- Zum Wohle des Tieres... Beitrag #1
Burani
- Punkte Reaktionen
- 0
heute nacht fällt die entscheidung über burani...
Ich weiß nicht,wo ich anfangen soll..ich weiß nicht,wo mir der kopf steht..
meine gedanken sind wirr, wenn ich dran denk, kullern mir die tränen..
bekam gegen 18 uhr einen anruf, burani gehts schlecht.
ich ta angerufen und er kam. kolik!
kein fieber, erhöhter puls,schweiß, wälzen.
Sie bekam schmerzmittel und was gegen kolik.
nach einer halben std wurd es besser, sie stand und trank.
nach einer std sah es wieder scheiße aus, TA kam. ich rief alle an, um den hänger den hand hoch zubekommen,denn wir haben noch eis auf dem weg.
dann einen fahrer und so kam es, dass der stallbesitzer und buranis ehem. besitzer und frau da waren, der freund von denen,der den hänger hochziehen sollte,mein dad,mein freund und ich..
sie wälzte, stand auf und ließ sich einfach fallen.
der kopf donnerte gegen die wand,sie drückte sich gegen die wand ab und ließ sich wieder fallen. beine weg und rumps lag sie da..
Der Ta war da, verpasste ihr die volle dröhnung morphium..davor bekam sie schon die höchstgrenze an schmerzmittel
sie lag nun ganz fertig da.-.
sie lag ausserhalb vom paddock, die männer schleiften und zerrten sie wieder rein, dann stand sie...
und so habe ich sie verlassen...
heute nacht um 12 gehts wieder hin..
abwarten was passiert,doch wenn sie mit dem morphium nicht stand..hat sie wohl kaum eine chance..
die tierklinik in gießen musste ich absagen,das pferd kann ich nicht transportieren.
jetzt heißt es abwarten..bin fix und fertig...
ich denke, burani muss gehen.. hätte am liebsten gesagt, kein morphium,lasst sie gehen,weil sie so vor schmerzen abgedreht ist..
jetzt warten wir..
ich denke,ich werde sie erlösen....
aber eine kolik...um diese jahreszeit... vor 2 jahren ging das gut,als sie im märz eine hatte...
aber diesmal...
Ich weiß nicht,wo ich anfangen soll..ich weiß nicht,wo mir der kopf steht..
meine gedanken sind wirr, wenn ich dran denk, kullern mir die tränen..
bekam gegen 18 uhr einen anruf, burani gehts schlecht.
ich ta angerufen und er kam. kolik!
kein fieber, erhöhter puls,schweiß, wälzen.
Sie bekam schmerzmittel und was gegen kolik.
nach einer halben std wurd es besser, sie stand und trank.
nach einer std sah es wieder scheiße aus, TA kam. ich rief alle an, um den hänger den hand hoch zubekommen,denn wir haben noch eis auf dem weg.
dann einen fahrer und so kam es, dass der stallbesitzer und buranis ehem. besitzer und frau da waren, der freund von denen,der den hänger hochziehen sollte,mein dad,mein freund und ich..
sie wälzte, stand auf und ließ sich einfach fallen.
der kopf donnerte gegen die wand,sie drückte sich gegen die wand ab und ließ sich wieder fallen. beine weg und rumps lag sie da..
Der Ta war da, verpasste ihr die volle dröhnung morphium..davor bekam sie schon die höchstgrenze an schmerzmittel
sie lag nun ganz fertig da.-.
sie lag ausserhalb vom paddock, die männer schleiften und zerrten sie wieder rein, dann stand sie...
und so habe ich sie verlassen...
heute nacht um 12 gehts wieder hin..
abwarten was passiert,doch wenn sie mit dem morphium nicht stand..hat sie wohl kaum eine chance..
die tierklinik in gießen musste ich absagen,das pferd kann ich nicht transportieren.
jetzt heißt es abwarten..bin fix und fertig...
ich denke, burani muss gehen.. hätte am liebsten gesagt, kein morphium,lasst sie gehen,weil sie so vor schmerzen abgedreht ist..
jetzt warten wir..
ich denke,ich werde sie erlösen....
aber eine kolik...um diese jahreszeit... vor 2 jahren ging das gut,als sie im märz eine hatte...
aber diesmal...