So Leute, heute war der Gag.. konnte zwecks mangelndem Fahrzeug die letzten Tage seit Mittwoch nicht mehr zu Pak.
Der war natürlich heute eingesaut und matschig wie die Wiese selbst (aber er fühlt sich wohl, er wälzt sich immerhin xD) und außerdem ziemlich pissig.
Beim Putzen hat er den Hampelmann markiert und theatralisch dem Federstriegel den Kampf angesagt, aber schlussendlich bekam ich seine Mähne mit garantiert 30 Hüben Mähnenspray wieder schwarz-grau (von braun xD) und sein Fell nach 20 Minuten Schrubben wieder "braun" von.. braun.
Wir sind dann einfach mal zu Fuß los, Nils und ich mit ihm und dem Hund.
Einfach querfeld ein, und einen nicht vorhandenen Waldweg runter, der so eng war, dass wir nichtmal umkehren konnten.
Aber oh Freude, wir landeten auf dem Galoppweg, den ich zuvor mit dem SB und Nils gegangen war :mrgreen:
Wir also weiter spaziert, zwischendrin einfach mal ins Unterholz bissl geschaut, dass Pak aufpaßt wo er hinlatscht.. und da war der Bach :shock:
Böser, Nasser Bach :x
Ich wollte trotzdem durch :angel:
Er war ja sowieso schon die ganze Zeit am schnüffeln und schnauben, da ging das erst richtig los.
So angespannt waren seine Muskeln noch nie zuvor!
Tjo.. wir sind auf der anderen Seite angekommen.. leider sprang Pak und mir fast hinten rein :roll:
Aber immerhin xP
Sind dann danach heim, zwischendurch einen Abstecher einen Weg runter, der so alle 1,5m so zwei kleine Holzstufen hat, die bin ich runtergegangen.
Pak hat super gut aufgepaßt!
Und zurück natürlich mit mehr Tempo.
Wusstet ihr schon, dass er super Passagiert, wenn er stolz wird

Wir kamen dann halt mühelos und ohne Probleme wieder daheim an nach 1 Std., zwar durchnässt, aber wir kamen an.
Morgen gehen wir diesselbe Strecke, aber geritten und mit Beipferd Bylkja, natürlich ohne Treppen-Unterholz-Abstecher

Bin so richtig stolz auf mein Bärchi :mrgreen: