Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Auch unterschreib- ganz schön öde ohne Pferd.. Wenn die zeit, das Geld nicht wäre.. hmmppfff
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.261
Ich reite z.Zt. leider gar nicht mehr und die Pferde fehlen mir so:(

Auch unterschreib- ganz schön öde ohne Pferd.. Wenn die zeit, das Geld nicht wäre.. hmmppfff

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.262

Letzter G9 Jahrgang. Das wird echt lustig. Manche Lehrer sagen schon, sie lassen sich für unser Abiturjahr krank schreiben:lol:
40 Stunden habe ich durch meine tolle Angewohnheit, munter irgendwelche Fächer zu wählen, ohne daran zu denken, wieviele Stunden das nachher werden:roll: (erst Latein statt das einfachere Französisch, dann sprachliches Profil mit 3. Fremdsprache Französisch - gibt schonmal mehr Stunden als beim Naturwissenschaftlichen -, und jetzt auch noch Spanisch und Informatik zusätzlich. Ich lerne einfach nicht aus meinen Fehlern)

Sieh's positiv: Dafür lernst du für's Leben. Sprachen kann man immer gebrauchen, Mathe ist doch sowas von unwichtig. :D

Obwohl... ich fürchte, dass dich das nicht sonderlich aufmuntern wird. :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.263
Dana, reitest du die junge Stute nicht mehr?

Schlange, nein das tröstet mich nicht:mrgreen: Mathe habe ich ja trotzdem noch und diese minimalen Sprachkenntnisse helfen mir auch nicht weiter...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.264
Dana, reitest du die junge Stute nicht mehr?

Schon etliche Wochen nicht mehr- eine Woche nach dem Sturz erhielt ich eine SMS, das Monthe erstmal zu einem Trainer geht,damit das nicht nochmal passiert.
Auf ein ''hallo'' über Studi kam bisher nichts.

Finde es einfach doof und ärger mich darüber-komm mir ein wenig veräppelt vor..

Erst soll ich kommen,so oft es geht. Und nun hör ich nichts mehr.Ich hätte das Pferdchen doch noch weiter reiten können, helfen können..aber wer nicht will..

Ich will wieder ein eigenes..
Aber ich bin jedes zweite WE nicht da.. da hab ich ein schlechtes Gewissen..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.265
Iza, warum nicht? Sind Casi und Remi krank? :(
Ich geh' eigtl. nur noch zu meinen Dienst-Tagen hin, füttern, Wasser machen..
Reiten klappt alleine wegen dem Wetter nicht und an den WE's ist auch entweder das Wetter total besch.. oder etwas kommt dazwischen oder oder oder..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.266
Hallo ihr alle !
Mh, das ist ja doof :(
So viele, die nicht mehr reiten. Schade.

Aber... 40 std. Schule !! Das stelle ich mir grausam vor... Ich kriege ja schon bei knapp 30 std. schon die Krise ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.267
:114:Ich schick euch alle mal weihnachtsgrüße :D ich liebe weihnachten <3

Schule ist blöd ^^ genau heute würde ein toller tag werden weil die siegerehrung in sport von neuköllner schulen bei uns waren und wir mussten aufbaun helfen:D aber ich krige unterleib schmerzen und werde nach hause geschickt -.-

Sagt mal kann ich aus 2 autoreifen Vieeeeele eimern xD Und 3 besenstiele wo kein besen dran ist nen schicken kleinen sprung aufbaun !? xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.268
Dana, das ist ja mies. Zumindest eine Rückmeldung wäre angebracht, du hast dich schließlich auch bemüht.

Soy, mich nervt es auch so richtig. Wir dürfen demnächst wählen und du kannst mir glauben, dass ich alles abwählen werde, was irgendwie geht.

Zoey, du kannst es mal probieren. Allerdings sind Besenstiele doch sehr dünn, da musst du probieren, ob dein Pferd springt oder einfach durchrennt. Und die Eimer sollten nicht scheppern, sonst kann es sein, dass das Pferd erschrickt und dann Angst vor dem Sprung hat.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.269
:D Daisy ist von 12 sprüngen 8 mal perfekt gesprungen :D
am anfang hat sie erstmal zurückgewichen als ich sie rangeführt habe aber nach na minute war alles wieder normal :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.270
Dana, das ist ja mies. Zumindest eine Rückmeldung wäre angebracht, du hast dich schließlich auch bemüht.

Danke- so denk ich auch. Schade irgendwie.
Woanders reiten wäre auch okay, aber hier gibt es keine Westernreiter.
Der Weidebesitzer (dem auch Burani gehörte) hat eines seiner Pferde verkauft. Das Stütchen hatte dieses Jahr ein Fohlen bekommen,eine schöne Stute, ein Traum von Pferd.Leider wusste ich das nicht.

Aber- ich bin mal ganz ehrlich-wo soll ich ein Pferd noch unterbekommen.
Montags hätte ich evtl den ganzen oder den nachmittag Zeit,Di den ganzen Tag arbeiten, Mittwoch früh hätte ich wieder Zeit,Donnerstag den ganzen Tag arbeiten, Freitag nachmittag. Jedes zweite WE fahr ich 260 km weit weg- oder mein Freund kommt hierher.
Abends hätte ich um 19 Uhr Zeit- doch da ist alles dunkel um die Zeit.
Zudem habe ich mir ein sportliches Ziel gesetzt,was ich gerne erreichen möchte- harte harte Arbeit und da vergeht wieder viel Zeit.
Die Zeit,die ich jetzt in Sport stecke, hab ich früher bei Burani verbracht(bei dem Pferd sogar mehr Zeit)..

Hui- sorry war das lang.
Meine Stimmung ist eben umgeschlagen, ich schieb jetzt nen traurigen.:?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.271
Achja, die liebe Zeit:?
Nicht traurig sein, das wird wieder. Du findest bestimmt irgendein Pferd, das du reiten kannst, oder du wirst irgendwann wieder so viel Zeit haben, dass ein Pferd wieder in dein Leben passt *drück*

Ich habe mir auch überlegt, ob ich Western mal ausprobieren soll, aber ich denke ich werde mir doch lieber eine RB suchen und höchstens übergangsweise ein paar Westernstunden nehmen. Ich würde einfach auch mal gern gemütlich und zwanglos ausreiten oder auch nur Bodenarbeit machen. Das ist etwas, was ich in den ganzen Jahren nie konnte und das hat mir irgendwie gefehlt...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.272
Ich habe jetz übrigends auch western stunden :D

ich kanns nur empfehlen :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.273
Unsere Weide steht immer noch zentimetertief unter Wasser. *trübselig guckt*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.274
Mein Pferd hat leider jetzt wieder angefangen und auf seinem Bockhuf eine Strahlfäule entwickelt :( Immer der gleiche mist.. Naja, wir werdens auch wie die letzten Jahre hin bekommen.
Bei uns ist auch alles matschig:evil: Noch blöder für meinen Strahlfäulepatienten..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.275
Oh, je - gute Besserung! Strahlfäule ist bei dem Wetter ohnehin schon extrem schwierig zu händeln, wenn da noch eine matschige Weide zukommt...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.276
Casi wird die Tage auch von 'nem TA untersucht.. *seufz*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.277
Oha,ich habe ja gar nicht gesehen das unser Thread wieder offen ist...*HURRA*

*Auf in die nächste Runde*

Ich reite z.Zt. leider gar nicht mehr und die Pferde fehlen mir so:(

*mit unterschreiben tut*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.278
Ja.. die Weiden sind jetzt erstmal Tabu,. so leid es mir auch tut :/

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.279
Da wir hier so kollektiv jammern:
566+377= 943 - Kopfverletzung und Verknöcherung des Hufknorpels deswegen nochmal + 90 Spezialbeschlag - 1033
Wieso muss sowas immer auf einmal passieren?!?
Wenigstens heilt die Narbe am Kopf super und er geht auch absolut lahmfrei seit dem Beschlag.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.280
Das hier sollte "Reiter-jammer-Thread" heißen :lol:

Lilly ich sehe da große Zahlen 0.0

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben