
Und viel Plastikkram!
Wenn das Laufrad zu klein ist, dann einfach nicht reinpacken. Ich habe auch ein zu kleines hier und natürlich habe ich es nicht reingepackt. Das war aber kein Fehlkauf, ist ja auch unwichtig woher ich das Laufrad hab ^^
LG Jenny
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #105
K
Kanaxis
Punkte Reaktionen
0
........
kommt heute abend so um 8 uhr bittte online denn da ist mein hamster wach und ich kann noch ein foto von ihm machen dann sehen wir uns das nochmal an, ob er wirklich krank ist
ändern:
laufrad 15 cm durchmesser käfig, weiß ich nciht, es ist ein kaninchenkäfig weil sowas eigentlich billiher ist, ich denke mal 90 mal 90 cm
ja der ist von der zoohandlung und die größe ist gut, nur das laufrad ist schlecht, shet ihr das??da oben ist ein fotoo!!
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #106
D
Dawn
Guest
hmmm ihr seid arm und habt kaum Geld und ganz plötzlich ist geld für einen Käfig da.......
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #107
wombat86
Punkte Reaktionen
0
ich denke schon fast, dass du mit den tipps hier einen besseren selbstgebauten stall hättest machen können, der hamstergerecht ist und wahrscheinlich auch günstiger...
der käfig wird nich mehr als 1m lang sein und 50cm breit, denke ich....
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #108
HsH-Jenny
Punkte Reaktionen
0
Ok - der Käfig sieht gut aus, aber die Einrichtung ist nicht gut!
Hat er Versteckmöglichkeiten? Sehe da keine...
Bissl mehr Äste und so alles. UND das bunte Teil ist mal gar nichts für einen Hamster - auch weil es aus Plastik ist und ausserdem kann er sich da einklemmen!
DAs Laufrad muss halt auch noch raus. Da muss noch ne Menge gemacht werden
LG Jenny
edit: SOrry seh jetzt das kleine Plastikhaus!
Plastik muss natürlich auch raus!....
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #109
D
Dawn
Guest
iss mal die Gitterabstände bei nem Kaninchenkäfig sind die viel zu groß
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #110
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Nimm als erstes bitte die Plastikspirale da raus. Das ist kein spielzeug für Hamster, er könnte sich daran verletzen und daran nagen. Auch die restliche Plastikeinrichtung ist nicht gut geeignet. Besser wäre etwas aus Holz.
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #111
HsH-Jenny
Punkte Reaktionen
0
Ich finde der Käfig sieht so aus, wie so ein Käfig den ich neulich gesehen habe. (Ok der Satz sagt viel aus!)
Für mich sehen die Gitterabstände gar nicht so groß aus, wie bei nem Kaninchenkäfig. Ok das liegt vielleicht daran das ich verblinde, aber auf jeden Fall musst du wirklich was gegen die Einrichtung machen!
Alles muss raus und dann erstmal neues Häuschen und mehr Äste / Klettermöglichkeiten, und und und!
LG Jenny
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #112
D
Dawn
Guest
hm solane ic den Hamster noch nciht gesehen, bin ich trotzde noch misstrausch. erst gehen die bilder nciht und jetzt inneralb von nnpaar ekunden
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #113
K
Kanaxis
Punkte Reaktionen
0
ich weiß, habe folgendes rausgenommen:
das bunte teil,
laufrad
kleintierhaus kommt raus, sobald ich eines aus holz habe
der käfig hat nur 20 euro gekostet, weil der ja eigentlich für kaninchen ist.
gitterabstände ist egal, mein vater hat das abgedeckt
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #114
HsH-Jenny
Punkte Reaktionen
0
Ja das finde ich auch alles sehr merkwürdig (aber auch schon vorher)
Vor allem dachte ich, dass du Fotos vom Hamster SCHON HAST!!!??? :eusa_think: . . EDIT (automatische Beitragszusammenführung): .
Wie dein Vater hat die Gitterabstände abgedeckt?
damit wollte ich eigendlich fragen: Wie hat er die abgedeckt?
Zuletzt bearbeitet:
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #115
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Womit hat das dein Vater abgedeckt,ist der Hamster jetzt luftdicht eingebunkert oder wie?
Coma(der das alles ein wenig suspekt ist:eusa_think
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #116
wombat86
Punkte Reaktionen
0
hast du den käfig gebraucht gekauft ? denn nur weil er für kaninchen ist, ist er nicht automatisch billiger...die kosten im zoohandel schon 50euro...
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #117
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Mit was hat dein Vater denn das Gitter abgedeckt?
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #118
K
Kanaxis
Punkte Reaktionen
0
,.............
jep hatte ich-.- finde ich leider net mehr-.- heute abend bitte on kommen mache noch eins von dem!!und den käfig fotografiere ich auch nochmal, hab fast alles rausgenommen!!der käfig hat die größe 100 mal 50 cm
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #119
D
Dawn
Guest
so1. das Haus muss sofort raus, weil die Plastiksplitter wenn sie nagt ihren Magen kaputt machen können.
den Preis nehme ich dir nicht ab, den kriegt man nciht für 20 euro. Verkäufern ist das egal und die gehen nciht aus Mitleid mit dem Preis so weit runter. Und abgedeckt ist da auch ncihts, das sehe anders aus.
Ich denke du hast uns genug veräppelt
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #120
K
Kanaxis
Punkte Reaktionen
0
abdeckung
wir haben alle fluchtmöglichkeiten des hamsters abgedeckt, nciht die gitterabstände(sorry meine schuld). shet ihr das weiße holz dort?da konnte der hamster am anfang immer rauskommen, jetz nicht mehr
ICH BITTE EUCH ALLE HEUTE ABEND ONLINE ZU KOMMEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig - Ähnliche Themen
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend,
mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Hamster zuckt oft sehr nervös: Hallo alle zusammen!
Als allererstes, falls ich etwas falsch mache im Sinne von Thema erstellen und so weiter, tut es mir leid. Ich habe mich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :)
So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...