Reitertagebuch ^^

Diskutiere Reitertagebuch ^^ im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Es ist Wochenende, es ist warm... ICH WILL REITEN!!! Doch sche**e, es gab Eisregen...Du hast keine Chance zu reiten.. du kannst nicht mal gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitertagebuch ^^ Beitrag #81
Es ist Wochenende, es ist warm...

ICH WILL REITEN!!!

Doch sche**e, es gab Eisregen...Du hast keine Chance zu reiten.. du kannst nicht mal gehen, ohne hinzufliegen.

GANZ TOLL

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #82
Burani, da bist du nicht allein ;).

hier regnet es gerade ununterbrochen, ob´s glatt ist will ich gerade lieber gar nicht wissen.

-.-

Ich will Frühling! (wer noch?^^)

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #83
Ich ich ich-...

meine MUm wollte heute morgen nicht den Bergrunter, mein Dad ging die Haustür raus und lag schon um..

Wir sind den Berg mit dem Bus gerutscht, am Bordstein entlang, um überhaupt gerade rutschen zu können.

Beim Parken wäre er fast in die Hauswand reingerutscht.. wahnsinn..

Früüühling,wooo bist duuuu

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #84
Oo :shock:.

Ne, ich glaube so schlimm ist es bei uns (zum Glück) nicht. Da kannste das Reiten echt knicken. Wie hast du eig. das Problem mit den Hufen gelöst :-D.
Föhn?!

Ja, das frag ich mich auch -.-.
Ich hab da lieber Schnee als Dauerregen & Blitzeis.

LG

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #85
Nachdem ich wieder alles ausgekratzt hab, und es später wieder alles drunter war, hab ich es gelassen.
Bei dem Wetter kannst auch nix machen.

Jetzt ist es nicht mehr so kalt und unter den Hufen ist nichts mehr.

Ein Glück!

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #86
Ja okay nu is es nicht mehr kalt aber jetzt kommt der regen -.- ... und da is mir kälte irgentwie lieber ...
wasser is doof xD

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #87
Hier! :006:Ich will auch Frühling haben!

Endlich wieder gemütlich auf den Platz raus, endlich wieder Sonnenstrahlen im Rücken haben, endlich wieder leichtere Sachen tragen - ich will nicht mehr diesen ollen Regenmantel tragen müssen! :(

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #88
Oh ja, Frühling wär schön. Hier ist es aber zum Glück nichtmehr besonders kalt.

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #89
Ja, das ist eine arge Umstellung Schlange, aber ich hatte immerhin 5 Jahre Zeit, meinen Hanno hatte ich mit 14 und verlor ihn mit 14 =/

Und JA :x
Wenn nicht langsam Frühling wird werde ich wahnsinnig: In der Wohnung isses zwar warm, aber sowohl beim Pferd als auch auf der Arbeit nicht ansatzweise..
Und ständig das rumgerutsche.. Stadtverwaltung meint auch die letzten 500m vom Dorf bis zu meinem Stall, wo 3 Tierärzte ihre Praxen haben, müsste ja nimmer gestreut werden :roll:

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #90
hi freunde,
ich schließe mich euch an. der frühling soll endlich kommen. wobei sommer ja immernoch besser wär :)

da meine dicke ja geimpft wurde, sind wir gestern nur ein bisschen spazieren gegangen und sie durfte anschließend noch auf der koppel rumspringen (was sie aber nicht gemacht hat sondern ist ständig hinter mir her gelaufen als hätte ich sie am strick). ... jaa "yesterday ..all my trouble seems so far away" ...*sing*. :)

hier natürlich wie immer noch paar schnucklige bilder von der mäusin:

v46782g111.jpg

x19201n111.jpg

d46376d111.jpg

p9692z111.jpg

n36815c111.jpg

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #91
Cori, warum liegt bei euch noch Schnee?! Hier ist das reinste schei* Wetter. Nieselregen so was von ungemütlich -.-.
Aber die Bilder sind, wie immer , toll ;)

Feder, was ist passiert? :shock:

Burani, na dann hast du den Föhn also doch zu Hause gelassen :mrgreen:.... ttzzz
Ist auch der einzige Vorteil von dem Wetter... Die Pferde können wieder auf die Weide ohne sich die Beine zu brechen in dem gefrorener Matsch... da.

LG

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #92
ähm :D keine ahnung warum bei uns noch schnee liegt. ich wohn in der schwäbischen alb da is des wetter immer bisschen extremer. also es ist zwar kalt aber es geht noch. der schnee schmilzt auch langsam aber regnen tut es nicht. danke :)

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #93
Off-Topic
Ich habe meinen Hanno auf Anzahlung gehabt (ihr könnt Euch ja vorstellen wie teuer ein S-Springer ist).. Er war halt heruntergekommen, kaputte Füße, kaputte Zähne, total krank, er hat die vergangenen 3 Jahre in einer 3x3m Box ohne Fenster, ohne Sonne, mit Schimmel, nur auf seinem Mist gestanden.. Naja.. der SB von dem ich den kaufen wollte, hatte ihn von dort geschenkt bekommen.. und ich musste meine Monatliche Zahlung immer in die Sattelkammer legen.. im August, als ich ihn wieder tip top hatte und ein kleines Springturnier gehen wollte, war er weg.. SB meinte, ich hätte nicht gezahlt.. wahrscheinlich wurde das Geld geklaut von einer anderen Reiterin, die meinen Westwind auch haben wollte..
Es lief damals alles nicht wie ich wollte.. Und vorallem war ich schlecht :lol: Konnte das Pferd kaum sitzen, schlechter Sitz, zu weit nach vorne gebeugt.. aber die Zeit, ich werde diese Euphorie nie vergessen :(
Mir wurde gesagt er wurde geschlachtet, heute weiß ich, er ist irgendwo in Norddeutschland bei Bremen.. Irgendwo da ist mein Westwind..

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=ZIZtW0ARRNw[/ame]

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #94
Feder, sag' bloß, das bist du auf dem Video. :shock:

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #95
Doch, 5 Jahre jünger und naiver :uups:

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #96
Oh, Mensch - hätte dich fast nicht mehr erkannt. :)

Traurige Geschichte... aber fetzig war er mit Sicherheit, puh, so lange wie du da rumgaloppiert bist. Mir hätte eine Runde auch gereicht. *schwindelig sein*

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #97
Off-Topic

Oh Mann, ich werd alt :lol:

Ja, power hatte der ohne Ende.
Als ich ihn bekam war er ein Knochengerippe, als er ging weitestgehend wieder in "Pferdeoptik"..
Leider lief er auf jeglichem harten Boden super fühlig, daher musste ich mit ihm ausschließlich auf dem Platz reiten.. Schade, aber man sieht, er war ein Prachtkerl und das schönste Hanno-Lein, das ich je kennengelernt habe (bin später einen Hanno-Mix geritten... bäh -.-).

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #98
Off-Topic
Naja, komm. :mrgreen:
Man wird nicht älter, sondern besser!

Jaja, die Hannoveraner... ich habe ja zwei der verschiedensten Sorte unter dem Sattel: Meine Stute: Zickig, gelehrig und flott
Die RB: Faul, groß und gemütlich

Langsam fange ich echt an, an Klischées zu glauben. -.-

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #99
=) uj...

Schade, dass du ihn nicht behalten konntest & aber jetzt hast du ja deinen Pak ;).
(vergessen tut man sie aber trotzdem nie, was?)

• Reitertagebuch ^^ Beitrag #100
Das stimmt, Elly!
Vergessen kann ich meine früheren Pferde auch nicht, zum Glück weiß ich zumindest, wo sie sich heute befinden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitertagebuch ^^

Reitertagebuch ^^ - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Vergesellschaften von (Brüder) nach Tod: Hallo liebe Forumuser, ich brauche dringens eure Hilfe! Am 26.11.2013 musste ich mein geliebten Alvin (5-6 Jahre) einschläfern lassen, da er aus...
Angst und Unsicherheit: Hallo und guten Abend (: Mein Name ist Nathalie und ich bin hier im Pferdeforum neu, da ich das Reiten im Grunde genommen aufgegeben habe...
Zwei "ältere" Katzen und ein Welpe: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt wirklich viel gelesen, so im Internet und nun auch hier. Ich finde vereinzelte Ansätze zu meinen Fragen aber nie...
Oben