Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Finde nicht, das das Angeberei war, Iza, sondern schlichtweg IHRE Meinung :eusa_eh: Für mich sind übrigens alle Warmblüter gleich :silence...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.221
Off-Topic
Finde nicht, das das Angeberei war, Iza, sondern schlichtweg IHRE Meinung :eusa_eh:
Für mich sind übrigens alle Warmblüter gleich :silence:

Müde bin ich geh zur Ruh..

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.222
nee sorry.. "ich springe schons ehr lange blabla".. sowas kann man sich halt verkneifen, ich bin schon nen hanno geritten und mit dem gesprungen und nen holsteiner, für mich beides (fast!) das selbe :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.223
Für mich ist das eh alles dasselbe.. Habs nicht mit Warmblütern :silence:
Aber für mich klang Cori's Aussage eher 'Glaub mir, die Größe ist egal, es kommt WIRKLICH auf die Galoppade des Pferde an'.

Ponies haben eine teilweise wesentlich größere Galoppade als mein Kanickel.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.224
für dich feder ;)
bevor ich jetzt was falsches sage-> :X
zu dem thema, wenn, dann nur per PN

*freu* morgen kommt Lotti wieder mit Ausreiten :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.225
Ich verstehs einfach nicht. Ich wollte nur ein Tipp geben und werde dann angefahren. Meine Pferde brauchst du übrigends nicht beschimpfen und beleidigen. Keines davon ist pummlig!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.226
Och Leute, streitet euch doch nicht schon wieder :( ...

Sry aber ich muss jetzt mal losplappern:
Wow ! Springen war der Hammer ! Irgendjemand furchtbar nettes hatte einen kompletten Pakour aufgebaut, den ich mir etwas vereinfacht habe. Ich hab die Sprünge zwar eh nur ein bisschen kombiniert, aber ich musste mir zumindestens nichts aufbauen. Erstmal bin ich nur im Trab drüber, nur ein paar habe ich im Galopp genommen.
Mh... nur die Zweier-Kreuzsprung-Combo war wohl im Galopp etwas zu viel für mich und Chivas. Beim zweiten Teil-Sprung habe ich den Absprung verpasst und bin ihm ganz blöd in den Rücken gefallen - das fand er ja schon absolut nicht witzig. Aber irgendwie habe ich ihn dann wohl auch noch ausversehen mit meiner laaaangen Dressurgerte getroffen oder er hat sich einfach nur erschreckt, weil er die Ecke da sowieso nicht mochte (Springplatz ist ja draußen und das ist ja wahnsinnig aufregend). Jedenfalls fetzte er aufeinmal los, als hätte ihn etwas gestochen. Das war ja net soooo schlimm, hab ihn ja wieder unter Kontrolle bekommen und wir sind nochmal im Trab über die Combo.
Was mir aber Sorgen macht, ist, wo mein Helm gewesen wäre, wenn ich gefallen wäre. Der ist nämlich total hin und her gehüpft und lag mir eher seitlich im Hals. Wenn ich blöd gefallen wäre, hätte es ein Genickbruch werden können ... Danach habe ich den mir erstmal nen km enger geschnallt.

Aber alles in allem war ich zufrieden mit mir und Chivas. Dafür, dass wir so selten springen, war das ja schon ganz in Ordnung ;)

Edit: Auch wenns grad ein blöder Zeitpunkt ist... ich hätte aber gerne Tips, Cori :) so zum Thema "den richtigen Absprung finden".

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.227
aber ich wüsse jetz nicht wo iza deine hafis beleidigt hat :eusa_eh:*schäm wil ich eig. nich einmischen möchte und von beiden auf keiner seite bin*

:D wie alt ist lotti eigentlich ? :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

uii soy habe dein beitrag erst jetz gesehn ;)

ist doch schonmal gut :D nächste mal wirds halt besser und mein helm rutscht auch immer hin und her :S

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.228
lotti *ruft* muss sie dir selber sagen xD
achso zoey, du weißt doch das da alles wegkommt oO

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.229
Hey Soy das klingt doch eigentlich super gut!

Ich seh das schon.. Klein Feder springt morgen mit Pak unbeschwert immer höhere Hindernisse problemfrei weil der Kopf noch nicht mit irgendwas zu ist.. und du kämpfst mit deinem Doppelkreuz..
Hah! Einzelhindernisse :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.230
feder .... wann gibts neue videos :mrgreen: *süchtig bin* :angel:

wie jetz O___O was kommt weg? *erschreckt bin*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.231
cori ich habe weder ne beleidigung noch ne beschimpfung abgelassen, reiß dich zusammen.

Klein feder macht für pak die hindernisse höher als klein iza für casi xD
aber casi will lieber im gelände gaukeln, das gönn ich dem^^
der arme hat ja genug durchgemacht :(

EDIT: hää? zoey das weißt du doch Oo galoppstrecke und sooo? da kommt doch park und due hast selber gesagt das der fließ umgegraben wird oO

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.232
Hey Zoey, im Momentaufnahme-Thread ist von heute ein Duschvideo und von gestern ein Riesen-Springvideo.. ansonsten gibt es morgen ein Federchen-Pak-Spring-Video o.o

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.233
Zoey das hat sie per PN! Ich muss mich nicht zusammenreisen ... ich habe nichts fieses von mir gelassen!

Soy das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Denk aber dran... deine Sicherheit geht vor (wegen Helm). Vielleicht nimmt du das nächste mal eine kurze Gerte bzw. eine Springgerte. Hättest du die Möglichkeit, dass jemand ein Video von euch zwei beim Springen dreht?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.234
iza ? ich glaube ich bin grad falscher dampfer ^^ tuuut tuuut xD
sag jetz nichtdas auf unerer voll schönen, supi tollen dingends gallopstrecke asphalt hinkommt O____O oder was wird da gemacht?

fließ darf man wieso nicht reiten aber ich fands vorher echt schöner :( warum muss man das bisschen 'natur' was wirhier haben zerstören?!? ichh wills nicht verstehn :( unsee armen hottis auf diesen ekligen stein boden [SCHILD]WEG MIT DEM STEIN[/SCHILD]

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.235
zoey haste i.was genommen? xD die bauen doch grad alles um^^ nicht umsonst haben die da steinweg gemacht ;) in 2 jahren muss sogar mein hof weg :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.236
:shock: nicht dein ernst :shock:

NEIN das darf nicht passieren! und wo sollen denn casi und remi hin? :( un wo soll man denn noch ausreiten? HELP

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.237
casi und remi kommen vllt zu hermes oder muhkuh-hof :D
weiß nicht, aber siehst du das gar nicht? die haben doch schon diese doofen bäume überall hingepflanzt -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.238
kuhmuh? meinste damit medlers? O___O nein iza bitte nicht mendlers dann haben wirgar keiner verbindung mehr:(

ja die bäume sind echt doof aber whe die fälln den riesen baum an der andeen wasserstelle ._. also an der stelle wo in er nähe diser steile 'berg' ist

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.239
Soy das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Denk aber dran... deine Sicherheit geht vor (wegen Helm). Vielleicht nimmt du das nächste mal eine kurze Gerte bzw. eine Springgerte. Hättest du die Möglichkeit, dass jemand ein Video von euch zwei beim Springen dreht?

Ja, ich weiß :( Ich hab das vorher nur nie bemerkt, dass der so rutscht.
Die lange Gerte hatte ich nur aus "Verzweiflung", irgendwer hat mir wieder meine kurze gemopst und ohne Gerte hätte ich nicht mehr die Kontrolle, die ich so gehabt habe. Da muss ich auch wieder dran arbeiten.
Ein Video ist wohl besser, stimmt. Unsere Cam hat zwar net so die gute Quali, aber das müsste reichen. Ich werd mal schauen, ob wir das die Tage gemacht bekommen.

Aber ich bin ja schonmal stolz auf mich und Chivas, dass er an keinem Hindenis vorbeigerannt ist oder verweigert hat. Er ist immer brav rüber - wenn auch manchmal etwas ungemütlich ;)

Und ja, Feder, das Doppelkreuz wird sowas von gequält ! Bis das umfällt und weint :lol:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.240
Ok, super dann bin ich mal und ich denk die anderen auch gespannt auf das Video. :)

Kleine Erfolgserlebnisse führen zum Sieg ;)

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben