Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; huhu schicke Bilder :) LG
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #161
huhu
schicke Bilder :)

LG

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #162
Das ist nicht Nils, sondern mein Verlobter *kicha*
Im Anhang ist Nils vom LARP bei Holland xD
Der Hübsche hinten rechts..

Ich find' den ja richtig schick >.<

12515d1230993804-der-offizielle-fantasy-thread-nilsi.jpg

PS: Die Haarfarbe war nicht gewollt lol.. schwarz + Wasserstoffblond = Kupfer XD
Jetzt bin ich so komisch rotbraun o_O

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #163
Egal, Kupfer sieht allemal besser an dir aus als schwarz. :)

Und ich sag ja, pferdekundige Männer sind selten! *lacht*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #164
hey leute ... gibts hier jemand der außer ein pferd noch schweinchen hat? ich habe heute eins gerettet und schon ein thread bei schweinestall eröffnet "schweinchen gerettet" (war in einem karton vor unserem stall). vllt könnt ihr mir ja helfen.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #165
Hey Cori,

ne, tut mir Leid, mit Schweinchen kenn' ich mich leider so gar nicht aus. :(
Ich weiß nur, dass sie zu zweit gehalten werden soll - das war's schon. *schmunzel*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #166
jo macht ja nichts :) ich hab ja schon ein paar antworten bekommen und hoffe natürlich auf noch mehr. peppel des schweinchen so gut wie möglich auf und lass ihn durchchecken, kastrieren und dann bekommt er eine gesellin aus dem tierheim. bin froh das ich ihn aufgenommen hab und die SB ihn nicht gleich ins tierheim gebracht hat, sondern erst mich gefragt hat. im tierheim gibt es nämlich genug meerschweinchen die ewig da drin sitzen... leider.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #167
Das ist ja lieb von dir. :)

Die Nasen sind übrigens bei mir eingezogen. *gg*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #168
Nasen???
:-D

Mit Schweinen kenn ich mich auch nicht aus, sorry =(.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #169
Morgen Freunde,
ich bin krank geschrieben! total kotzig echt ... bin heut morgen auf die Arbeit und gleich wieder heim geschickt worden. Hör mich an wie ein Bär von der Stimme :D
Das es mir hier nicht so langweilig wird geh ich jetzt dann erstmal einkaufen und knuddel meine Nins durch, kümmer mich um meinen Neuzugang das Schweinchen und geh dann trotzdem reiten (in der Halle geht des schon). Wenn ich nicht raus komm sterb ich ja vor langeweile.

Grüßle

Achja, hier noch ein Bildchen von dem Schweinchen :D
e48171h205.jpg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #170
Nä, jetzt nicht im Ernst Cori:mrgreen: Ich hatte fest mit einem Schwein gerechnet.. -.- Ihr macht ´noch verrückt mit euren Abkürzungen. :shock:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #171
wie geil is des denn :D also ein schweinchen is bei mir ein meerschwein. also platz für ein ferkel hätte ich nicht :D oder doch ich stells zu die pferde mit rein :D
geil :D:D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #172
*lach*

Nasen = Ratten

Klingt nicht so abwertend. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #173
:-D alles klar.

Oh man. Hatte mich schon gewundert, dass du so ohne weiteres ein Schwein aufnimmst. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #174
wär auch mal geil gewesen aber ich glaub ein schwein in ein karton auszusetzen is gar nich so leicht :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #175
Wenns ein Ferkel ist ??? :-D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #176
naja ok stimmt aber ich finds trotzdem leichter ein meerschwein im einem karton auszusetzen als ein ferkel weil des doch dann mehr kraft hat wobei ich nie ein tier aussetzen könnte --> grausam!!! :evil:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #177
...stimmt. Aber so ein großer Umzugskarton^^.

Ja, vor allem es ist ja so saukalt im Moment das arme "Schweinchen". ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #178
Nicht nur den Schweinchen ist hier kalt. :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #179
Hallo,

so, ich bin dann auch mal wieder öfter hier. :)

Hatte die vergangenen Tage Stress... meinen Pferden geht's aber gut. *lach*

Was ist bei euch so abgegangen?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #180
Hmmm nicht all zu viel ;).

.....hab mich gerad bei Pennergame angemeldet & komm da irgendwie nicht weiter .. hmm.

:-D.

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben