Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich hab heute mehr oder weniger erfolgreich gegen die Esel gekämpft :). Naja jetzt weiß ich wenigstens, dass mein Pferd super lieb neben dem Rad...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.241
Ich hab heute mehr oder weniger erfolgreich gegen die Esel gekämpft :).
Naja jetzt weiß ich wenigstens, dass mein Pferd super lieb neben dem Rad läuft. Die Feldwege sind wir sogar getrabt. Das ist eine tolle Konditionsübung. *lacht* Und außerdem ne echte Alternative zum Spazieren gehen.

Und ich bin wieder um ein paar Euro ärmer -.-. ... Loesdau und Silverado sei Dank *lacht*

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.242
achso cori, nicht den mumm mir das per PN zu sagen? nein musst es in die öffentlichkeit tragen (LÜGEN) und mich schlecht aussehen lassen, danke, jetzt weiß ich bescheid was du für eine bist! ich hab pummelig gesagt, seit wann ist das ne beleidigung? ich finde ALLE (ja ALLE ausser wenn man schon die rippen sieht. hafis sind pummelig und ich finde es sieht nichts chön aus wenn die schlank sind! meine meinung also respektier sie)hafis pummelig im vergleich zu warmblütern, also pass auf was du weitergibst.
ende.

zoey was für eine andere wasserstelle? oO ich kenn nur den fließ anna galoppstrecke ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.243
Iza jetzt ists wieder okay. Es reicht jetzt. In der Art wie du die PN geschrieben hast war es eine Beleidigung. Ich hab hier nichts böse gemeint aber du nimmst es anscheinend so auf. Versteh gar nicht
wieso du meine 2 Haflinger da mit reinziehst. Naja egal!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.244
Och Leute!
ich bin zwar net oft hier, aber nicht streiten Mädels!

Zoey : ich bin 19.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.245
Ich finde es wäre mal Zeit für einen Mod. Wo sind die eigentlich alle hin ? Man sieht hier selten nur noch mal einen Mod herumschwirren.

Vielen lieben dank, Cori :) Bin wirklich froh, dass mir mal wer helfen kann, der auch wirklich springen kann und vorallem Erfahrung hat.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.246
cori du sagts es reicht jetz obwohl DU die jenige bist die lügen vervbreitest! reiß dich mal zusammen, wie alt bist du? 5?ich hab dir extra ne PN geschrieben, damit nicht wieder im forum ne diskussion draus wird, aber du machst einen auf kindergarten und musst natürlich wieder lügen verbreiten. ich habe deine haflinger da nicht mit reingezogen sondern lediglich, wer lesen kann ist klar im vorteil, also hör auf zu provozieren.
du sagst es reicht jetzt setzt aber noch einen oben drauf, gehts noch? für mich war die sache erledigt! aber nein madame cori muss wieder das letzte wort haben
. ich wusste das du so eine bist, danke das du es mir bestätigt hast. ENDE!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.247
Lächerlich. Wenn man hier so blöd angemacht wird, habe ich keine Lust mehr hier in dem Forum zu bleiben.

Tut mir leid Soy...

Machts gut!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.248
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.249
Hallo ihr Lieben,

wir haben gemerkt, das Ruhe in das Pferdeforum eingekehrt ist und sind der Meinung, es nochmal zu probieren.

Wir hoffen, es artet nicht wieder aus..

Viel Spass beim Schreiben,

die nächste Runde ist eröffnet **ding ding**

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.250
So, ich lass den Streit der anderen mal hinter mir, und will einfach nur mal sagen,
das ich ein tolles Pferdchen habe,und ganz stolz auf sie bin.
Sie ist so tapfer, schön und mutig...:055:
Danke Magic Mouse das du genau zum Richtigen Zeitpunkt aus der Box beim Pferdehändler rausgeschaut hast, und ich dich nicht übersehen konnte:007:,
und wir seit nunmehr 11 Jahren ein tolles Team sind.

So, das war´s von mir....

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.251
So, ich lass den Streit der anderen mal hinter mir, und will einfach nur mal sagen,
das ich ein tolles Pferdchen habe,und ganz stolz auf sie bin.
Sie ist so tapfer, schön und mutig...:055:
Danke Magic Mouse das du genau zum Richtigen Zeitpunkt aus der Box beim Pferdehändler rausgeschaut hast, und ich dich nicht übersehen konnte:007:,
und wir seit nunmehr 11 Jahren ein tolles Team sind.

So, das war´s von mir....

Du hast aber auch echt ein hübsches Stütchen :) Ich bin auch sehr stolz auf meinen dicken :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.252
Mich dazu gesell´, eine Packung Kekse auf den Tisch leg´und in die Runde grüße!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.253
Huhu ihr Lieben!

Ja, florett, deine kleine Maus ist schon eine echt Süße, darauf kannst du stolz sein! :)

Meine drei Hübschen (ich war heute bei Raffaelo, der ja demnächst bei uns einzieht) sind auch fit und munter, Viola macht große Fortschritte, seitdem sie ordentlich Dressur geritten wird.
Speranza reagiert gut auf's Sidepull und scheint damit auch klarzukommen.

Alles in allem läuft's momentan reittechnisch gesehen bei mir rund.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.254
*Keks nehm*

Hier hat es doch nur hübsche und tolle Pferde:D *Karotten für alle verteil*
Ich reite z.Zt. leider gar nicht mehr und die Pferde fehlen mir so:(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.255
ShiGi, warum reitest du denn nicht mehr? Das ist ja echt doof... :|

Ich glaube dir, dass dir die Tierchen fehlen. Ich kann mir ein Leben ohne Pferde gar nicht vorstellen.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.257
Iza, warum nicht? Sind Casi und Remi krank? :(

Leute, was macht ihr bloß mit euren Pferden? *kopfkratz*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.258
Um es ganz kurz zu machen: Ich war aus verschiedenen Gründen schon lange nicht mehr besonders glücklich mit dem Hof und dem Reitlehrer und habe deshalb auch schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt aufzuhören. Als ich dann wegen der Schule zu den Zeiten, an denen es Reitstunden gab (was anderes gibt es dort nicht), nicht mehr konnte, habe ich aufgehört.

Allerdings habe ich durchaus nicht vor, mich für längere Zeit von Pferden fern zu halten, sondern will im Frühjahr wieder anfangen.
Zur Zeit geht es einfach nicht, da ich neben der Schule (40 Stunden pro Woche + Hausaufgaben, Lernen etc. sind eben doch nicht sehr wenig) demnächst auch meinen Führerschein machen will. Wenn ich zumindest das hinter mir habe, hält mich nichts mehr davon ab, mir eine nette Reitbeteiligung zu suchen:)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.259
Ich drück' dir die Daumen, dass du bald wieder auf's Pferd kommst!

Bist du eigentlich auch G8 oder gibt es das in BaWü (noch) nicht? 40 Stunden hatte ich noch nicht einmal kurz vor dem Abi. :shock:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.260

Letzter G9 Jahrgang. Das wird echt lustig. Manche Lehrer sagen schon, sie lassen sich für unser Abiturjahr krank schreiben:lol:
40 Stunden habe ich durch meine tolle Angewohnheit, munter irgendwelche Fächer zu wählen, ohne daran zu denken, wieviele Stunden das nachher werden:roll: (erst Latein statt das einfachere Französisch, dann sprachliches Profil mit 3. Fremdsprache Französisch - gibt schonmal mehr Stunden als beim Naturwissenschaftlichen -, und jetzt auch noch Spanisch und Informatik zusätzlich. Ich lerne einfach nicht aus meinen Fehlern)

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben