Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ehm...ansichtssache... :mrgreen: Also ich find er sieht super-mega-toll aus, aber andere sind anderer Meinung glaub ich :roll: Aber so richtig...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #141
Ehm...ansichtssache... :mrgreen:
Also ich find er sieht super-mega-toll aus, aber andere sind anderer Meinung glaub ich :roll:
Aber so richtig hässlich auf keinen Fall.
Und er ist halt total lustig und hat einfach irgendwie was besonderes:angel:
Deswegen hängt er auch mit zwei total hübschen Mädchen aus seiner Klasse immer ab, aber die sind nur befreundet.
Trotzdem machen die einen total zickigen Eindruck.
Und da ich mich von sowas beeindrucken lasse (und immer darüber nachdenke wie andere mich finden) ist das so ein Problemchen :p

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #142
:D Oh besser, als super hübsche Typen, die wissen das nämlich auch, & sind meist tierisch eingebildet ;).

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #143
Sehe ich auch so :mrgreen:
So, lasst uns nicht nur über mich sprechen^^
Wie siehts denn bei euch aus? :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #144
Beziehungstechnisch?

Haha -.-..... Sagen wir es so.... In Arbeit.

^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #145
Hey ihr
Also ich muss mal wieder sprechen. Männer die hübsch sind und das wissen sind oft nich eingebildet grins ich kenne viele männer, die super attraktiv sind und nicht eingebildet. :)
LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #146
Also Beziehungstechnisch sieht's gut aus :mrgreen:
Aber diese Sache mit dem "gut aussehend" was andere widerrum nicht finden, kenne ich :x
Ich weiß z.B. das viele meinen Verlobten nicht so schick finden, weil er relativ schlacksig ist und einen "langen Hals" hat.. ich finde das nicht o.o
Oder bei Nilsi.. Der ist ´ne Bombe ~hrhr~ :silence:
So genau mein Typ halt :cool:
Aber irgendwie finden bis auf 2 Leute alle Nils potthässlich :eusa_doh:
Los, will Pärchenfotos sehn :clap:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #147
Hey ihr
Also ich muss mal wieder sprechen. Männer die hübsch sind und das wissen sind oft nich eingebildet grins ich kenne viele männer, die super attraktiv sind und nicht eingebildet. :)
LG

Oh, ich lasse mich da gerne auch eines besseren belehren ^^. ;)

Immer her damit :p.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #148
Oder bei Nilsi.. Der ist ´ne Bombe ~hrhr~ :silence:

Nix gegen Nils, der hat Ahnung von Pferden! :eusa_naughty: :biggrin:

Und das will schon was heißen...

Und:
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden! :036:

Heute war's mal wieder richtig mies... Speranza hatte sich von oben bis unten eingesudelt, man sah kaum noch Fell. -.-
Ich musste sie dann erstmal eine halbe Stunde freiputzen, dann schnell die Cavaletti aufbauen und ein bisschen springen.
Mit ihr bin ich auch in der Bewegung, vermutlich, weil ich ihren Bewegungsapparat besser kenne als den meiner RB.

Tja, muss ich wohl oder übel morgen nochmal ein bisschen trainieren. *hust*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #149
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #150
huhu;)

auch wieder daa^^..man man ist man mal ein Tag nicht im TF ..verliert man hiergleich den Faden:uups::mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #151
Also das ja der Vorteil wenn man so viel beruflich macht, ich komme ja besonders viel rum und habe schon so viele Männer kennen gelernt, gerade auch Rettungassis, die super sexy sind, aber auch super nett und lustig drauf.

Und mein Freund weiß auch das er hübsch ist und ist nicht eingebildet :D
Bei meinem besten Kumpel siehts genau so aus.
LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #152
Also es gibt schon Jungs/Männer denen fast alle Mädels an der Schule hinterherlaufen, und die sind schon ein bisschen "eingebildet".
Oh ja, ich will auch Pärchenfotos sehen :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #153
Ausnahmen bestätigen die Regel :D
Aber als ich noch schüchtern war habe ich auch gedacht alle hübschen Männer sind eingebildet.
Das gute an meinem Freund ist auch das er Pferde cool findet und keine Angst hat;)
LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #154
Eingebildete Kerle??
wüsste ich nur einen, und der is meines erachtens voll gar nicht hübsch, aba hält sich selbst für unwiederstehlich. *hust*
Allerdings hab ich eher das Problem das die Männer die ich gut finde vergeben sind, oder immer nur da eine wollen -.-' .

Ich will auch jemanden lieben :D und nciht nur mein Pferdchen ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #155
so bin auch mal wieder da.
ich schließ mich mal an. bin vergeben. bin grad auf der suche nach einem ansehnlichen bild :D weil wir meistens beide aufn bild absichtlich scheiße schaun ;)

p21886r122.jpg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #156
Oh, ihr seid ja Süß :D

Das Bild ist vom Herbst 2007 *hüstel*
Er ist mittlerweile wieder dunkelblond (war getönt geworden der Arme XD) und ich wieder Braun-Blond :)

JaniChris1-1.jpg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #157
oh süß ...sieht aus wie so ein promipaar oder sowas :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #158
Feder, ich liebe deine Haarfarbe! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #160
Feders Haarfarbe ist toll *_*
Und Nils ist doch garnicht hässlich? :eusa_eh:

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben