Ich habe meinen Hanno auf Anzahlung gehabt (ihr könnt Euch ja vorstellen wie teuer ein S-Springer ist).. Er war halt heruntergekommen, kaputte Füße, kaputte Zähne, total krank, er hat die vergangenen 3 Jahre in einer 3x3m Box ohne Fenster, ohne Sonne, mit Schimmel, nur auf seinem Mist gestanden.. Naja.. der SB von dem ich den kaufen wollte, hatte ihn von dort geschenkt bekommen.. und ich musste meine Monatliche Zahlung immer in die Sattelkammer legen.. im August, als ich ihn wieder tip top hatte und ein kleines Springturnier gehen wollte, war er weg.. SB meinte, ich hätte nicht gezahlt.. wahrscheinlich wurde das Geld geklaut von einer anderen Reiterin, die meinen Westwind auch haben wollte..
Es lief damals alles nicht wie ich wollte.. Und vorallem war ich schlecht :lol: Konnte das Pferd kaum sitzen, schlechter Sitz, zu weit nach vorne gebeugt.. aber die Zeit, ich werde diese Euphorie nie vergessen

Mir wurde gesagt er wurde geschlachtet, heute weiß ich, er ist irgendwo in Norddeutschland bei Bremen.. Irgendwo da ist mein Westwind..