Klingt ja fein Schlange!
Bei mir war's gestern eine Katastrophe, er hatte schon von vorneherein keinen Bock und riss die ganze Zeit die Rübe hoch.
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich ihn aus der Bahn würfe und ihn einfach von vorne Aufzäume anstatt von links :mrgreen:
Leider ging das beim Reiten weiter, er lief lieber Traversalen als sich vom Stall abzuwenden, er ignorierte die ganze Zeit meine Schenkel.
Und Pfeffer hatte er im Hintern.
Die ganze Zeit nur rennen wollte er, so schnell es ging, tippelige winzige Schritte.
Bin ihn anschließend noch ca. 30 Minuten, weil ich wollte, dass das Reiten positiv beendet wird, vor dem Bereich zum Stall in großen Volten, Schlangenlinien etc. geritten, nur über Gewicht und Schenkel.
Was er aber weiterhin Top kann und auch nicht ignoriert, egal wie sehr er rennt: Brrrrrp! --> Stehn. Egal aus welchem Tempo xP
Zur Zeit ist er ja wieder 16 Std. draussen, und das ohne Apache, da dürfte er ja EIGENTLICH ausgelastet sein..
Mal sehen wie's heute wird.
PS: Wir finden Spritzen toll, solange es keine ohne Spitze sind die man ins Maul bekommt mit Ekelpaste drin :mrgreen: