- Zum Wohle des Tieres... Beitrag #61
Burani
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey
ich will auch erstmal auf kein Pferd-obwohl... es fehlt so sehr..ich habe nun freie Zeit. Ihr wisst ja selber,wie viel Zeit man beim Pferd verbringt.
Ich bin froh,dass Burani das Leiden nicht mehr mitmachen muss, aber wie der Mensch so ist, kommen neue Gedanken auf..hätte,wenn, was ist wenn, bla bla bla..
Warum habe ich das Tor bloss aufgelassen..
Warum bin ich nicht bei ihr geblieben..
Was wäre passiert,wenn sie zu ihrer Herde gegangen wäre..
Warum konnte sie so eine Kraft entwickeln,das Gatter umzureißen..
Wann lag sie da..
Ab wann hatte sie Schmerzen..
Ich ärgere mich, denn der TA hätte eh nichts machen können.. Der wollte sie irgendwie aach, mir ist das Wort entfallen..irgendwie in den Mund zum Magen reinschauen oder so, dieses wollte er am nächsten Tag machen,wenn es ihr gut ginge.ICH war gegen das,ich wollre sie am Abend erlösen..Als sie so klein und still da lag..aber alle anderen meinten,es wird schon wieder.
Warum sagte der Besitzer nicht mal früher bescheid..er hat Burani am MIttag von der Weide geholt und ist um 17 Uhr nochmal hin...
Hätte,wenn,was wäre wenn...
SCh**ß Fragen...
______
Ich überlege ernsthaft,ein paar Std Reitunterricht zu nehmen,um zu sehen,ob klassisch was für mich ist.
Ich muß ja dann von vorne anfangen..mennooo...
Aber der Sattel...brrrr, schüttel, is doch nicht mein Fall..
Lilly,
wie motte ich den Sattel am besten ein? Ein Sack drüber? Was aus Stoff?
Ich grübel gerade...ich richte mir mein Wohnzimmer ein..da hab ich noch schöööön Platz an der Wand..Nur,wie bekommt den Sattel an die Wand? hmmm...
Das Halfter kommt auf alle Fälle an die Wand..
ich will auch erstmal auf kein Pferd-obwohl... es fehlt so sehr..ich habe nun freie Zeit. Ihr wisst ja selber,wie viel Zeit man beim Pferd verbringt.
Ich bin froh,dass Burani das Leiden nicht mehr mitmachen muss, aber wie der Mensch so ist, kommen neue Gedanken auf..hätte,wenn, was ist wenn, bla bla bla..
Warum habe ich das Tor bloss aufgelassen..
Warum bin ich nicht bei ihr geblieben..
Was wäre passiert,wenn sie zu ihrer Herde gegangen wäre..
Warum konnte sie so eine Kraft entwickeln,das Gatter umzureißen..
Wann lag sie da..
Ab wann hatte sie Schmerzen..
Ich ärgere mich, denn der TA hätte eh nichts machen können.. Der wollte sie irgendwie aach, mir ist das Wort entfallen..irgendwie in den Mund zum Magen reinschauen oder so, dieses wollte er am nächsten Tag machen,wenn es ihr gut ginge.ICH war gegen das,ich wollre sie am Abend erlösen..Als sie so klein und still da lag..aber alle anderen meinten,es wird schon wieder.
Warum sagte der Besitzer nicht mal früher bescheid..er hat Burani am MIttag von der Weide geholt und ist um 17 Uhr nochmal hin...
Hätte,wenn,was wäre wenn...
SCh**ß Fragen...
______
Ich überlege ernsthaft,ein paar Std Reitunterricht zu nehmen,um zu sehen,ob klassisch was für mich ist.
Ich muß ja dann von vorne anfangen..mennooo...
Aber der Sattel...brrrr, schüttel, is doch nicht mein Fall..
Lilly,
wie motte ich den Sattel am besten ein? Ein Sack drüber? Was aus Stoff?
Ich grübel gerade...ich richte mir mein Wohnzimmer ein..da hab ich noch schöööön Platz an der Wand..Nur,wie bekommt den Sattel an die Wand? hmmm...
Das Halfter kommt auf alle Fälle an die Wand..