*schäm schäm*
Mal abgesehen davon, dass ich zu blöd bin, die Fotos hochzuladen macht das mein Uropa PC nicht mit... *grml scheiß Tecknik*
Sie ist so wunderbar ♥. Dieser Charakter...
Erst mal einen auf lieb gemacht, und dann ab durch die Hecke♥. Au hat sie Feuer im Hintern... und wenn wir Glück haben, holen wir zu ihr noch einen ihrere Freunde...
Einen mega temperamentvollen Mischling aus Polen, hm dunkl gefärbt aber nicht so mein Fall vom Chara her.
Oder einen genauso schlimmen (^^) und temeramentvollen Tinker ♥. Unzugeritten... tihi wird fein. Der Arsch wird mir abfallen vor Schmerzen.... aber was macht man da nicht alles hm hä?
Ach ja Tinker & Hafis.... wie süß...
Naja beide noch recht jung & total wild und stürmisch. Herrlich.
Ja ja ja... ich liebe diesen Thread.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
*~Sunshine~* schrieb nach 1 Minute und 46 Sekunden:
Ach ja hab ich erwähnt, dass beide meeeeeeeega verfressen sind :mrgreen: .
---
*~Sunshine~* schrieb nach 4 Minuten und 47 Sekunden:
Ach naja, hab ich shcon gesagt, dass beide wassersüchtig sind?
---
*~Sunshine~* schrieb nach 7 Minuten und 24 Sekunden:

Ich glaube dann denken meine Freunde ich hätte echt einen an der Klatsche^^.
Hab letztens so einen Haarreifen gesehn, der hatte an der Seite so ganz viel "Puschel", ich sah aus wie ein Zirkuspony :silence:...
Is zwar schon bissal her, der Post aber das erinnert mich doch glatt an was...
ICH war immer Indianer oder Cowgirl *überheblich guckt*.
Und dann kam meine Hottihüpuschelrosafeeglitzerphase....
Ich war eine Fee mir einem hässlichen etwas aufm Kopf, ebenso ein Zorkusponydingens :mrgreen: und ein hässliches Kleid mit Glitzer und mit Glitzer und mit rosa und mit Glitzer und mit Glitzer und mit Glitzer und mit Glitzer (hechel) und mit Glitzer und mit Glitzer und mit Plüsch,plüsch,plüsch.
Und die Schuhe:roll::shock:. Ai ai ai Plastikpur mit Plüsch,Plüsch,Plüsch ach ach...
Und dann war ich Teufel. Und Bodybuilderin:lol::082::118::064:
Und Hund und Teddy :lol:...