Zum Wohle des Tieres...

Diskutiere Zum Wohle des Tieres... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Mir fällt gerade alles aus m gesicht.. ich muss unterschreiben? moment..ich ich habe nix unterschrieben.. wieso macht ein TA so etwas? ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zum Wohle des Tieres... Beitrag #81
Mir fällt gerade alles aus m gesicht..

ich muss unterschreiben?
moment..ich ich habe nix unterschrieben..
wieso macht ein TA so etwas?

ich bin schon auf die rechnung gespannt..

hätte ich gewusst, wie das morphium anschlägt, hätte ich sie gleich eingeschläfert.

ach herje...
____

HA, eben mit meiner Mama geredet. Der Weidebesitzer und ehem. Burani besitzer hat nach mir gefragt. wie es mir gehen würde. Und er hat einmal gestanden, dass er sich auch vorwürfe macht und traurig ist

ENDLICH bin ich nicht mehr die einzigste,die sich Vorwürfe macht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Wohle des Tieres... Beitrag #82
Burani
Ich weiß nicht wie das bei euch im Bundeland läuft aber Morphium fällt unter das Betäubunsmittel gesetz und muss in einem sogenannten Giftbuch abgeschrieben werden, damit es nicht in falsche Hände kommt, ganz klar.
Ich musste damals dafür unterschreiben das mein Pferd das erhalten hat.
Habe sie ja auch einschläfern lassen.
Wie Morphin auf den einzelnen reagiert kann keiner voraus sehen weder bei Mensch noch bei Tier.

LG Antigone

• Zum Wohle des Tieres... Beitrag #83
hey,

wie das bei uns abläuft, kann ich nicht sagen. Weil ich Null Erfahrung mit Morphium habe.

Sie hatte jedenfalls keine Schmerzen,bis zu dem Zeitpunkt, wo sie eben da lag.
Aber nun ist sie erlöst und muss sowas nicht nochmal durch stehen..

mmmhhhpppff....

• Zum Wohle des Tieres... Beitrag #84
So,

heute war ich kurz da.
Habe mein Zeug geholt.
Ein Glück waren Mäuse im regal, so habe ich Tränen gespart und bin eher geflohen vor Angst.

Morgen nachmittag werde ich nochmal hin fahren, will nochmal zu den Pferden und zu ihrer Stelle..

• Zum Wohle des Tieres... Beitrag #85
Huhu
Ich denke, das ist auch das wichtigste das sie nicht viel leiden musste und das hat sie meiner Ansicht nach nicht getan.
Als ich meine Stute habe einschläfern lassen, habe ich mit meinen anderes Pferden sofot den Stall gewechselt, ich konnte noch nicht mal meine Sachen holen, das musste mein Dad machen.
Hut ab das du das kannst.

LG Antigone

• Zum Wohle des Tieres... Beitrag #86
Ich war heute gut abgelenkt, mein Kumpel war mit und somit hab ich mich zusammen gerissen.

gestern Nacht habe ich das erste mal geschlafen, ohne 2 std wach zu liegen.
So langsam wirds besser.

Habe ihr zeug noch im Auto,ich kann es noch nicht sehen.
Aber irgendwann hole ich es hoch. Damit ich was habe.

Ihr Halfter hängt im Moment im Flur..

• Zum Wohle des Tieres... Beitrag #87
jawohl....immer schöööön Salz in die Wunde streuen..

Musste gerade mit erleben,wie man so schön, über die Sache witzelte..

ein PS wiegt ca 700 kg- 184 Ps wiegt 1.700 kg (es ging da um ein Auto)
Mich hätte man wohl verarscht.. ich soll das nächste mal ein Pferd von keinem türkischen Händler kaufen. Ich sagte, dass es kein türkischer Händler war und auch dies auch ein bekannter von mir war. dann kam, auch bekannte können sich tarnen...

das nächste mal soll ich lieber ein Neu-pferd kaufen und ein rauchfrei-pferd..

Moment...

ich geh zum lachen in den Keller..

• Zum Wohle des Tieres... Beitrag #88
:056:
Mein Beileid... Ich wünsche dir viel Kraft um diese schwere Zeit durchzustehen.
Und Kraft um solche Kommentare zu überhören...
:056:

• Zum Wohle des Tieres... Beitrag #89
Das geht ja wohl garnicht..
hör einfach nicht drauf, die haben keine Ahnung.

LG Antigone

• Zum Wohle des Tieres... Beitrag #90
  • Zum Wohle des Tieres... Beitrag #91
*grr* :x

Ich kenn' solche Sprüche auch, aber bei dir ist das ja um so einiges schlimmer, weil Burani ja gehen musste - solche Deppen!

Was ein schönes Foto... sie muss echt lieb gewesen sein, dem Blick nach...

• Zum Wohle des Tieres... Beitrag #92
Hui,

da hatte sie aber tolles glänzendes fell..

Ach ja, ein Glück habe ich vieeele Fotos gemacht..

Anhänge

• CIMG1853.jpg
    CIMG1853.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 24
  • Zum Wohle des Tieres... Beitrag #93
Sie war aber eine ganz Hübsche!

Erinnert mich sogar ein wenig an frühere Pferde von mir...

• Zum Wohle des Tieres... Beitrag #94
Hey

Ich finde sie auch super hübsch.

• Zum Wohle des Tieres... Beitrag #95
So,

soweit geht es mir gut, sie fehlt,aber so ist das eben.
Schlafen kann ich auch endlich wieder ruhig.

Gestern abend kam die TA Rechnung, hatte schon was um die 200 Euro- 196 Euro sind es.
Die Rechnung soll ich bis zum 15.2. überweisen- haha..die Rechnung kam aber erst gestern.Scherzkeks. Geschrieben wurde sie am 5.2. also hat er sie erst spät los geschickt.
Zudem fehlt der ''Totenschein'',den die Versicherung brauch-Arghs.

• Zum Wohle des Tieres... Beitrag #96
Typisch Tierärzte... :?

soweit geht es mir gut, sie fehlt,aber so ist das eben.

Klar, jemand, der einen so lange begleitet, den vergisst man auch nicht so schnell - aber die Zeit heilt (fast) alle Wunden...

• Zum Wohle des Tieres... Beitrag #97
Naja,

ich hätte mir und vor allem IHR einiges ersparen können. Aber nun ja..

• Zum Wohle des Tieres... Beitrag #98
Achjaaa,

Nun hat es die Runde gemacht und habe ein Angebot bekommen, einen Wallach auf der Weide zu reiten.
Sehr netter Bursche, zu aufdringlich, keine Erziehung und naja dominant.

Wage ich mich das?
Der Kerl ist Burani's Liebhaber- wo Burani ist, ist er auch.

___

Klasse, ich habe neue Bilder von der Dicken gefunden..ooooh toll..

Anhänge

• Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 19
  • Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 17
  • Zum Wohle des Tieres... Beitrag #99
hey

von mir auch noch mal herzliches beileid und alles gute...

ich weiß wie du dich fühlst erst am mittwoch habe ich meinen kleinen gehen lassen müssen wegen der selben sch...

allerdings da er allergiker und astmatiker war ist sein kreislauf so kolabiert das er nur eine stunde leiden musste, denn er war zu schwach um noch wieder aufstehen zu können...die beine wie wackelpudding....

ich wünsche dir ganz viel krafft in dieser schweren zeit..und ihc glaub ich würde es wagen mich um das pferdchen zu kümmern....

auch ich werde in ein paar tagen wieder in den stall gehen und mich dann um die ziehtochter meines kleinen kümmern...

Ganz liebe Grüße

Integra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zum Wohle des Tieres...

Zum Wohle des Tieres... - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Oben