Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden?

Diskutiere Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Tascha, die HP sieht ja schon mal gut aus. Allerdings könntest du wirklich noch ein paar Info´s zufügen. Etwa, dass er erfolgreicher S-Springer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #101
Tascha, die HP sieht ja schon mal gut aus. Allerdings könntest du wirklich noch ein paar Info´s zufügen. Etwa, dass er erfolgreicher S-Springer war, wo er stand das mit dem Hahnentritt ect....

=)

LG

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden?

Anzeige

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #102
Hallo!

Meine Güte, ihr schreibt ja wie die Weltmeister - war nur den ganzen Nachmittag am Stall, schon komme ich hier kaum mehr mit.

Die Seite sieht schon gut aus (wir haben sogar ein eigenes Forum! :mrgreen:), hoffentlich meldet sich jemand... *Daumen drück*

Weiß jemand, ob wir die Seite als Link in unsere Signatur einfügen dürfen? Dann würde ich das nämlich auch tun.

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #103
Nein Schlange dürfen wir nicht.
1. In der Signatur/Avatar sind keinerlei Werbung oder externe Links erlaubt. Dafür ist, für nicht kommerzielle Seiten, ab sofort nur noch das Feld in eurem zu benutzen. Das Hinweisen auf diese externen Links im Profil ist in der Signatur nicht erlaubt (z.B. Meine Homepage findet ihr im Profil o.ä.). Eure Homepage könnt ihr neu im Unterforum "Homepage-Vorstellung" präsentieren, jedoch vorher die Regeln dazu beachten.
(Auszug aus den Forenregeln)

Deshalb auch mein Vorschlag, dass Feder die Seite bei den Homepage-Vorstellungen vorstellt und wir dann einen Link zu diesem Thread machen. Das müsste ja eigentlich erlaubt sein:eusa_think:

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #104
Ja das würde ich auch machen. Einfach ein neues Thema aufmachen (wo nur schnell der Link steht) & das in die Signatur einfügen.

(übr. ich würd´s mir auch reinkopieren ;) )

LG

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #105
Ich habe in o.g. Forum eine Thread erneut erstellt.

Sobald die Seite fertig ist werde ich dann den Thread eröffnen!

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #106
Jau, Feder - dann suchen wir alle zusammen! :angel:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brillenschlange schrieb nach 5 Minuten und 10 Sekunden:

Soo, Tascha, meine Vorschläge (habe vom Programmieren leider gar keine Ahnung, also weiß ich auch nicht, ob das zu realisieren wäre):

- Das Forum! Meine Güte, ich denke, da werden sich ein paar aus unserer Runde anmelden, oder?
Wie wär's, wenn du das unterteilen könntest, vielleicht sogar eine Art Pferde-Forum daraus machen würdest? Das würde durchaus Propaganda nach sich ziehen, viele Pferdefreunde würden zusammenkommen etc. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dort auch welche, die etwas mit Westwind zu tun hatten, anmelden, ist höher als hier.

- Banner
Ihr braucht definitiv einen ausgefallenen Banner. ShiGi macht doch so tolle, wenn sie Lust hat, kann sie vielleicht...? :angel:

- Linkleiste
Kannst du tierforum.de verlinken?
Würde sich auch in einer Wechselbeziehung positiv auf unser Forum hier auswirken.

- Galerie
Wird wahrscheinlich ohnehin erweitert werden...

- genauere Informationen über Westwind
Vielleicht mit Pseudonymen, so dass es keinen Ärger mit Janina, Herrn A. etc. gibt (ist wichtig!)

Das war's von meiner Seite erstmal zu Verbesserungsvorschlägen, mir fällt bestimmt noch mehr ein. ;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #107
Meine Ideen zur Verfeinerung der Seite wären folgende:
Ein wenig optisch ansprechender durch CSS-Style Sheets
Banner (Bastel ich gerne)
Slogan
Gut sortierte Infos
Bilder vllt. einrahmen :)

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #108
Ja Schlange das ist gut.

Obwohl ich nicht glaube, dass man aus dem Forum was "größeres" machen kann....

Zu unbekannt.

Aber einen Versuch ist es wehrt ;)

Oder ein Steckbrief???

Große auffallende Schrift. Auf jeden Fall die Story, da gibt es mehr mitfühlende Menschen ;).

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #109
Ich könnte durchaus auch was schreiben, wenn ich Zeit habe... :eusa_think:

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #110
Ja mach das. Ich könnte auch was machen. Aber ich denke am besten wäre es wenn Feder die Geschichte dazu vlt. noch mal etwas überarbeiten schreibt und sie Tasche schickt.

Oder?

LG

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #111
Ich werde die Geschichte sobald ich kann nochmal schön detailreich schreiben..

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #112
Wir schaffen das schon zusammen! :D

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #113
Jap. Immer positiv denken!

(das muss ich gerade sagen -.-)

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #114
Mir fällt grad ein, da das mit dem Fernsehen ja nicht geklappt hat [die interessieren sich wirklich nur für Brust-OP´s >.>] könnte man doch zum Beispiel an die Zeitschrift "Ein Herz für Tiere" oder noch andere Tier-Zeitschriften schreiben.
Wenn ich irgendwie helfen kann, einfach bescheid sagen ;)

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #115
*hüpf*

Was ist mit Cavallo, Mein Pferd, Pferdebörse? Die haben doch bestimmt eine offene Feder (hehe, Wortspiel! :mrgreen:) für unsere Feder - meint ihr nicht?

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #116
Wie wäre es wenn wir mal alle Seiten bzw "Medien" auflistet, damit man mal eine Übersicht hat :mrgreen:
Also, bis jetzt hätten wir dann ja:

-Vox (nochmal Versuchen)
-Cavallo
-dhd24
-kijiji
-mein Pferd
-Ein Herz für Tiere
-Pferdebörse...

(bitte kopieren und bei weiteren Ideen fortführen ;) )
Damit wir mal wieder einen Überblick haben :D

Und insgesamt haben jetzt ja schon ganz schön viele Leute von Wstwind gehört, alleine über 500 haben diesen Thread angesehen :shock:
Die Chancen das wir ihn finden werden immer größer *hüpf*

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #117
So, hab vorhin schonmal paar Mails an Freunde, Verwandte und Bekannte in und um Bremen geschickt. Link von der Westwind-Site mitgeschickt mit der Bitte es auch weiter zu leiten an andere. Mal schauen ob was bei raus kommt...

Hab mir außerdem selber auch eine HP gebastelt (mußte ich doch gleich mal versuchen...), da kommt der Link noch mit rein. Muß mal schauen ob ich das bei MeinVz auch irgendwo mit unterbringen kann. Dann kommt er noch in ein regionales Forum in dem meine Schwester und ich auch ab und zu mal sind. Ist zwar nicht direkt Bremen, aber ganz in der Nähe.

Das Mädel mit dem ich meist reite setzt den Link beim SchülerVZ mit rein und in ein oder zwei anderen Pferde/Reiterforen wo sie noch angemeldet ist.

Also, wenn ich so sehe wieviele Leute allein aus diesem Forum den Link weitersenden wollen oder anderweitig helfen wollen... da muss doch irgendwann mindestens ein hilfreicher Tip bei rauskommen!

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #118
Reitforum.de in der Rubrik Pferde-Gesuche, hatte ja vorhin den Link mitgeschickt ...

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #119
Man könnte doch bei StudiVZ ne Gruppe gründen und da auch Infos sammeln.

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #120
Die Idee mit den Zeitschriften finde ich gut. Habe darin allerdings noch nicht´s davon gelesen =(
Aber fragen kostet nichts ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden?

Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Aufhören ja oder nein...?: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin 15 Jahre alt. Mit 4 Jahren bekam ich mein erstes Pferd er war ein Haflinger Shetty Mix. Meine Mutter...
Warum man ohne Gebiss reiten sollte: Vielleícht überdenkt jeder jetzt mal, was er seinem Pferd damit antut... Maul halten: Artikel/Cavallo von Ulrike Dobberthien aus der Cavallo...
Oben