Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Feder, das klingt toll! Sunshine, Gratulation! Warum wusste ich nix davon? :101:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #381
Feder, das klingt toll!

Sunshine, Gratulation! Warum wusste ich nix davon? :101:

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #382
Ja, ist es auch!
Wundervolle Aussicht auf die Mosel + Weinberge und herrliche Laubwälder :)
Und der einzige nicht-zu-fuß-weg wäre wohl über eine Kutsche *g*

Aber Sunshine, du weißt schon, dass du dich zu gaaanz vielen tollen Bildern verpflichtet hast in dem Moment, als du es in den Thread schriebst?
Das steht in der Feder-Regelung §4,37 Absatz 2 Unter Punkt (1):
Jeder, der ein neues Tier aufweisen kann und dies öffentlich bekundigt ist verpflichtet, dieses mit ausreichend Informationen und Bildmaterial vorzustellen.

Siehste?

Liebe Grüße
Federchen :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #383
Das steht in der Feder-Regelung §4,37 Absatz 2 Unter Punkt (1):
Jeder, der ein neues Tier aufweisen kann und dies öffentlich bekundigt ist verpflichtet, dieses mit ausreichend Informationen und Bildmaterial vorzustellen.

:044:

Schlangen-Zusatz § 4,37 Absatz 2, unterer Punkt (1):
Jeder, der nicht über einen modernen PC oder Laptop verfügt, ist außdrücklich vom oberen Punkt ausgeschlossen.

Und der einzige nicht-zu-fuß-weg wäre wohl über eine Kutsche *g*

Au, ja! Mit zwei tollen Friesen davor. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #384
Hatte da eher an Pak gedacht :eusa_think:
Der wird ja demnächst vom Profi wahrscheinlich eingefahren (wenns dann reiterlich weiterhin so gut klappt).

PS: Nein, Schlangen sind nicht ausgeschlossen sondern unterliegen der Sonderregelung §1 Absatz 4a: Wer nicht fähig ist, Abbilder seiner Selbst zur allgemeinen Belustigung ins allgemein zugängliche Netz zu stellen, ist gezwungen, Freunde, Bekannte oder andere Familienmitglieder für den gemeinsamen Nutzen zu gebrauchen.

Grüße
Federlein

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #385
Hatte da eher an Pak gedacht :eusa_think:
Der wird ja demnächst vom Profi wahrscheinlich eingefahren (wenns dann reiterlich weiterhin so gut klappt).

Dann viel Glück, dass alles klappt. ;)

PS: Nein, Schlangen sind nicht ausgeschlossen sondern unterliegen der Sonderregelung §1 Absatz 4a: Wer nicht fähig ist, Abbilder seiner Selbst zur allgemeinen Belustigung ins allgemein zugängliche Netz zu stellen, ist gezwungen, Freunde, Bekannte oder andere Familienmitglieder für den gemeinsamen Nutzen zu gebrauchen.

Hüte dich - sonst stehen Elly alias die Fingernagelmörderin und ich bald vor deiner Haustür! *huuuuuuhu* *buuuuuh* :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #386
Wie kann man am besten mit was abschließen?
Mit dem jenigen reden?
den kontakt abbrechen ist mehrmals passiert-hilft mir aber nicht

so n mist

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #387
Geht's um die Freundin deines Kumpels? :eusa_think: Oder generell?

Wenn es Streit gab, würde ich nochmal versuchen, ein klärendes Gespräch an einem neutralen (!) Ort zu führen. Dann hat man doch ein besseres Gefühl, als wenn man sich nicht mehr meldete...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #388
ich erklär es kurz,mist es geht nicht kurz.

bester kumpel hat ne freundin,sie bringt uns auseinander. dann wieder kontakt,dann keinen usw.
vor weihnachten hat alles super geklappt.seit 20. jan keinen mehr. er reagiert nicht und ich dachte,er hat die freundschaft mal wieder gekündigt (das wird alles über studi gemacht, über die freundesliste. SO kündigt man heut zu tage die freundschaft,wie im kindergarten), ich schrieb ihm gestern,was das wieder sollte etc.

eben schrieb er, seine freundin hätte im icq was gelesen,seine handykarte zerschnitten und mich überall gelöscht.
ooooookay dachte ich mir. dann hat ne andere fremde tussi,die mich nicht kennt, versucht uns zusammen zu bringen,weil sie denkt, wir gehören zusammen.

der kumpel will was von mir,ohne frage. das ist so sicher,wie das amen in der kirche.
er hat auch nur die freundin,damit er nicht alleine ist-haha.

ich hab die schnauze voll und will entgültig abstand-den absprung schaff ich allerdings nicht,weil der kumpel mir nun dennoch wichitg war...

aarghs

ich überlege, mit ihm zu reden, mal klartext und es dann dabei zu belassen..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #389
ich überlege, mit ihm zu reden, mal klartext und es dann dabei zu belassen..

Schade um die Freundschaft, aber unter den Bedingungen würde ich das mal klären und "Adieu!" sagen... :?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #390
Denke ich auch,
wobei das komisch klingt. Mein Freund denkt bestimmt,ich will was von dem oder so,was nie im leben so ist.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #391
Dann viel Glück, dass alles klappt. ;)

Hüte dich - sonst stehen Elly alias die Fingernagelmörderin und ich bald vor deiner Haustür! *huuuuuuhu* *buuuuuh* :mrgreen:

:D oh jeee.... Den hab ich ja fast vergessen ^^. *lach*

Feder! Das ist ja toll :) Weißt du schon wann?

Sunshine: Herzlichen Glückwunsch :) Bilder, Bilder, Bilder kann mich da nur Feder & Schlange anschließen ^^.

-----------------

@Burani: Ich würde wirklich gerne auch noch was schlaues sagen, habe aber gerade wenig Zeit ( mein Hotta Hü ruft...) meld mich dazu aber vlt. später noch mal ;)

LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #392
*schäm schäm*
Mal abgesehen davon, dass ich zu blöd bin, die Fotos hochzuladen macht das mein Uropa PC nicht mit... *grml scheiß Tecknik*

Sie ist so wunderbar ♥. Dieser Charakter...
Erst mal einen auf lieb gemacht, und dann ab durch die Hecke♥. Au hat sie Feuer im Hintern... und wenn wir Glück haben, holen wir zu ihr noch einen ihrere Freunde...
Einen mega temperamentvollen Mischling aus Polen, hm dunkl gefärbt aber nicht so mein Fall vom Chara her.
Oder einen genauso schlimmen (^^) und temeramentvollen Tinker ♥. Unzugeritten... tihi wird fein. Der Arsch wird mir abfallen vor Schmerzen.... aber was macht man da nicht alles hm hä?
Ach ja Tinker & Hafis.... wie süß...
Naja beide noch recht jung & total wild und stürmisch. Herrlich.

Ja ja ja... ich liebe diesen Thread.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 1 Minute und 46 Sekunden:

Ach ja hab ich erwähnt, dass beide meeeeeeeega verfressen sind :mrgreen: .

---

*~Sunshine~* schrieb nach 4 Minuten und 47 Sekunden:

Ach naja, hab ich shcon gesagt, dass beide wassersüchtig sind?

---

*~Sunshine~* schrieb nach 7 Minuten und 24 Sekunden:

:D Ich glaube dann denken meine Freunde ich hätte echt einen an der Klatsche^^.

Hab letztens so einen Haarreifen gesehn, der hatte an der Seite so ganz viel "Puschel", ich sah aus wie ein Zirkuspony :silence:...

Is zwar schon bissal her, der Post aber das erinnert mich doch glatt an was...
ICH war immer Indianer oder Cowgirl *überheblich guckt*.
Und dann kam meine Hottihüpuschelrosafeeglitzerphase....
Ich war eine Fee mir einem hässlichen etwas aufm Kopf, ebenso ein Zorkusponydingens :mrgreen: und ein hässliches Kleid mit Glitzer und mit Glitzer und mit rosa und mit Glitzer und mit Glitzer und mit Glitzer und mit Glitzer (hechel) und mit Glitzer und mit Glitzer und mit Plüsch,plüsch,plüsch.
Und die Schuhe:roll::shock:. Ai ai ai Plastikpur mit Plüsch,Plüsch,Plüsch ach ach...
Und dann war ich Teufel. Und Bodybuilderin:lol::082::118::064:
Und Hund und Teddy :lol:...

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #393
Wenn alles gut läuft, werden wir wohl am 16.6.09 heiraten (der Tag unseres ersten Kusses *schmacht*).

Achja, habe ich schon erwähnt, dass ich Bilder möchte?

So, muß grad rüber in den Stall und füttern. Ich gönne meinem Pferdchen ja alle paar Tage mal Ruhe xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #394
Wenn alles gut läuft, werden wir wohl am 16.6.09 heiraten (der Tag unseres ersten Kusses *schmacht*).

Feder, du bist echt zu romantisch für diese Welt! Wisst ihr, was geil wäre? An dem Tag zu heiraten, wo man seinen ersten Zoff hatte (als Scheidungs-Abschreckungs-Gedenktag quasi)! :D

Sunshine, was ist das Pferdchen denn nu' für eine Rasse?
Du bist so was von aufgeregt, ich steig' da gerade nicht so durch... :101:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #395
ALso. hab ich schon erwähnt, dass ich zu doof für die Bilder bin und mein PC das nicht schafft?-Jaaaa!
Mein Hotti ist ein Hafi =).
Und das hoffentlich bald zweite ein Tinker.

Durchgestiegen?

---

*~Sunshine~* schrieb nach 1 Minute und 40 Sekunden:

Und Feder?
Du bist doch nciht ZU romantisch.... tz tz tz =).
Aber ich find das mit dem Zoff toll =). Oder doch das mit Kuss.... hm:eusa_think:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #396

Ja!

Oh, ein Haffitier... dumm nur, dass ich gerade mit einer der zickigsten Reinstform zu tun habe - Folge: Geprellter Unterarm! -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #397
Ui wie blöd...
Ich freu mich auf den nicht zugerittenen Tinker *prust*. Macht euch auf viele *au wehs* und *autsch aua* von der lieben Sun gefasst...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #398
Und immer schön einen Deckel auf den Kopf setzen, hörst du?! :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #399
=)
Aber natürlich sonst großes *aua aua*:D.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #400
Ein großes *aua, aua* bekommt ihr heute auch von mir zu hören, hab' mir den Fuß gequetscht. Wollte die Boxentür mit einem Schwung zumachen, hatte den Fuß dummerweise noch dazwischen... toll!
Erst knack's ich mir die Hand an, dann fall' ich vom Stuhl und jetzt auch noch der Fuß... oh, Mann!

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben