mein hamster hat nen zu kleinen Käfig

Diskutiere mein hamster hat nen zu kleinen Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; langsam kommt man sich echt verarscht vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #121
langsam kommt man sich echt verarscht vor...

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig

Anzeige

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #122
-.-

okay ich werde so schnell es geht ein holzhaus kaufen, habe leider nur am wochenende gelegenheit dazu-.-ich sage euch nur, dass der hamster da nicht abhauen kann und (zu) oft dass laufrad benutzt, deshalb hab ichs grade rausgenommen

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #123
Ok, ich möchte nicht vorschnell urteilen und warte bis heute abend. Schön wäre es, wenn du den abgedeckten Käfig nocheinmal zeigen könntest (denn da kann man auch viel falsch machen) und natürlich ein Foto, auf dem man deinen Hamster gut erkennen kann. Bin nämlich wirklich gespannt, wie ein plötzlich ergrauter Teddyhamster aussieht.

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #124
Weißt du ich glaube dir nicht mehr

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #125
Beim abdecken hab ich auch gleich gedacht: "Laken drüber udn feddisch"

Das wäre ja dann nicht gut, aber ich muss wirklich Dawn recht geben.

Es widerspricht sich wirklich ALLES und du kannst kein überzeugendes Bild zeigen. Du findest das Bild nicht mehr? Du musst doch wissen in welchen Ordner ansonsten benutz die Suche aufn PC oder sonst was ;)

Mach doch jetzt noch ein paar Bilder vom Käfig und setz sie rein, dann glaub ich dir wieder ETWA, dass du diesen Käfig hast. Am besten vielleicht damit, womit ihr den abdeckt!

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #126
verarscht???!!!!

ich würde gerne ein paaar punkte hören, wo ihr euch verarscht fühlt und warum!!

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #127
nen Foto von ihm und den Hamster

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #128
das würde mich auch interessieren.
wie kommt es dass ein Käfig im Laden nur 20 euro kostet? (es hat nix damit zutun ob von Hamster oder kaninchen)

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #129
noch emhr fotos

so ich gehe jetzt runter und mache fotos vom käfig, von allen seiten, vom hamster kann ich auch gerne jetzt machen , muss den nur wecken!!

komme in 5 minuten wieder

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #130
Es gibt mehrere Dinge die sich widersprechen, Kanaxis. Das hat Dawn auch schon ziemlich oft erwähnt!

Hier schonmal ein widerspruch: Du meintest du hast ein Bild und jetzt sagste du musst erst heute abend eins machen.

Man kann doch kein Bild aufn PC verlieren :roll:

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #131
Junge du wiedersprichst dir in allem. Angeblich hats du Fotos komisch...zeigst keine, weil dus nciht kannst. Gut ich kriege hier keine mail von dir und plötzich bist du ganz schnell fähig welche reinzusetzen.

Denkst du ich bin blöd? An dem Käfig sieht man, das ncihts abgedeckt wurde und wenn ihr angeblich so arm sein dann kann man nciht eben nen neuen Käfig kaufen

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #132
wurden grad schon genug gründe beschrieben, warum man sich hier veräppelt vorkommt...musst nur die beiträge lesen

aber nun gut, ich warte auch bis ein foto kommt...

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #133
Man weckt keinen Hamster für ein Foto. Auch wenn wir danach schreien, weil wir alle skeptisch sind!

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #134
ich finde nicht dass es nötig ist deinen Hamsti jetzt zu WECKEN.
du hattest sicher schon genug möglichkeiten fotos zu machen und wenn nicht dann mach es wenn er wach ist.

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #135
Hier sollte sich bitte mal ein Mod einschalten.

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #136
wo evl kein hamster ist kann auch keiner geweckt werden. und hamsterbilder kriegt man aus dem netz

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #137
Lustige Geschichte :p. Bin gespannt, was weiter passiert. Kann es sein, das er mit dem "abgedeckt" beim Käfig, die hintere Seite meint? Sieht aus, als wenn da irgendwas vor ist. Zuerst dachte ich, der Käfig steht an der Wand und hat dort keine Gitter:eusa_think:.

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #138
Ich denke mal es ist sinnlos jetzt weiter zu schreiben und darüber nachzudenken, ob es den Hamster / Käfig wirklich gibt!

Wir werden es ja sehen, ob er jetzt gleich Bilder vom Käfig zeigt und heute abend Bilder vom Hamster ;)

Schreiben hier einfach nur viele Leute viele Beiträge oder bin ich jetzt doof? Ich hab ebend 10 Beiträge vorher gelesen, die ich noch nicht kannte, als ob sie plötzlich erschienen sind xD
Ich werd jetzt immer erstmal nach oben scrollen :roll: :mrgreen:

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #139
simone

simone hat recht da wurde was abgedeckt, UND DER KÄFIG hat 20 euro gekostet, mehr kann ich einfach nciht sagen verdammt noch mal, wer mir nciht glaubt muss es auch nicht auf jeden fall kommt heute abend ein foto von meinem hamster

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #140
Mit dem Fotos hat Dawn recht, daher solltest du, Kanaxis, möglichst viele Fotos vorzeigen können!
Am besten den Hamster im abgedeckten Käfig und und und.
1 Bild reicht da nicht ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Kanaxis wollteste nicht in 5 Minuten Bilder von allen Seiten deines Käfigs zeigen? :eusa_eh: :eusa_think:
Würde die gerne mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hamster hat nen zu kleinen Käfig

mein hamster hat nen zu kleinen Käfig - Ähnliche Themen

Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Hamster zuckt oft sehr nervös: Hallo alle zusammen! Als allererstes, falls ich etwas falsch mache im Sinne von Thema erstellen und so weiter, tut es mir leid. Ich habe mich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben