Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ach verflucht XD Warum hab ich den noch nicht gesehen? Bzw schreibt da nie jmd was? -.- ^^ Naja, was solls XD
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.401
Ach verflucht XD
Warum hab ich den noch nicht gesehen? Bzw schreibt da nie jmd was? -.- ^^

Naja, was solls XD

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.402
Hm ist wohl in den letzen par tagen in vergessenheit geraten...
aber vll kann einer der Mods sie ja zusammen schieben?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.403
Vlt kann mich ein Mod ja zusammenfügen.
Dann spam ich den Thread voll ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.404
Hey,
Bei mir ist das Wetter schön :)
Das galloppieren auf dem Platz ist zwar Hoffnungslos, denke aber das es mit der früheren Verletzung zusammen hängt ;)
Ist ja auch nicht so schlimm. Aufs Tunier will ich ja eh nicht.
Aber im Gelände sieht alles gut aus. Freue mich heute schon auf einen sonnigen Ausritt ( die Wolken verziehen sich hoffentlich noch)!!

Naj das wars dann erstmal :) Hasi

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.405
Boah, ne...
Heut morgen tief hängende Wolken und dunsig.... kaum bin auf Arbeit.
Strahlender Sonnenschein und warm? cO
Gott hasst mich XD

Naja, vlt morgen nach der Arbeit.
Könnte im Mom eh nur was mit Flavio machen.
Fynni wurde nämlich gestern entmannt :lol:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.406
Hey erzähl mal was über deine hottis da weiß man ja noch garnix drüber? ;-)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.407
Oh je, bei mir war heut ein Pferd (okay ein Jährling) im HAUS! Ist durchs Wohnzimmer, dann durch die Küche und aus dem Flur wieder raus...ist mir auch noch nicht passiert! :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.408
Oh wie hast denn das geschaft? :-D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.409
Also, meine beste Freundin ist mit ihrem Fohlen spazieren gewesen (da hab ich noch Unterricht gegeben) nach dem Unterricht bin ich die Koppel hoch zu unserem Haus,...tja und da kam meine beste Freundin mit unserem kleinen fast einjährigen Spanier aus der Haustür...haben mal kurz meinen Mann besucht! Ich war erstmal komplett sprachlos ;)

Aber der kleine war voll cool...wir sind dann nochmal zusammen durchs Haus (bei uns ist außer dem Flur alles offen, du kannst direkt von Küche, ins Esszimmer und durch das Wohnzimmer zurück in den Flur) einfach im Kreis laufen ....

...ich hab mir später nur gedacht ... oh, man ...gut das er grad nicht äppeln musste!

Und meiner besten Freundin hab ich geraten, wenn er 12 Jahre alt ist und will wieder rein, dass sie ihn dann doch bitte davon abhalten sollte! (Haben nur Holzboden und Balken, keinen Beton auf dem Keller,...)

Aber es war recht lustig, das kann ich dir sagen :))))

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.410
[FONT=&quot]Puh, da gibbet viel zu erzählen XD
Wir haben 9 Pferde.
2 Friesen, 2 1/2, Hänsel und Gräte (ich find die Namen zu blöde -.- ^^)
Dann ne Araber Stute, Alida, sie haben wir damals von ner Schlachtwiese geholt, hat nen ordentlichen knacks weg (wurde von Kindern gehalten, deswegen reagier ich da immer bissle empfindlich... naja sie haben sie immer aufm Kopf geschlagen, nie eingeritten und nur Mist mit ihr gemacht :( )und ja, ich bin sie eigen. sehr oft geritten, super Pferd.
Doch seit meinem Unfall vor 3 Jahren, wo ich mit ner angebrochenen Halswirbelsäule im Kh lag, naja seitdem trau ich mich nicht mehr auf sie.
Weil ich weiß, das sie schneller kann (blöde Kopfsache -.-), und da es mich im Jagdgalopp abgesetzt hat, weil sich mein ehem. Pferd vor nem LKW erschrocken hat, naja... Angst.
Ich hab auch immer nen mulmiges Gefühl so beim galoppieren.

Naja und dann unser ganzer stolz, unsere Schwarzwälder ^^
Dolly, Kira, Flavio (der mit dem Schaf aufm Kopf), Fynni, Diesel und Diablo (kennt wer die Buchreihe? XD Ich liebe diesen Namen)... Mein Vater fährt unheimlich gerne Kutsche, ich auch, und sein nächstes Ziel ist das Vierspännige. Wir fahren, wenns geht, jeden zweiten Tag. Ob im Gespann oder alleine. Mit Flavio fahr ich auch alleine.
Mein erstes Pferd war ein kleines Rapppony ^^ Ich hab sch.Eltern erzählt, das ich total der Pferde Fan bin :) Weil meine Tante ja nun auch nen Reithof leitet
2 Tage später kam Vaddern, ej... wir schenken dir nen Pferd :eusa_eh:*schluck*

Nunja, und seitdem wurden es immer mehr. XD
Zum Glück fallen sie nicht groß auf, da wir ja eh nen riesen Hof haben, und da war doch glatt dieser tolle Pferdestall nicht ausgenutzt XD

So, das sind wir ^^[/FONT]

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.411
Oh mein Gott! Mein Vater würde mir ein Pferd schenken.. Naja brauch ich zwar auch nicht ;) Aber naja schon en ganz schöne Sache XD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.412
@Skuld: :-D nein wie geeil xd
Na das ist aber n mutiges Kerlchen :-D

@Abu: Boaaa 9 PFERDE????
Hast du eig ne ahnung wie gut du s halst??? boooooooooooooooa!!!!
Ich kämpfe seit 2 jahren für ein einziges Pferd und muss noch 3 jahre warten :'(
Naja was solls=)

Will auc das mit mein Papa ein Pferd schenkt :'( xD

@ Zwerghasi: wie jetzt? echt?ich würds sofort nehmen :-D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.413
Hey,
nein das sollte heißen: Mein paa würde mir nie ein pferd schenken. Tut mir leid :'D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.414
Und was spricht dagegen das du es nicht nimmst? xd

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.415
Naja, ich ahb ja ne super RB, da brauch ich keins. ich ahtte nur bdas "nie" vergessen :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.416
Hm ich würd trotzdem sofort mein eigenes pferd habe wollen...
Naja eine 1a RB ist natürlich auch schön xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.417
@ Molledaisy: Ja der ist echt der Wahnsinn, ist da rein und raus spaziert, als ob der das schon Jahre macht ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.418
:-D ist doch cool wenn er so cool ist xD (doofer satz :-D )

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.419
@Skuld: ...*lach*...1997 wollte mein neugieriger Hannoveraner/Araber-Mix Wallach auch mal ins Haus. Direkt vom Auslauf vor dem Seiteneingang habe ich ihn dann reingelassen und über den Flur geführt. Wo du das mit dem Holzboden erwähntest...wir hatten seiner Zeit auch welchen unter der Auslegeware...das knarrte ganz verdächtig!!
Aber Rocky wollte weiter. Er beschnupperte das Klavier, ging dann bis zur Küche, bekam dort einen Apfel und wir gingen vorsichtig wieder raus.
Hinterher hiess es dann " Flurbereinigung "...er hatte nämlich ordentlich Dreck an den Hufen!! Habe noch irgendwo ein Foto davon, sogar abgespeichert, werde es mal suchen.
Ja, bei uns stand wahrhaftig ein Pferd auf dem Flur! :mrgreen:

Soooooo, habe das Beweisfoto gefunden!!

11m84gn.jpg

Die Fotoqualität ist schlecht, weil Bild vom gerahmten Bild.
Das ist schon blass und gewellt, leider.
Die Aufnahme wurde im Februar gemacht.
Da meine Pferde grundsätzlich draussen laufen, haben sie ein entsprechend langes Fell.
Man beachte übrigens den Dreck auf dem Teppich...
Rockys Ohrenspiel und seine Mimik verrät auch einiges.
Er war zwar sehr neugierig, aber zugleich auch angespannt und unsicher ob der ungewohnten Situation.
Da er mir aber überall hin gefolgt ist, ging er sogar noch weiter vor bis zur Küche!
Ich hatte zwar etwas Angst um das Klavier ( rechts im Bild noch zu erkennen ), aber er spazierte dran vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.420
:-D :-D das bild ist ja klasse xD
Mussten die Tiere bei euch i-welche trepper steigen oder so?

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben