Hallu *-*
Wir sind heute mal GANZ woanders lang geritten.
Nämlich bis zu einem gewissen Punkt die Strecke andersherum!
Und da stand ein gaaanz böser LKW und es wurden Äste abgesägt etc.
Wir sind souverän dran vorbei, Pak lief vorne *hüpf*
Sind eine ganz neue Strecke ins Tal gelatscht, da lief er zwar etwas eierig und vorsichtig, aber immerhin lief er (vorne).
Tjo.. dann kam Eis.
Über den Bach wollte er nicht.
Also außen rum..
Dass es da erhöht war und hinter dem Eis ein leichter Graben da war, störte ihn nicht: Er sprang aus dem Stand drüber (Schreck bleib weg >.<').
Über die Eisscholle sind wir auch, super vorsichtig.
Als Nils dann wieder auf Bylkja wollte, ist ihm erstmal der Sattel entgegen gekommen..
Pak wollte mal provokativ nicht stehen bleiben, sondern losgaloppieren (wir sind hier dann an der Galoppstrecke angekommen).
Tjo, Bylkja ist wohl schlanker geworden, wir konnten ganze 4 Löcher enger machen als früher :lol:
Ja.. dann sind wir wieder getrabt, galoppiert, Nilsi hatte mal ganz immens das Problem Bylkja nicht unabhängig von mir in der Geschwindigkeit zu regulieren.. ich hingegen hatte meine Freude "mal schneller, mal langsamer" zu machen.
Und er konnte ja doch immer schneller :mrgreen:
Wir wollten wie gewohnt bis zur Stelle X galoppieren.. dann stand da so ein doofer Hecklader mit dicken Sägen und machte Krach.
Schei* Kurve..
So schnell ist Pak noch nie mit dem Po um 45° nach rechts gesprungen..
Aber wir sind souverän weitergetrabt, weil ich gemerkt habe, dass er sich dann besser konzentriert und nicht so spinnt..
Dann noch fein durch's Dorf

Der Sonnenuntergang war wundervoll.. Das ist mein Mädchentraum: Im roten Sonnenuntergang über Stoppelfelder..
Wir werden morge einfach mal die Runde im Schritt abreiten, die wir schon mit dem SB gegangen sind.. trotz Brücke, trotz steilem Hang.. Habe schon ein wenig Schiss, aber es wird schon klappen

Drückt mir die Daumen!
Im schlimmsten Fall setzt Pak sich nämlich mit mir in den Bach oder rasselt die Klippe runter :uups: