Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; xD ist es auch, besonders wenn du vom Schlitten fällst und das Pony samt Schlitten und Beifahrer weiterfährt *keuch* Ist aber echt toll, vor allem...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.361
xD ist es auch, besonders wenn du vom Schlitten fällst und das Pony samt Schlitten und Beifahrer weiterfährt *keuch* Ist aber echt toll, vor allem weil man den Isis echt ansieht, wie sie mitdenken und wie viel Spaß sie dabei haben...gibt dann immerhin auch immer ganz viele Leckerlies. Irgendwie muss der 'Tank' ja wieder aufgeladen werden :D

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.362
Hey,
Ich hab heute ienen schönen Schneeausritt gemacht!!!
Man kann sogar galloppiern, leider schmilzt es jetzt und dann ist es zu rutschig :(
Unseren Reitplatz nehemn wir nicht, weil der jetzt, wenn es schmilzt zu weich wird und dann durchgetrampelt wird!!:)
Ich haätte gerne neuen Schnee, wir könen ja tauschen, mein Pony kann nähmlcih auch gut Schlitten fahren und sie ist sehr trittsicher =P

LG Zwerg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.363
:022::022::022::022::022:

Leute hab gerade mein Traumpferd gefunden.
Einen 5jährigen Frisenwallach schaut mal:

:054::054::054::054::054::054:
Hab mich total verliebt... der steht bei uns in der nähe zum verkauf...
auf "Verkauf(t)" und dann der 5te von oben...

Eig. wollte ich ja immer nen hafi aber wenn ich den so sehe....

Warum kann ihc mir nicht jetzt schon ein Pferd kaufen:?::022::022::022::022::022:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.364
huhu,
Jaha, das ist doof ^^
Sehr hübsch..
Oh, heute wieder geritten es war zwar schon recht matschig, aber wir sind durchs Moor geritten.
Also Weg in der Mitte und links/rechts ist Moor und wir beide dann in der Mitte im Trab :D
Sie war da voll flott ;)
Alles ist ihr an die weißen Nüstern gesprizt soooo süß :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.365
ohhhh, Mädels :D
Ich hab grade einen Großeinkauf bei Krämer gemacht: Also, ichhab bestellt:
-Gerte
-Strick ( der passt sooo gut zum Halfter meiner Reitbeteiligung)
-Leckerlis(Landmühle Apfel-Leckerli)
-Sylka-Chaps
-Sylka-Stiefelletten
-Steeds-Kniestrümpfe-Classic (die von Burlington waren mir dann doch zu teuer)

=) Naja freue mich und hoffe meine Reitbeteiligung auch :)

Wenn einer von irgendwas bericht möchte, immer gern :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.366
Ich fahr fast jedes WE an Loesdau vorbei- würd so gern einkaufen,aber wofür?

Am Mittwoch war Todestag von Burani..

Na dann freu dich mal, shoppen für s Pferd ist eh das Beste..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.367
Och Mensch...fühl dich gedrückt...mir ist auch immer unwohl am 5.08....da ist Chicanos Todestag...

Ja, shoppen für das Pferdele macht enorm viel Spaß, wobei ich echt die Bremse reingehaun´ habe...kein Platz mehr!!! Zwei große Schränke und eine Kiste voll, mehrere Taschen, Ständer, Träger und Halter mit allem Möglichen...und das möglichst doppelt, dreifach und zig fach...wenn man sonst keine Probleme hat...gebe zu, ich habe eine Vollmeise was Pferdekrempel angeht!

Wem geht das auch so??

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.368
Huhu,
Oh, das tut mir sehr leid.
Ja ich freu´mich. Mein Geldbeutel nicht ;)
Ja, ich hab ja nicht mal ein Pferd, aber die Reitbteiligung reite nur ich. Da finde ich es auch ok, wenn ich mal das ein oder andere kaufe, was sie vielleicht nicht grade unbedingt braucht ( sie hat ja alles).
Aber wenn ich nunmal nen neuen Strick will muss ich den mir schon selber kaufen :)
Schließlich hat sie ja einen und ich will den nur, weil es besser aussieht. Ne Gerte haben wir auch;)...

Ja ich hab auch schon die nächste Sache vielleicht an ihrem Geburtstag oder so?!

Bei Krämer die Stirnkette Dinero
Silber. Sorry bekomme den Link nicht rein:/

Sorry, dass ich euch jetzt mit eurem Shoppingzeug vollgeredet hab :D

LG Zwerg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.369
Meine neue Reitlehrerin (ich reite jetzt seit Oktober neu Western) findet, ich solle dieses jahr das Brevet machen.
Ich bin mir da nicht gaaaanz sicher *Kopf kratz*?
Heute war jetzt das erste mal vorbereitung. (vorallem richtung trail. also über ne kleine Brücke, Stangen traben, Seitwärts/ Rückwärt usw) gign auch nicht sooo schlecht. aber dan bei Tor (also Seil) auf und zu machen hat die Stute, auf welcher ich in moment reite, herausgekriegt, das ich mich nicht so gut durchsetzen kann, und hat nur blödsin gemacht. Sie hat überhaupt nichts gemacht was ich wollte.
Ich musste sie extrem antreiben. Jetzt hab ich morgen bestimmt Muskelkater:p
Aber nacher ist noch eine andere mit der selben Stute geritten, und bei ihr hat sie genau gleich doof getahn, also liegts nicht nur an mir^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.370
Huhu, was ist denn das "Brevet"??

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.371
Off-Topic
@ Burani, tut mir leid.Wie die Zeit vergeht....

17 Grad minus,
echt kein Vergnügen bei dem Wetter im Stall.
Oh, ich wünsch mir etwas mehr Wärme,meine armen Pferdchen:088:
Und keine Wetterbesserung in Sicht:089:......

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.372
Hallihallo komm grad vom Stall=)
was mal wieder echt cool.
Hab 2 Pferde logiert und ich muss sagen die haben echt Fortschritte gemacht *g*
*freu* alles toll *G*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.373
huhu, heute alleine ausgeritten. Schöner galopp, aber mein Pferdchen ist voll in einen Ast reingerannt und die Kühe sind auf sie zu gerannt, wie böse :D

LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.374
Welches Bild?:047:
Das von den tollen Lampen? Ich seh nix...bei mir ist schon alles soooo dunkel...mach mich jetzt in die Heiaaaaaaa....oh man wie unheimlich...so ganz alleine im Pferdeforum...:024:

...*rumpel* ...au...das war das Tischbein...:088:

...so gute Nacht...knuddel und drück euch alle... :rolleyes:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.375
soo sind alle wieder wach?^^
Bin heute den ganzen Tag in der schule...
Komm erst mittwioch wieder in stall *wein*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.376
Ich hab heute Frei und werde mich heute Mittag mal auf zum Stall machen.
Dafür wird das Auto wohl wieder fahren müssen. Mit dem Rad kommt man bei dem Schnee hier gar nicht mehr vorwärts.. :/
Gestern waren Cotti und ich auf unserem 1. Turnier 2010 und haben eine Platzierung abgesahnt :D
Danach muss ich heute Abend zum Schwimmtraining für den Vierkampf im März...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.377
Wir haben kaum mehr schnee.
Nur viiele Eis-Schnee Flächen und man kann kaum ausreiten oder so da man immer angst haben muss
das i-wo eisplatten sind.
Nur geteerte Straßen gehen langsam wieder...

Voll nervig...
Und allle Pferde sind drauf wie s messer weil sich sich nicht bewegen können...
Haben zwar 24h weidengang bringt denen aber net viel weil die ganze Weide usw eine einzige Rutschbahn ist *grummel*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.378
huhu,
Bei uns gehts. Heute ist mathe ausgefallem, deshalb war ich wieder ausreiten. Das war voll lustig. Sunny fands auch toll und hat sich im galopp total ausgetobt!!!

LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.379
*gemeinheit* xD hast du ein eigenes Pferd?
Ich leider nicht *wein*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.380
huhu, ne hab ich nicht :p
Aber eine Reitbteieligung, ich bin die einzigste, die sie reitet. :)

Ja, bei uns sind die Asphaltierten Wege die schlimmsten, die waldwege und so gehen.
Dafür sind mir meine Rietschuhe zu klein, und die neuen kommen erst übermorgen und jetzt hab ich zwei Eisblöcke :(

Naja LG
P.S. ich muss dafür auch noch Mathe machen !!

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben