[FONT="]Puh, da gibbet viel zu erzählen XD
Wir haben 9 Pferde.
2 Friesen, 2 1/2, Hänsel und Gräte (ich find die Namen zu blöde -.- ^^)
Dann ne Araber Stute, Alida, sie haben wir damals von ner Schlachtwiese geholt, hat nen ordentlichen knacks weg (wurde von Kindern gehalten, deswegen reagier ich da immer bissle empfindlich... naja sie haben sie immer aufm Kopf geschlagen, nie eingeritten und nur Mist mit ihr gemacht

)und ja, ich bin sie eigen. sehr oft geritten, super Pferd.
Doch seit meinem Unfall vor 3 Jahren, wo ich mit ner angebrochenen Halswirbelsäule im Kh lag, naja seitdem trau ich mich nicht mehr auf sie.
Weil ich weiß, das sie schneller kann (blöde Kopfsache -.-), und da es mich im Jagdgalopp abgesetzt hat, weil sich mein ehem. Pferd vor nem LKW erschrocken hat, naja... Angst.
Ich hab auch immer nen mulmiges Gefühl so beim galoppieren.
Naja und dann unser ganzer stolz, unsere Schwarzwälder ^^
Dolly, Kira, Flavio (der mit dem Schaf aufm Kopf), Fynni, Diesel und Diablo (kennt wer die Buchreihe? XD Ich liebe diesen Namen)... Mein Vater fährt unheimlich gerne Kutsche, ich auch, und sein nächstes Ziel ist das Vierspännige. Wir fahren, wenns geht, jeden zweiten Tag. Ob im Gespann oder alleine. Mit Flavio fahr ich auch alleine.
Mein erstes Pferd war ein kleines Rapppony ^^ Ich hab sch.Eltern erzählt, das ich total der Pferde Fan bin

Weil meine Tante ja nun auch nen Reithof leitet
2 Tage später kam Vaddern, ej... wir schenken dir nen Pferd :eusa_eh:*schluck*
Nunja, und seitdem wurden es immer mehr. XD
Zum Glück fallen sie nicht groß auf, da wir ja eh nen riesen Hof haben, und da war doch glatt dieser tolle Pferdestall nicht ausgenutzt XD
So, das sind wir ^^[/FONT]